Unfall in Krefeld

AW: Unfall in Krefeld

:d:d:d danke Don

einfach zum totlachen der Typ, wenns nur nicht so traurig wäre... :#

Man beachte im übrigen die Kommentare unter seinen Videos :d:# ganz schön krasser Typ - der ahmed...

In diesem Sinne einen schönen Abend und kommt gut ins neue Jahr

Bin relativ sprachlos über das Video.
Der Donut auf öffentlicher Straße ist schon mehr als grenzwertig.
ABER:

... wenn ich richtig sehe, nach dem "Kringel", auf der Spur mit dem PFEIL GERADEAUS, nach links abzubiegen????

Da hamma doch schon wieder den "Salat". b:

Edit: und einen eingeschalteten Blinker sehe ich auch nicht.
zufällig war das eine linksabbiegerspur ;)

:d:d:d danke Don

einfach zum totlachen der Typ, wenns nur nicht so traurig wäre... :#

Man beachte im übrigen die Kommentare unter seinen Videos :d:# ganz schön krasser Typ - der ahmed...

In diesem Sinne einen schönen Abend und kommt gut ins neue Jahr
schwer meinen nick zu entziffern ? ahmeT heisse ich und so werd ich auch geschrieben ;)

@Ahmet

Kannst Du eigentlich irgend etwas?
ya zum beispiel kann ich schneller an einer roten ampel anfahren als du mit deinem süßen 2.5... diese aussage ist zwar bisschen kindisch aber wenn man solch eine frage gestellt bekommt muss man auch mit solch einer antwort rechnen...

wie auch dort steht nochmal für alle ... die reifen wahren alle 4 abgefahren und deshalb kam solch ein video zustande, naja ihr seit alle älter als ich aber könnt mir nicht erzählen das ihr in meinem alter nicht solch dinge getan habt eventuell mit einem golf oder corsa...spielt keine rolle ... wie gesagt mein fahrstiel hat sich geändert ...Jedem seine Meinung , ich fands ok ein video zu machen mit abgefahrenen Reifen...

SCHÖNES SILVESTER WÜNSCH ICH EUCH TROTZDEM NOCH , OBWOHL MICH EIN PAAR KOMMENTARE SCHON ETWAS GENERVT HABEN....

wie auch dort steht nochmal für alle ... die reifen wahren alle 4 abgefahren und deshalb kam solch ein video zustande, naja ihr seit alle älter als ich aber könnt mir nicht erzählen das ihr in meinem alter nicht solch dinge getan habt eventuell mit einem golf oder corsa...spielt keine rolle ... wie gesagt mein fahrstiel hat sich geändert ...Jedem seine Meinung , ich fands ok ein video zu machen mit abgefahrenen Reifen...

SCHÖNES SILVESTER WÜNSCH ICH EUCH TROTZDEM NOCH , OBWOHL MICH EIN PAAR KOMMENTARE SCHON ETWAS GENERVT HABEN....

Klar, ich hab auch schon ordentlich die Reifen vom 1er meiner Mutter rauchen lassen...
Aber auf einem Parkplatz, Abends, als keiner da war... Und nicht auf einer Straße, die befahren wird...
Abgesehen davon, dass du es nichtmal konntest und fast in die Wand oder was auch immer das war reingefahren bist...

Und zu deinem Post dadrüber: Du hast Recht... Die Aussage ist wirklich kindisch...
Denk dran, irgendjemand ist immer schneller... Und so ein "süßer" 2,5l ist ein schöner Motor und hat ausreichend Leistung...
Zum einen sei dahin gestellt, ob du wirklich schneller bist, denn es kommt nicht nur auf die Leistung, sondern auch auf den Fahrer an, ob dieser gut fahren kann, sein Auto beherrscht und auch weiß, wie man am schnellsten startet... ;)
Und zum zweiten: Diese Aussage ist sowieso müßig... Dann stellst du dich an die Ampel und fährst schneller an als er...
An der nächsten Ampel stehe ich mit dem gechippten 135i Cabrio meiner Mutter neben dir und dann siehst du gaaaaaaanz alt aus... ;)

Und was sehen wir dann!? Gar nichts... Nur das, was man vorher schon weiß, vorrausgesetzt, beide Fahrer wissen mit ihren Autos umzugehen... Und zwar, dass man schneller auf 50 oder was auch immer ist...

schwer meinen nick zu entziffern ? ahmeT heisse ich und so werd ich auch geschrieben ;)

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, AhmeT :d

Eigentlich wollte ich mir ja das weiterverfolgen dieses Threads sparen, aber jetzt wo du gleich noch das Ding mit der Ampel nachgelegt hast... :d:d:d
corn2

Und zum zweiten: Diese Aussage ist sowieso müßig... Dann stellst du dich an die Ampel und fährst schneller an als er...
An der nächsten Ampel stehe ich mit dem gechippten 135i Cabrio meiner Mutter neben dir und dann siehst du gaaaaaaanz alt aus... ;)

Mit der Aussage stellst du dich auf Ahmets Augenhöhe.

@all

Schaut euch mal Ahmets Videos auf Youtube an. Ich denke es geht nicht mehr lange und er ist den Z4 (oder seinen Führerschein) los und wir müssen uns nicht mehr "fremdschämen". Ich hoffe so Leute sind die Ausnahme unter den Z4 Fahrern.

....interessanter Thread!

Btw. ...ich denke das "weiche d" von MajorJan in deinem Namen passt gut zu meinen obigen Markierungen! :w :X

....interessanter Thread!

Btw. ...ich denke das "weiche d" von MajorJan in deinem Namen passt gut zu meinen obigen Markierungen! :w :X

Dachte ich mir auch gerade, wie wärs mit einer Forumspendenaktion zum Kauf eines Dudens für Ahmet?

Und ganz nebenbei glaube ich, dass ihn so ziemlich jeder 2.5er auf einer kurvigen Landstraße stehen lässt, wenn ich mir seinen Fahrstil auf den Videos so ansehe. :d

Hat noch jemand das Urprungs-Super-Peinlich-Video und könnte es wieder einstellen?

Auch nicht schlecht. Man beachte die Aussage...Scheiss Deutschland........

Kopf schüttel.....

Klar, ich hab auch schon ordentlich die Reifen vom 1er meiner Mutter rauchen lassen...
Aber auf einem Parkplatz, Abends, als keiner da war... Und nicht auf einer Straße, die befahren wird...
Abgesehen davon, dass du es nichtmal konntest und fast in die Wand oder was auch immer das war reingefahren bist...

Und zu deinem Post dadrüber: Du hast Recht... Die Aussage ist wirklich kindisch...
Denk dran, irgendjemand ist immer schneller... Und so ein "süßer" 2,5l ist ein schöner Motor und hat ausreichend Leistung...
Zum einen sei dahin gestellt, ob du wirklich schneller bist, denn es kommt nicht nur auf die Leistung, sondern auch auf den Fahrer an, ob dieser gut fahren kann, sein Auto beherrscht und auch weiß, wie man am schnellsten startet... ;)

Und was sehen wir dann!? Gar nichts... Nur das, was man vorher schon weiß, vorrausgesetzt, beide Fahrer wissen mit ihren Autos umzugehen... Und zwar, dass man schneller auf 50 oder was auch immer ist...

guck mal das video von meinem alten dreier an ,dann siehst du ob ich das kann oder nicht ! ich bin auch nirgendswo gegen gefahren das war ein bürgersteig wo ich angehalten habe und keine wand ;) UND SCHÖN FÜR DEINE MAMI MIT DEM 1ER... genau das THEMA meine mami mein papa hat dies das damit mache ich dich fertig ...naja egal das war jetzt alles sinnlos.. schreib beim nächsten mal bitte etwas sinvolles ok ? danke !

Dachte ich mir auch gerade, wie wärs mit einer Forumspendenaktion zum Kauf eines Dudens für Ahmet?

Und ganz nebenbei glaube ich, dass ihn so ziemlich jeder 2.5er auf einer kurvigen Landstraße stehen lässt, wenn ich mir seinen Fahrstil auf den Videos so ansehe. :d

du forumclown wir 2 treffen uns mal am ring und fahren ne runde was hälts du davon? ;)
ich wüsste nicht bei welchem video ich irgendeine strecke fahre...da hast du dir irgendwas eingebildet.

und wirklich alle Klischees bestätigt. Aber ich sag mal eins: Das Auto hat er nie im Leben von seiner Kohle bezahlt. Kein Mensch in diesem Alter geht so mit einem so wertvollen Gegenstand um, wenn er es sich selbst erarbeitet hat.

kennst du mich? das auto gehört mir ich habe es bezahlt und ich kann damit machen was ich will...wenn ich lust habe setz ich den gegen die wand, wenn ich lust habe fliege ich und wenn ich lust habe mache ich burnouts. ;)
oder hast du mir den wagen gekauft und hast das recht zu sagen wie ich damit umgehen soll ? wenn nicht dann halt die finger still! :j

Zurück
Oben Unten