Klar, ich hab auch schon ordentlich die Reifen vom 1er meiner Mutter rauchen lassen...
Aber auf einem Parkplatz, Abends, als keiner da war... Und nicht auf einer Straße, die befahren wird...
Abgesehen davon, dass du es nichtmal konntest und fast in die Wand oder was auch immer das war reingefahren bist...
Und zu deinem Post dadrüber: Du hast Recht... Die Aussage ist wirklich kindisch...
Denk dran, irgendjemand ist immer schneller... Und so ein "süßer" 2,5l ist ein schöner Motor und hat ausreichend Leistung...
Zum einen sei dahin gestellt, ob du wirklich schneller bist, denn es kommt nicht nur auf die Leistung, sondern auch auf den Fahrer an, ob dieser gut fahren kann, sein Auto beherrscht und auch weiß, wie man am schnellsten startet...

Und zum zweiten: Diese Aussage ist sowieso müßig... Dann stellst du dich an die Ampel und fährst schneller an als er...
An der nächsten Ampel stehe ich mit dem gechippten 135i Cabrio meiner Mutter neben dir und dann siehst du gaaaaaaanz alt aus...
Und was sehen wir dann!? Gar nichts... Nur das, was man vorher schon weiß, vorrausgesetzt, beide Fahrer wissen mit ihren Autos umzugehen... Und zwar, dass man schneller auf 50 oder was auch immer ist...