Z4 sdrive 35i (e89) gegen Porsche Cayman S

AW: Z4 sdrive 35i (e89) gegen Porsche Cayman S

trags wie ein mann marcel. das du dir freiwillig so eine wassermühle
gezogen hast, zeugt ja eh von immensem selbstbewusstsein... %:

mfg

ich hab eben mit dem wagen von meinem vater (vw caddy 75ps) auf der autobahn einen porsche turbo platt gemacht...hammer leistung oder ? der porsche stand aber am straßenrand ;)

trags wie ein mann marcel. das du dir freiwillig so eine wassermühle
gezogen hast, zeugt ja eh von immensem selbstbewusstsein... %:

mfg

Es dient wohl eher der Selbstbefriedigung, daß man etwas schlechtreded was man sich nicht leisten kann. :X

"Neid der Besitzlosen" :t

obwohl ich hätte auch noch gerne einen 72´er RS

Es dient wohl eher der Selbstbefriedigung, daß man etwas schlechtreded was man sich nicht leisten kann. :X

"Neid der Besitzlosen" :t

ach ja stimmt. ich bin ja auch nur neidisch.... :d

mfg

Iwo, Bernhard...

...an dem Tag, an dem ich das hier gesehen habe:

25592390587_large.jpg

...wusste ich: Eines Tages werde ich einen Porsche mit Wasserkühlung fahren! :d

Allseits einen kurzweiligen Dienstag!

Holger

Naja, Dieter in der Realität kann man schon einen Porsche mit einem langsameren Auto verblasen. Nämlich wen der Fahrer die Nordschleife nicht kennt.

Bernhard

ui, Du bist auch ein Querbeschleuniger? Vorsicht, nicht gerne gesehen hier...:d

Klar, das geht ohne Probleme. Sieht man oft genug im Freitagstraining, wenn die dicken GT3 / RS im Verkehr mitschwimmen und von den 318i V2 verblasen werden. :d

Iwo, Bernhard...

...an dem Tag, an dem ich das hier gesehen habe:

25592390587_large.jpg

...wusste ich: Eines Tages werde ich einen Porsche mit Wasserkühlung fahren! :d

Allseits einen kurzweiligen Dienstag!

Holger

:O :O :O

Mit dem Ding kann man ja 'nen Wheelie machen! :d

:11smashz:

Naja, Dieter in der Realität kann man schon einen Porsche mit einem langsameren Auto verblasen. Nämlich wen der Fahrer die Nordschleife nicht kennt.

Bernhard

ui, Du bist auch ein Querbeschleuniger? Vorsicht, nicht gerne gesehen hier...:d

Klar, das geht ohne Probleme. Sieht man oft genug im Freitagstraining, wenn die dicken GT3 / RS im Verkehr mitschwimmen und von den 318i V2 verblasen werden. :d

Hey, ihr seid hier in einem "Komfort-Thread" des E89-Forums, von Querbeschleunigung will hier keiner was wissen, das kennen "wir" nicht.:9

Hey, ihr seid hier in einem "Komfort-Thread" des E89-Forums, von Querbeschleunigung will hier keiner was wissen, das kennen "wir" nicht.:9

Ach,

einfach auf `nen Bahnübergang stellen und warten bis der Zug kommt, einmaliges Erlebnis! :+

Allerdings könnte es auch sein, daß die Lok abprallt....... %:

:d

Ach,

einfach auf `nen Bahnübergang stellen und warten bis der Zug kommt, einmaliges Erlebnis! :+

Allerdings könnte es auch sein, daß die Lok abprallt....... %:

guter Tip! Ich glaube aber, ich verzichte (bin dann doch eher komfortbetont).... aber back on topic: setze mich dann direkt in den ICE und "verblase" euch alle auf der Geraden mit 320:d

Tja, nun weisst Du, wo bei uns E85ern die Dellen in den Türen herkommen, alles Querbeschleunigungsfanatiker..... :b

"Pass auf Alder, isch hab heute voll krasse 87 G erreischt!!

... deine "Stimme" zu sehen ...
:11starsz: Lass' die LSD-Experimente, Daniel! :y

Bunte Grüße

Kai

PS:
Manchmal höre ich Stimmen, aber sehe niemanden. Mein Therapeut ist der Ansicht, das liege am Telefonieren - Schwein gehabt! :d

Und ich dachte immer Porsche Fahrer hätten es nicht nötig links zu fahren wenn sie nicht überholen. :(

Wobei man hier wieder die Frage stellen muss, ob der Cayman überhaupt ein Porsche ist. Ich teile ja mit vielen die Meinung, dass nur der 911er ein Porsche ist. Das würde das Linksfahren natürlich erklären. :D

Als nächstes malt er sich paar bunte Blümchen auf den E89....

Wobei man hier wieder die Frage stellen muss, ob der Cayman überhaupt ein Porsche ist. Ich teile ja mit vielen die Meinung, dass nur der 911er ein Porsche ist.
:T Das ist doch nun alt und lockt nicht mal mehr im Porscheforum jemanden... die Grundlage für solche Äußerungen ist meistens Unwissenheit. Ich spreche da aus Erfahrung. ;)

:T Das ist doch nun alt und lockt nicht mal mehr im Porscheforum jemanden... die Grundlage für solche Äußerungen ist meistens Unwissenheit. Ich spreche da aus Erfahrung. ;)

Bezeichnender Weise sind es eben häufig die (Elfer) Porsche Fahrer, die genau diese Ansicht nicht teilen und mit Boxster/Cayman ganz genau überhaupt gar kein Problem haben :M

Zurück
Oben Unten