z4 nur für die Landstrasse? Schau mal her!

AW: z4 nur für die Landstrasse? Schau mal her!

aah - Bonc war schneller :t

Mal von der ganzen Glaubwürdigkeit und den fragwürdigen Beweggründen abgesehen, sehe ich echit nicht so ganz das Problem, so nen verwackeltes Bild zu schiessen, ohne den Blick von der Fahrbahn zu nehmen. Da nehm ich die Kamera vom Beifahrersitz, schalte sie ein, halte sie so ca. vor den Tacho und drück drauf. Bumms... Fertig... Das schafft man problemlos blind. Alles halb so wild :B

Ich hab das 3.0si Coupe damals mit 17 ausgefahren, hatte immerhin einen der besten Lehrer :t

Ich mein, wenn frei ist ist nunmal freie Fahrt. Und wer Verstand besitzt weiss diesen auch einzusetzten.

Wer seinen Emmy allerdings erst einmal ausgefahren hat, dann bestimmt auf Serpentinen :x :b

und es sollte doch hier wirklich niemanden verwundern, dass so ein Auto über 200km/h fahren kann :O

??

Kunst ist das auch keine.
Sondern leichtfertig, überflüssig und hohl!

..

Jau...
und ich glaube alle die hier so scheinheilig tun, fahren die Kiste auch über 220km/h oder mehr ... wenn frei ist

Ich hab das 3.0si Coupe damals mit 17 ausgefahren, hatte immerhin einen der besten Lehrer :t

Ich mein, wenn frei ist ist nunmal freie Fahrt. Und wer Verstand besitzt weiss diesen auch einzusetzten.

Wer seinen Emmy allerdings erst einmal ausgefahren hat, dann bestimmt auf Serpentinen :x :b

Ohne jetzt persönlich zu werden - meine Meinung und Erfahrung zeigt dass man mit 20 nicht wirklich die Gefahr und das Gespür für brenzliche Situationen haben kann.

Und die Statistik zeigt das auch deutlich - wer die Unfälle baut.

Ich lang mir echt an den Kopf bei solchen Fotos!

Jau...
und ich glaube alle die hier so scheinheilig tun, fahren die Kiste auch über 220km/h oder mehr ... wenn frei ist

Genau, und bei 300 unterhalte ich mich mit meiner Nacktputze auf französisch :B

Anhand der Modifikationen am Z4 von RZ 400, stelle ich die 300 km/h nicht infrage.
Die Tachoanzeige erscheint mir glaubhaft.

Wenn der Autobahnabschnitt und die Verkehrslage passen, kann man das auch ohne schweißnasse Hände fahren. War zwar selbst noch nicht so schnell, aber mit echten 260 km/h hatte ich keine Probleme.

Was ich bei der Geschwindigkeit sicher nicht gemacht hätte, wäre das Handy in die Hand zu nehmen. Hat er selbst fotografiert, dann ist er - auch wenn ein sehr geübter Fahrer - derart Veranwortungslos, dass ihm die Pappe entzogen gehört.

Ohne jetzt persönlich zu werden - meine Meinung und Erfahrung zeigt dass man mit 20 nicht wirklich die Gefahr und das Gespür für brenzliche Situationen haben kann.

Und die Statistik zeigt das auch deutlich - wer die Unfälle baut.

Ich lang mir echt an den Kopf bei solchen Fotos!

ich redete von 17, nicht von 20!!

Deswegen weiß ich auch mit was ich da hantiere..
und ich glaube die Unfallstatistik bei 17 jährigen ist eher im Keller ;)

Gut dass es jever: und corn gibt...

... ansonsten wärs mit den ganzen Moralaposteln echt anstrengend hier... :b

Oder glaubt ihr ernsthaft, dass die ganzen GT2-fahrenden schwer reichen Opas die Karre im Griff haben, wenn die mit 290 an einem vorbeiballern? :s

Ich machs sehr selten, aber ab und an darf der Kleine ruhig mal die Tachonadel an der rechten unteren Seite spüren... und bei diesen Modifikationen gehe ich mal davon aus, dass kein Serienfahrwerk mehr verbaut ist. Insofern darf man das auch nicht mit dem Holz-M-Fahrwerk und den Beton-RFTs vergleichen, damit würd ich auch keine 300 fahren wollen... :X

Und mal ehrlich, bei dem Speed machts für mich persönlich keinen Unterschied ob ich zwei oder eine Hand für 5 Sek. am Lenkrad habe. Wenn wirklich was völlig unerwartetes passiert (und das kanns nunmal theoretisch immer), dann ist das auch egal... adequate Reaktion eh ausgeschlossen...

Ich bin relativ neu im Forum und möchte nur kurz meinen Senf dazu geben. Bitte zerreist mich nich gleich in der Luft :X

Wie durch einen Zufall ist RZ400 am selben tag (wars doch oder ? ) bei Sinsheim hinter mir aufgetaucht. Ich möchte jetzt als Newbi nicht gleich jemanden verteidigen oder sowas, aber er fuhr doch ziemlich verhalten. Hat sich sehr zurückgehalten - fast zu sehr :) .
Denke also nicht dass hier ein Rowdy unterwegs ist . Vll jemand der seinem Beifahrer n BlackBerry als Handycamera spendieren sollte :d

Schöne Gruesse

zz4441

Zurück
Oben Unten