Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

trags wie ein mann marcel. das du dir freiwillig so eine wassermühle
gezogen hast, zeugt ja eh von immensem selbstbewusstsein...
mfg

Es dient wohl eher der Selbstbefriedigung, daß man etwas schlechtreded was man sich nicht leisten kann.
"Neid der Besitzlosen"![]()

Ey isch hab grad nen GT2 verblasen! Ok er war auf der Abbiegespur, aber immerhin!
Zumindest hat er geguckt![]()
ich hab eben mit dem wagen von meinem vater (vw caddy 75ps) auf der autobahn einen porsche turbo platt gemacht...hammer leistung oder ? der porsche stand aber am straßenrand![]()

noch mehr Kreative hier?![]()
Naja, Dieter in der Realität kann man schon einen Porsche mit einem langsameren Auto verblasen. Nämlich wen der Fahrer die Nordschleife nicht kennt.
Bernhard

Iwo, Bernhard...
...an dem Tag, an dem ich das hier gesehen habe:
![]()
...wusste ich: Eines Tages werde ich einen Porsche mit Wasserkühlung fahren!
Allseits einen kurzweiligen Dienstag!
Holger

Naja, Dieter in der Realität kann man schon einen Porsche mit einem langsameren Auto verblasen. Nämlich wen der Fahrer die Nordschleife nicht kennt.
Bernhard
ui, Du bist auch ein Querbeschleuniger? Vorsicht, nicht gerne gesehen hier...
Klar, das geht ohne Probleme. Sieht man oft genug im Freitagstraining, wenn die dicken GT3 / RS im Verkehr mitschwimmen und von den 318i V2 verblasen werden.![]()

Hey, ihr seid hier in einem "Komfort-Thread" des E89-Forums, von Querbeschleunigung will hier keiner was wissen, das kennen "wir" nicht.![]()

Ach,
einfach auf `nen Bahnübergang stellen und warten bis der Zug kommt, einmaliges Erlebnis!
Allerdings könnte es auch sein, daß die Lok abprallt.......![]()

Tja, nun weisst Du, wo bei uns E85ern die Dellen in den Türen herkommen, alles Querbeschleunigungsfanatiker.....![]()

...du nimmst den Autozug...... setze mich dann direkt in den ICE und "verblase" euch alle auf der Geraden mit 320![]()

...du nimmst den Autozug...![]()
Hi Axel,
schön deine "Stimme" zu sehen:)

...wegen der Stimme ? Zu hören ist die ja nicht mehr bei dem geilen Sound des BoxsterAxel, muss ich mir Sorgen machen?![]()

... deine "Stimme" zu sehen ...
Lass' die LSD-Experimente, Daniel! 

Wobei man hier wieder die Frage stellen muss, ob der Cayman überhaupt ein Porsche ist. Ich teile ja mit vielen die Meinung, dass nur der 911er ein Porsche ist.
Das ist doch nun alt und lockt nicht mal mehr im Porscheforum jemanden... die Grundlage für solche Äußerungen ist meistens Unwissenheit. Ich spreche da aus Erfahrung. 
ich hab eben mit dem wagen von meinem vater (vw caddy 75ps) auf der autobahn einen porsche turbo platt gemacht...hammer leistung oder ? der porsche stand aber am straßenrand![]()

Das ist doch nun alt und lockt nicht mal mehr im Porscheforum jemanden... die Grundlage für solche Äußerungen ist meistens Unwissenheit. Ich spreche da aus Erfahrung.
![]()