Begegnung mit dem neuen M3 auf der A3 ...

AW: Begegnung mit dem neuen M3 auf der A3 ...

Bitte einen Espresso, das ist sooo ermüdend :b

Um Dich auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen-Dein Auto spielt vielleicht in einer Liga mit dem neuen 330d was die Längsdynamik angeht, das wars dann aber auch. Die Auflistung der Meßwerte des M3 im Vergleich zu Deinem spare ich mir an dieser Stelle....

Können wir uns nicht darauf einigen das wir ein tolles Auto fahren und uns alle einfach lieb haben? :*

Können wir uns nicht darauf einigen das wir ein tolles Auto fahren und uns alle einfach lieb haben? :*

Immerhin hat dieser Thread schon 27 Beiträge OHNE! persönlich angriffe und Grundsatzdiskusinen bzw. das wissentschaftlich erklären von Leistungsgewicht und und und...
Also bisher haben sich alle lieb...

sind wir nicht alle ein bischen Fanta :s

Bitte einen Espresso, das ist sooo ermüdend :b

Um Dich auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen-Dein Auto spielt vielleicht in einer Liga mit dem neuen 330d was die Längsdynamik angeht, das wars dann aber auch. Die Auflistung der Meßwerte des M3 im Vergleich zu Deinem spare ich mir an dieser Stelle....

Siehst ... genau darum ging es nähmlich garnicht ... einfach nur ein bischen Spass auf der AB mit einem M3 im Gepäck ... so einfach kann das Leben doch sein ... tsstsstss ... Längsdynamik und Messwerte ... am Arsch die Räuber ... :j

Wollen wir doch mal sehen ... den zersäg ich ... :d

Beinahe übersehen...

:P

Klar, früher hatten die ein eindeutiges Image und eine vernünftige Form, z.B. die Splitwindow und die Coke-Bottle. Da gab es noch keinen Plastikeinheitsbrei, und auch keine durchsichtigen Motorhauben à la Wet-T-Shirt-Contest :d

So, das müßte für die nächsten 3 Seiten reichen...

Was ich mich wirklich frage:

Warum kriegen die Porschefahrer immer die Blondinen ab... ;x

Manch ein Zetti hat so was auch, du sitzt im falschen Auto...Ich hab da was was du nicht hast hehe

Wir fuhren auch mal hinter einem M3..Dann stieg er aufs Gas.

Was ich mich wirklich frage:

Warum kriegen die Porschefahrer immer die Blondinen ab...

weil die blondinen der corvettefahrer am straßenrand geld verdienen,... wo die porschefahrer sie dann einsteigen lassen....

also die porschefahrer zahlen die blondienen beim corvettefahrer... *duckundweg*

Ich habe mal in einem Volvo V40 ein Polizeiwagen überholt! :t

Manch ein Zetti hat so was auch, du sitzt im falschen Auto...Ich hab da was was du nicht hast hehe

Dazu fällt mir das hier ein:

Blondine.jpg

weil die blondinen der corvettefahrer am straßenrand geld verdienen,... wo die porschefahrer sie dann einsteigen lassen....

also die porschefahrer zahlen die blondienen beim corvettefahrer... *duckundweg*

Ist Dir klar, dass die meisten Blondienen garnicht blond sind ... :g

meine ist auch blond :D

das lustige ist nur, dass ich seit ich ca. 13 war, und mich damals eine blondine verstoßen hat, ich nur mehr blondinen wollte - (natürlich unterbewusst) die noch dazu der betreffenden dame alles andere als unähnlich sahen... irgendwie krank wie einem die psyche aus der kindheit noch streiche spielen kann ... :D

Eigentlich ziemlich normal!
Die gleich Frage hat sich jeder der bisher hier gepostet hat auch schon gestellt, glaub mir! :s

Richtig,
vor allem nach dem 35i versus Porsche - Opus letzte Woche:d

Hab ich Euch eigentlich schon mal erzählt, dass ich mit einem Polo I Baujahr 1984 einen Porsche Turbo abgehängt habe?
(der Porsche stand an der Tanke :d)

Klar, früher hatten die ein eindeutiges Image und eine vernünftige Form, z.B. die Splitwindow und die Coke-Bottle. Da gab es noch keinen Plastikeinheitsbrei, und auch keine durchsichtigen Motorhauben à la Wet-T-Shirt-Contest :d

Musst Du auch noch nachlegen...
Früher waren die Zetties auch noch schlank und rank und jetzt... &:

Grüße, Holger

P.S.:
Apropos... Wo gibt es den Wet-T-Shirt-Contest? :9

P.P.S.:
Plastikeinheitsbrei... :O

Anhänge

• 2009_C6_Conv.JPG
    2009_C6_Conv.JPG
    87 KB · Aufrufe: 7

naja, kommt halt immer drauf an wo...
ich hab auch in wien auf dem gürtel unter ein wenig verkehr einen aston martin db9 abgehängt der versucht hat mich abzuhängen.
allerdings natürlich nur weil ich den gürtel besser kenne und immer genau wusste wann ich mich wie und wo durchschlängeln konnte...

auf einer rennstrecke bzw. bei keinem verkehr wär ich vermutlich nicht mal ein punkt fliegenscheiße auf seinem rückspiegel gewesen ... ;)

Musst Du auch noch nachlegen...
Früher waren die Zetties auch noch schlank und rank und jetzt... &:

Grüße, Holger

P.S.:
Apropos... Wo gibt es den Wet-T-Shirt-Contest? :9

P.P.S.:
Plastikeinheitsbrei... :O
klar, schau Dir mal das Heck an. Das ist ja noch fetter als beim E89, und dazu noch wirklich unförmig. %:

auf einer rennstrecke bzw. bei keinem verkehr wär ich vermutlich nicht mal ein punkt fliegenscheiße auf seinem rückspiegel gewesen ... ;)

auf der Rennstrecke hättest Du sogar recht gute Chancen gehabt, zumindest auf dem Ring, wo es nicht nur um Höchstgeschwindigkeit geht. Aus Erfahrung kann ich sagen, daß der DB 9 extrem untersteuert und erheblich schneller aussieht, als er zu fahren ist.
Ein wenig besser ist der DBS, noch agiler der Vantage. :t

Zurück
Oben Unten