Z4 sdrive 35i (e89) gegen Porsche Cayman S

AW: Z4 sdrive 35i (e89) gegen Porsche Cayman S

die Grundlage für solche Äußerungen ist meistens Unwissenheit. Ich spreche da aus Erfahrung.
:O
Axel, jetzt mache ich mir wirklich Sorgen!

@DFD
Jetzt könnten wir hier wieder mal die ruhige Art des Board-Counsellors brauchen... Wo ist der eigentlich abgeblieben?

Grüße, Holger

:O
Axel, jetzt mache ich mir wirklich Sorgen!
Dafür gibt es keinen Grund. :d Ne, ich dachte auch mal so wie der Forumkollege "5erFahrer"... bis ich mich mal mit dem Thema Cayman/Boxster beschäftigt habe. Jo, man lernt halt nie aus....

@ DFD

wenigstens hast du deine vorhanden oder nicht vorhandenen Hirnzellen angestrengt, um einen konstruktiven Beitrag passend zum Thema "Porsche vs. BMW" beizutragen.:y

@5erFahrer

nein, der Cayman ist kein Porsche, er hat fälschlischerweise nur das Wappen aufgedruckt bekommen. Demnächst startet Porsche eine Rückrufaktion um diesen Fehler zu beheben.;)

@ DFD

wenigstens hast du deine vorhanden oder nicht vorhandenen Hirnzellen angestrengt, um einen konstruktiven Beitrag passend zum Thema "Porsche vs. BMW" beizutragen.:y

Ich brauche hier keinen, außer den vorhin, mehr kommentieren. Freude am Fahren, auch außerhalb der Rennstrecken, ist hier ja ein tabu Thema geworden.

Also, immer schön langsam und Abstand einhalten.

:O der PEACE-smiley hat am linken arm eine rechte hand...??!! :d :d :d

mfg (ganztollerfredübrigens - weitermachen)

...das ist die "RECHTE HAND" des linken Arms, damit lenken wir E89-Fahrer und heizen den "Alten" ordentlich ein!:d

das nicht ich um die kurve fahren konnte, sondern der passat fahrer du trottel,so leute wie du begreifen es glaub ich erst, wenn man sie mit beleidigungen füttert:j

..na immerhin ist dir das klar! Warum das sein muss, verstehe ich allerdings nicht so ganzb:

Datt liegt an seinem jugendlichen Alter, da iss der PS/Spaxx einfach zu groß, in seinem Fall 15,8 PS/Lebensjahr.... Da gehen die Pferdchen schon mal durch..... Ich habe - bei SCHEINBAR gleicher Motorisierung - nur einen PS/Spaxx von 4,9..:(, bin also deshalb schomma deutlich langsamer unterwegs :X:7mellowz::b

..damit hab ich kein Problem, er hat ja nicht mich beleidigt:d

Wenn du ihn, wie dieser werte User, als "dumm" bezeichnest, dann könnte das wohl noch was werden :w

... bin also deshalb schomma deutlich langsamer unterwegs :X:7mellowz::b

Watt ja manschma janüsch so vakährt iss, wa?!

Aber jetzt gehts aber sowas von Off-Topic. Wir entschuldigen uns für die Störung :M

Datt liegt an seinem jugendlichen Alter, da iss der PS/Spaxx einfach zu groß, in seinem Fall 15,8 PS/Lebensjahr.... Da gehen die Pferdchen schon mal durch..... Ich habe - bei SCHEINBAR gleicher Motorisierung - nur einen PS/Spaxx von 4,9..:(, bin also deshalb schomma deutlich langsamer unterwegs :X:7mellowz::b
Und mein PS/SPAXX ist bei 5,5555555:b:b

Zurück
Oben Unten