Z4_007
Fahrer
Alarmanlage spring einfach an
Das nervt......die Nachbarn.
Hi zusammen. Seid einiger Zeit geht meine Alarmanlage immer grundlos an. Der Wagen steht eben und auch meist in der Garage. Völlig unterschiedlich, mal nach 10 min dann wieder erst nach 2h geht die Alarmanlage an. Den Innenraumsensor kann man wohl wie im Handbuch beschrieben abschalten. Bringt nicht wirklich etwas. Mit dem Thema zum Freundlichen mit der Bitte die Sensibilität etwas runterzuschrauben, bakam ich die Antwort das geht nicht
Aber richtig helfen konnte er mir auch nicht. Er meinte ich solle den Wagen ein paar Tage da lassen.
Habt ihr noch einen Tipp, oder kann man die Alarmanlage komplett abschalten?
Vielen Dank
Das nervt......die Nachbarn.
Hi zusammen. Seid einiger Zeit geht meine Alarmanlage immer grundlos an. Der Wagen steht eben und auch meist in der Garage. Völlig unterschiedlich, mal nach 10 min dann wieder erst nach 2h geht die Alarmanlage an. Den Innenraumsensor kann man wohl wie im Handbuch beschrieben abschalten. Bringt nicht wirklich etwas. Mit dem Thema zum Freundlichen mit der Bitte die Sensibilität etwas runterzuschrauben, bakam ich die Antwort das geht nicht
Aber richtig helfen konnte er mir auch nicht. Er meinte ich solle den Wagen ein paar Tage da lassen.Habt ihr noch einen Tipp, oder kann man die Alarmanlage komplett abschalten?
Vielen Dank