Unfall in Krefeld

AW: Unfall in Krefeld

Ja, leider in Düsseldorf. Hatte die zweifelhafte Ehre vor ein paar Tagen seinen Fahrstil live ansehen zu dürfen. Ampel-Racing und Posing á la "krasse Bä äM Wäh".
Ich fuhr auf der anderen Straßenseite und es war mir sofort klar, als ich das gesehen (und gehört) habe, wer da gerade so ein peinliches Bild abgibt. :j

In der Schule fällt ADS durch Zappelei auf, danach muss man sich wohl etwas Neues einfallen lassen.

Herr, wirf Hirn!

Hatte Ahmet zw. Seite 9-11 nicht behauptet, er hätte seinen Fahrstil geändert?

@Ahmet: Was bedeutet eigentlich Abi90? Abitur in 1990 kann wg. deinem Alter ja nicht sein.

Und das Video auf Youtube ist auch eher aus einer Haupt- oder Realschule.

Aber Ahmed, wenn du so eine gute Fahrzeugbeherrschung hast und auch so gut fahren kannst, wie schaffst du es dann, in einem Jahr drei Unfälle zu bauen. Hab ich in 10 Jahren nicht geschafft.

Hatte Ahmet zw. Seite 9-11 nicht behauptet, er hätte seinen Fahrstil geändert?

@Ahmet: Was bedeutet eigentlich Abi90? Abitur in 1990 kann wg. deinem Alter ja nicht sein.

Abi ist sein Nachname, 90 das Geburtsjahr, lässt sich ja unschwer an seinem Alter erkennen. Abitur hat er sich nicht gemacht, oder glaubst du, mit dem Schreibstil schafft man das. Das eine Video zeigt ihn doch auch auf der Hauptschule, auf der er bis 2006 war. ;)

@Ahmet: Achso, du kannst nicht mal einen Donut, aber bist auf der NOS der Pro, ja ne ist klar! :d Vielleicht auf der Spielkonsole ... :d

Und wie war das nochmal mit "Ich fahre nicht mehr so"? Jetzt gibts schon Augenzeugen. :P

wie auch dort steht nochmal für alle ... die reifen wahren alle 4 abgefahren und deshalb kam solch ein video zustande, naja ihr seit alle älter als ich aber könnt mir nicht erzählen das ihr in meinem alter nicht solch dinge getan habt eventuell mit einem golf oder corsa...spielt keine rolle ... wie gesagt mein fahrstiel hat sich geändert ...Jedem seine Meinung , ich fands ok ein video zu machen mit abgefahrenen Reifen...

SCHÖNES SILVESTER WÜNSCH ICH EUCH TROTZDEM NOCH , OBWOHL MICH EIN PAAR KOMMENTARE SCHON ETWAS GENERVT HABEN....

Ohne das Video gesehen zu haben darf ich dir zusichern, derartige Dinge in meiner Jugend nicht gemacht zu haben. :s

Bitte bitte werd' ganz schnell erwachsen!

Grüße
Jan

kennst du mich? das auto gehört mir ich habe es bezahlt und ich kann damit machen was ich will...wenn ich lust habe setz ich den gegen die wand, wenn ich lust habe fliege ich und wenn ich lust habe mache ich burnouts. ;)
oder hast du mir den wagen gekauft und hast das recht zu sagen wie ich damit umgehen soll ? wenn nicht dann halt die finger still! :j

Wow! :O

Abgesehen von deiner Unflätigkeit fehlt dir ganz offensichtlich die geistige Reife, die für das Führen eines KFZ's zwingend erforderlich ist. Ich denke ich werde in der kommenden Woche einem Kollegen von der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft mal eine E-Mail schreiben. Eine MPU ist genau das, was du dringend brauchst.

Unglaublich, wirklich unglaublich! :j

Falls Jemand noch Zugriff auf das Video hat, mag er es bitte speichern oder sonstwie verfügbar halten - danke! :)

Abgesehen von deiner Unflätigkeit fehlt dir ganz offensichtlich die geistige Reife, die für das Führen eines KFZ's zwingend erforderlich ist. Ich denke ich werde in der kommenden Woche einem Kollegen von der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft mal eine E-Mail schreiben. Eine MPU ist genau das, was du dringend brauchst.

Falls Jemand noch Zugriff auf das Video hat, mag er es bitte speichern oder sonstwie verfügbar halten - danke! :)

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er aus einer MPU etwas lernt. Solche Leute sind unbelehrbar bzw. belehrungsresistent, die werden es nie lernen.

Besser wäre mal ein richtiger Unfall (ohne andere Beteiligte), nachdem er paar Wochen im Krankenhaus liegt. Das würde ihn schon eher zur Vernunft bringen. Sowas wünscht man zwar niemanden, aber manchen Leuten würde es sicherlich nicht schaden.

Aber bei drei Unfällen in einem Jahr sollte es vermutlich ja nicht mehr lange dauern. :d

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er aus einer MPU etwas lernt. Solche Leute sind unbelehrbar bzw. belehrungsresistent, die werden es nie lernen.

Besser wäre mal ein richtiger Unfall (ohne andere Beteiligte), nachdem er paar Wochen im Krankenhaus liegt. Das würde ihn schon eher zur Vernunft bringen. Sowas wünscht man zwar niemanden, aber manchen Leuten würde es sicherlich nicht schaden.

Aber bei drei Unfällen in einem Jahr sollte es vermutlich ja nicht mehr lange dauern. :d

dich würd ich gerne mal persönlich kennenlernen ,wo kommst du her?

ich habe das video noch verfügbar und sonst niemand ;)

Abi ist sein Nachname, 90 das Geburtsjahr, lässt sich ja unschwer an seinem Alter erkennen. Abitur hat er sich nicht gemacht, oder glaubst du, mit dem Schreibstil schafft man das. Das eine Video zeigt ihn doch auch auf der Hauptschule, auf der er bis 2006 war. ;)

@Ahmet: Achso, du kannst nicht mal einen Donut, aber bist auf der NOS der Pro, ja ne ist klar! :d Vielleicht auf der Spielkonsole ... :d

Und wie war das nochmal mit "Ich fahre nicht mehr so"? Jetzt gibts schon Augenzeugen. :P

du hast eindeutig zuviel Zeit , machst mir schon angst du stalker ... wie gesagt nicht so eine große klappe haben und einfach mal dort eine Runde fahren...

Ja, leider in Düsseldorf. Hatte die zweifelhafte Ehre vor ein paar Tagen seinen Fahrstil live ansehen zu dürfen. Ampel-Racing und Posing á la "krasse Bä äM Wäh".
Ich fuhr auf der anderen Straßenseite und es war mir sofort klar, als ich das gesehen (und gehört) habe, wer da gerade so ein peinliches Bild abgibt. :j

In der Schule fällt ADS durch Zappelei auf, danach muss man sich wohl etwas Neues einfallen lassen.

Herr, wirf Hirn!

wie kommt man an solch einen schwachsinn?
von welchem posing , welchem ampelracing redest du da?
auch wenn es so gewesen währe, wie bekommst du sowas beim entgegen fahren mit?

wie kommt man an solch einen schwachsinn?
von welchem posing , welchem ampelracing redest du da?
auch wenn es so gewesen währe, wie bekommst du sowas beim entgegen fahren mit?

WÄRE... es heißt WÄRE!!!
Das kannst du ganz gut mit einem Besuch im Affenhaus vergleichen: Wenn der Affe groß genug ist, oder das was er tut entsprechend ungewöhnlich genug ist fällt er dem gemeinen Besucher - in unserem Fall Autofahrer - nunmal auf...

Schönen sonnigen Samstag allerseits, ich dreh jetzt mal ein Ründchen durch die weiße Landschaft, die zum Glück weit genug von DÜSSELDORF weg ist :t

WÄRE... es heißt WÄRE!!!
Das kannst du ganz gut mit einem Besuch im Affenhaus vergleichen: Wenn der Affe groß genug ist, oder das was er tut entsprechend ungewöhnlich genug ist fällt er dem gemeinen Besucher - in unserem Fall Autofahrer - nunmal auf...

Schönen sonnigen Samstag allerseits, ich dreh jetzt mal ein Ründchen durch die weiße Landschaft, die zum Glück weit genug von DÜSSELDORF weg ist :t

Und was für ein VOLLTROTTEL bist du?

dich würd ich gerne mal persönlich kennenlernen ,wo kommst du her?

Ca. 900km weit weg von dir, also unwahrscheinlich, dass ich deine Fahrkünste mal live zu Gesicht bekommen werde. :d

Aber kannst ja gern mal bei mir vorbeikommen, aber halt .. geht ja gar nicht, in den Z4 passen ja nur zwei Leute rein, da kannst du ja gar nicht deine ganzen Brüder mitnehmen. :d :b

Ca. 900km weit weg von dir, also unwahrscheinlich, dass ich deine Fahrkünste mal live zu Gesicht bekommen werde. :d

Aber kannst ja gern mal bei mir vorbeikommen, aber halt .. geht ja gar nicht, in den Z4 passen ja nur zwei Leute rein, da kannst du ja gar nicht deine ganzen Brüder mitnehmen. :d :b
kein wunder das du so eine große fresse hast ...ich hab mich versucht zurück zuhalten aber nach deinem letzten post ist mir das jetzt auch egal .
ich habe nicht gesagt meine brüder/bruder möchten dich kennenlernen sondern ich möchte das !
ausserdem habe ich nur einen bruder , der herr der im besitz eines porsches ist .

Kannst ja beim nächsten Sportfahrer Training vorbeikommen und uns mal zeigen, was du kannst.

www.sportfahrer.at

wie gesagt zum ring würde ich kommen, aber nicht nach österreich :j
da wir die selben motoren haben würden wir gleichzeitig starten und gucken wer als erster am ziel ankommt,denn bin mir sicher, dass ich schneller als du stalker in kurven bin.du bist einer der im internet behinderte kommentare abgibt aber im realen leben bist du eher abwesend und ruhig...

:d Köstlich... Vom "Ring" schwafeln, aber sich nicht mal gegen einen Passat "durchsetzen" können :d

Bitte weitermachen :)

Jetzt entspannt Euch doch mal wieder!

Eine Frage habe ich an AhmeT: Wie ist es möglich, sich mit ehrlicher Arbeit, mit 19 Jahren, also am Anfang seines Berufsleben, neben Miete und allen anderen Nebenkosten, so ein Auto zu fahren?
Ich konnte es mit 19 Jahren nicht!

Und wenn man den Thread hier weiter verfolgt, kann ich wirklich nur auf meinen alten Thread verweisen : "Verkommt unser guter alter Z4?!"

Der Thread gehört geschlossen und mindestens eine Person aus dem Forum geworfen!

Niedrigstes Niveau hier inzwischen... b:

Henry

wie gesagt zum ring würde ich kommen, aber nicht nach österreich :j
da wir die selben motoren haben würden wir gleichzeitig starten und gucken wer als erster am ziel ankommt,denn bin mir sicher, dass ich schneller als du stalker in kurven bin.du bist einer der im internet behinderte kommentare abgibt aber im realen leben bist du eher abwesend und ruhig...

Stimmt, jetzt hast du mich ertappt. :d

Bester Thread seit langem! corn2

Zurück
Oben Unten