RHSimNet
macht Rennlizenz
AW: Kulanzantrag abgelehnt - und jetzt??
Ganz meine Meinung!
Was soll das denn?! Welcher Hersteller gibt denn bitteschön "Lifetime Guarantee"?? Hallooooo?
Tztztz...
Premium-Wagen? Z4? Nun ja... immer eine Frage des eigenen Standpunktes.
Und Du kaufst Dir keinen BMW mehr? Na und? Denke nichtmal BMW... denn diese "ich-will-jetzt-nach-10-Jahren-nen-neuen-Wagen-auf-Kulanz-weil-der-Aschenbecher-voll-ist" Kunden kosten BMW sicher mehr, als sie an ein paar Autos mehr oder weniger verdienen.
Sorry, nicht falsch verstehen. Das oben war überzogene Ironie. Für Dich ist es sicher ärgerlich, keine Frage.
Aber was kann da nach so langer Zeit BMW dafür?
Weisst Du, wie die Vorbesitzer mit dem Wagen umgegangen sind? Weiss BMW, wie Du damit umgegangen bist?
Denkst Du wirklich, Du bekämst bei Audi, Mercedes, VW, Skoda, Opel, Alfa, egal-wo eine andere Antwort?
Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich!
Trotzdem viel Glück....
(obwohl - wenn BMW bei solchen Dingen nachgäbe, müssen neue BMW's ja zwangsweise noch teurer werden...
)
Grüsse,
Rudi
Vielleicht kannst Du auch kein Autofahren und die Gurke ist verheizt.
BMW kann doch nicht ernsthaft nach sechs Jahren des "Durchziehens" für Kulanzleistungen herangezogen werden.
Geht mir ziemlich auf den Senkel, für was hier noch immer alles Kulanz gefordert wird. Die Kiste ist sechs Jahre alt. So what ?
Entweder Karte durchziehen oder Lada fahren.
Servus !
Ganz meine Meinung!
Was soll das denn?! Welcher Hersteller gibt denn bitteschön "Lifetime Guarantee"?? Hallooooo?
Tztztz...
Premium-Wagen? Z4? Nun ja... immer eine Frage des eigenen Standpunktes.
Und Du kaufst Dir keinen BMW mehr? Na und? Denke nichtmal BMW... denn diese "ich-will-jetzt-nach-10-Jahren-nen-neuen-Wagen-auf-Kulanz-weil-der-Aschenbecher-voll-ist" Kunden kosten BMW sicher mehr, als sie an ein paar Autos mehr oder weniger verdienen.
Sorry, nicht falsch verstehen. Das oben war überzogene Ironie. Für Dich ist es sicher ärgerlich, keine Frage.
Aber was kann da nach so langer Zeit BMW dafür?
Weisst Du, wie die Vorbesitzer mit dem Wagen umgegangen sind? Weiss BMW, wie Du damit umgegangen bist?
Denkst Du wirklich, Du bekämst bei Audi, Mercedes, VW, Skoda, Opel, Alfa, egal-wo eine andere Antwort?
Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich!
Trotzdem viel Glück....
(obwohl - wenn BMW bei solchen Dingen nachgäbe, müssen neue BMW's ja zwangsweise noch teurer werden...
)Grüsse,
Rudi

hatte ich letzte Woche zum ersten Mal zur Inspektion mit der Konsequenz, daß ich für 500€ Leistungen auf der Rechnung hatte, die ich nicht beauftragt hatte. Unter anderem über 100 € für Zündkerzenwechsel
(muß ein 12-Zylinder sein) und 47 € für Scheibenwischer (wahrscheinlich ein Scheibenwischer pro Zylinder)