Unfall in Krefeld

AW: Unfall in Krefeld

das war eigentlich der grund wieso ich diesen thread erstellt habe. Wollte wissen was ihr dazu sagt, und ob ich dort rechts abbiegen durfte denn links oder geradeaus ging nicht und auf der linken seite ist ein rechtsabbieger pfeil....danke

Ich möchte mich garnicht zu dem Unfall an sich äußern - ich denke hierzu wurde bereits schon genug geschrieben.

Ich habe letztens folgendes Produkt der Firma GNS entdeckt:
http://www.gns-gmbh.com/index.php?id=159
Durfte in solchen Situationen wie in diesem Fall recht praktisch sein. Leider ist mir noch keine gute Montagestelle im Z4 eingefallen.

Was denkt ihr darüber? Sinnig oder unsinnig?

Ich möchte mich garnicht zu dem Unfall an sich äußern - ich denke hierzu wurde bereits schon genug geschrieben.

Durfte in solchen Situationen wie in diesem Fall recht praktisch sein. Leider ist mir noch keine gute Montagestelle im Z4 eingefallen.

nette idee, aber jede wette das ein evtl. unfall immer im toten winkel der kamera passiert - murphys law...

Mir fällt dazu nur ein, das mittlere oder bei Automatik das linke Pedal, ist die Bremse. Es vermeidet im Straßenverkehr Ärger, Schuld hin oder her.

Über die Kamera kann ich nix sagen.
Aber einen Unfalldatenschreiber würde ich als Pflichtausstattung
für sehr sinnig halten.
Damit liese sich manche Schutzbehauptung durch Fakten entkräften, zu Gunsten der Opfer von solchen Lügnern.
Einziger Nachteil: Soweit ich weis wird die permanente Speicherung der Daten immer
per Knopfdruck des Fahrers ausgelöst

gestern abend kam es wieder zu so einer situation nur das es dann 2 abbieger spuren waren und der andere wagen der aussen fuhr eine C klasse....
ich kam neben ihm an die ampel ich guckte rüber er guckte wieder so agressiv ampel wurde grün er gibt vollgas seine reifen drehen durch ich hab langsam auf 60 hochbeschleunigt vor der kurve gebremst und geschmeidig hineingefahren der mercedes fahrer fur vollgas in die kurve knallte volle kanne gegen den bordstein danach hab ich ihn an der ampel angehupt und gebeten sein fenster runterzumachen um zu fragen ob alles ok seihe ...da hat er aber nur gelacht und gesagt passiert mal...so wollte nur mal damit sagen das es viele von solchen vögeln gibt , dass die bei dem alter noch solche sachen machen find ich aber lächerlich...der war ca.35 jahre alt der mercedes fahrer

gestern abend kam es wieder zu so einer situation nur das es dann 2 abbieger spuren waren und der andere wagen der aussen fuhr eine C klasse....
ich kam neben ihm an die ampel ich guckte rüber er guckte wieder so agressiv ampel wurde grün er gibt vollgas seine reifen drehen durch ich hab langsam auf 60 hochbeschleunigt vor der kurve gebremst und geschmeidig hineingefahren der mercedes fahrer fur vollgas in die kurve knallte volle kanne gegen den bordstein danach hab ich ihn an der ampel angehupt und gebeten sein fenster runterzumachen um zu fragen ob alles ok seihe ...da hat er aber nur gelacht und gesagt passiert mal...so wollte nur mal damit sagen das es viele von solchen vögeln gibt , dass die bei dem alter noch solche sachen machen find ich aber lächerlich...der war ca.35 jahre alt der mercedes fahrer

jetzt finde ich es ehrlich gesagt komisch, dass die andauernd so etwas passiert...&:
ändert aber nichts an dem, was ich in meinen vorigen postings geschrieben habe. es gehören halt immer zwei dazu...

jetzt finde ich es ehrlich gesagt komisch, dass die andauernd so etwas passiert...&:

Passiert dir das nicht? Wenn 74 dein Jahrgang ist, dann kann ich es verstehen. Demnach wäre ich auch 10Jahre jünger als du und wenn ich mich neben jemanden an die Ampel stelle, wird als erstes blöd geguckt: "Junger Typ im Z4..." und dann legt auch der sonst so beherrschte Familienvater im VW Touran 1,9TDI einen saftigen Ampelstart neben mir hin...
... ich kann nicht mehr zählen wie oft auch Herren im gediegenen Alter mir mit ihrem Golf, Zafira, Volvo, oder sonst was versucht haben mir zu zeigen wo der Hammer hängt :j
Scheint in der Natur des Mannes zu liegen - hervorgerufen durch Minderwertigkeitskomplexe? &:

Passiert dir das nicht? Wenn 74 dein Jahrgang ist, dann kann ich es verstehen. Demnach wäre ich auch 10Jahre jünger als du und wenn ich mich neben jemanden an die Ampel stelle, wird als erstes blöd geguckt: "Junger Typ im Z4..." und dann legt auch der sonst so beherrschte Familienvater im VW Touran 1,9TDI einen saftigen Ampelstart neben mir hin...
... ich kann nicht mehr zählen wie oft auch Herren im gediegenen Alter mir mit ihrem Golf, Zafira, Volvo, oder sonst was versucht haben mir zu zeigen wo der Hammer hängt :j
Scheint in der Natur des Mannes zu liegen - hervorgerufen durch Minderwertigkeitskomplexe? &:
richtig :t und mein Baujahr ist 1990 ...%:

richtig :t und mein Baujahr ist 1990 ...%:

Und da du wahrscheinlich nicht nur Ahmet heißt, sondern auch so aussiehst :w, wirst du das Thema wohl noch viel besser kennen als ich %:.
Kenne das nur zu gut aus meinem Freundeskreis. Ein Türke im M3 erweckt mehr Aufsehen als ein Deutscher im Ferrari... woran das wohl liegt :X

Also ich habe solche Probleme nicht. der z4 ist ja jetzt auch nicht gerade das auto der neu oder superreichen. bin auch erst 24.

ich will auch nix unterstellen, aber deine zweite geschichte glaube ich dir schlichtweg nicht.

Also ich habe solche Probleme nicht. der z4 ist ja jetzt auch nicht gerade das auto der neu oder superreichen. bin auch erst 24.

ich will auch nix unterstellen, aber deine zweite geschichte glaube ich dir schlichtweg nicht.

Dann ist man(n) bei Frankfurt wohl toleranter...

Also im Prinzip ist das jetzt das selbe: ich heisse Ahmet bin 19 jahre alt und deswegen schreibe ich auch in einem Forum irgendwelche Geschichten. :j sowas sehe ich andauernd ich werde immer provoziert..von irgendwelchen Autos ...ich habe eigentlich jeden tag so eine Situation es ist egal wie meine Fahrweise ist...Gestern Abend ist er halt im """" auf nasser Fahrbahn gegen den Bordstein geknallt...ich sollte mal bald mit einer Kamera rumfahren. (häng ich mir an jede "ecke" des ZZZZZZ´s eine Kamera und dann fahre ich eine Runde) :)

Es ist ausserdem ein Unterschied wenn du 24 bist und ich 19 .. sind 5-6 Jahre die du deinen Führerschein länger hast/haben kannst..

Für jeden Versicherungsstatistiker ist das wieder voller Wind in den Segeln. Da diese Situation wohl offensichtlich nicht von dem Passatfahrer mit 5 Zeugen inszeniert wurde werden die Zeugen weder "gekauft" noch "bestochen" sein.

Es zeigt aus meiner Sicht dass es wie immer dann teuer wird wenn Übermut mit § 1 der StVO kollidiert.

Sei bloss froh dass in dem Augenblick kein Kind mit dem Fahrrad oder ein Rollstuhlfahrer in der Nähe war.

Wenn die Situation in einem Fahrschul-Fragebogen geschildert wäre kannst du dir sicher sein dass "Vollgas" "schief guggen" oder "ich weis ned ob ich abbiegen darf also nur schnell raus aus der Baustelle" zu den falschen Antworten gehören...

Und da der Passatfahrer wohl Lust auf das Spielchen hatte haben sich die 2 richtigen getroffen. Es trifft keine Unschuldigen.

Meine Meinung.....

und da ich sowieso nochmal jünger aussehe...desto mehr werd ich provoziert...
Sollen sich doch die leute proviziert fühlen, neid gibs immer von irgendwem, wenn du an der Ampel langsam vorfährst und der VW fahrer mit durchdrehende räder los fährt bis du immer noch der Coole und nicht der typ im VW der sich zum Affen macht...
Ich hab mit 19 noch Uno Turbo gefahren Respekt ...

Für jeden Versicherungsstatistiker ist das wieder voller Wind in den Segeln. Da diese Situation wohl offensichtlich nicht von dem Passatfahrer mit 5 Zeugen inszeniert wurde werden die Zeugen weder "gekauft" noch "bestochen" sein.

die Zeugen wahren alle verärgert, da ich auf der linken Spur "überholt,vorgedrängelt oder wie man es halt" nennt " deswegen haben die sowas behauptet und wahren gegen mich !

Wenn die Situation in einem Fahrschul-Fragebogen geschildert wäre kannst du dir sicher sein dass "Vollgas" "schief guggen" oder "ich weis ned ob ich abbiegen darf also nur schnell raus aus der Baustelle" zu den falschen Antworten gehören...
auch wenn ich vollgas fahren würde, würd das DSC regeln, und der wagen nimmt das gas nicht mehr an...aber wer redet von vollgas, oder "ich weiss nicht ob ich nicht abbiegen darf?"
das ist mir schon klar...sonst würde ich den Führerschein wohl schlecht bestanden haben.

auch wenn ich vollgas fahren würde, würd das DSC regeln, und der wagen nimmt das gas nicht mehr an...aber wer redet von vollgas, oder "ich weiss nicht ob ich nicht abbiegen darf?"
das ist mir schon klar...sonst würde ich den Führerschein wohl schlecht bestanden haben.

In der Theorie hättest du also schonmal keinen Unfall gebaut. Nun muss nur noch geklärt werden warum dich § 1 StVO nicht leiden kann oder der nur für Passatfahrer gelten soll &:.

Hier haben eindeutig beide Fahrer gegen den Hauptgrundsatz im Strassenverkehr verstossen. Jeder sollte seinen Schaden selber zahlen und dankbar sein dass keine Schäden an Dritten oder gar Personenschäden entstanden sind.

Und dabei würdest du wahrscheinlich sogar noch gut wegkommen da es an dieser Kreuzung anscheinend nur eine Abbiegespur jür jede Richtung gibt, egal wieviel Spuren die Zielstrasse hat. Auf der Autobahnauffahrt fährt man ja auch nicht zu dritt nebeneinander nur weil die Autobahn grad 3-spurig ist.

• Like
Reaktionen: Z28

Naja, also ich bin auch nicht der typische Z4 Fahrer. Bin eher ein südländischer Typ mit ner gutaussehenden blonden 22 Jährigen an der Seite. Das sieht eigentlich schon recht Klischeehaft aus, jedoch muss ich sagen, dass hier im Rheingau Taunus und im Rhein Main Gebiet wenige bei nem Z4 ins Staunen versetzt werden. Obwohl Krefeld ja jetzt auch nicht weit weg ist von Bad Schwalbach, scheinen hier die Menschen weniger neidisch zu sein.

Von wiesbaden müssen wir ja nicht reden. Da gibts ja so viele Porsche, Ferrari und Co wie sonstwo VW Golfs

Aber mal ehrlich: Fragst du dich nicht, warum das gerade DIR so häufig passiert und anderen nicht. Und hast du dich mal gefragt, warum du bei jeder Kleinigkeit so schnell aggresiv wirst? Glaubst du das merkt dein Gegenüber nicht? Wenn ich so nen Kerl neben mir hab und ich gerade mal lustig drauf bin, würd ich ihn auch verarschen. Allerdings würde ich stehen bleiben oder langsam losfahren und mich darüber freuen, einen kleinen Poser glücklich gemacht zu haben. Meine Freundin würd dann ihre linke Hand auf meine "Schalthand" legen und mir ein nettes Lächeln geben.

Wie viele Leute bereit sind, Trolls zu füttern ..

Ahmet:
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
T-Car: AlfaRomeoSpider

...und jeden Tag Stress..

ja ne is klar :wm

Zurück
Oben Unten