AW: der nervige Gurtwarner
...langweillig
..anschnallen!![]()
...langweillig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..anschnallen!![]()

V-max Begrenzung kriegt er leider noch nicht raus mit der erlaubten Software von BMWb:
Der :) programiert in einer halben Stunde alles so wie du es willst.
Mich nervt der Gurtsignalton nur, weil ich mich beim losfahren anschnalle.
Deshalb aus die Maus.
V-max Begrenzung kriegt er leider noch nicht raus mit der erlaubten Software von BMWb:
Der Anschnalldummy ist m.E. was für Dummies![]()

Wissen synchronisieren?

Ich finde ...
250 km/h ist doch schon der reinste Wahnsinn.

ist Versicherungskauffrau mit Sonderrabatt
... Wie ist das eigentlich, kann man den Hebel der elektronischen Handbremse auch während der Fahrt betätigen? Dürfte doch eigentlich nichts passieren, oder? ...
Hat jemand eine Idee wie man den nervigen Gurtwarner zum Schweigen bekommt?
Grüße, Guinness
Ist ein Firmangelände mit speedlimit von 30.
Ich gehe jetzt einfach mal das Risiko ein aus dem Wagen geschleudert zu werden![]()
Ich finde die freiwillige V-max Beschränkung vieler Premium Hersteller
Nur Porsche hält sich nicht daran b:
250 km/h ist doch schon der reinste Wahnsinn.

Nicht ganz. Alpinas sind ebenfalls nicht abgeregelt. Wiesmann auch nicht. Bei Audi macht dir ABT den Motor auf, bei Mercedes AMG, bei BMW Schnitzer. Der Nissan GT-R ist ebenfalls ebenso wenig abgeregelt wie die Corvette. Man könnte die Liste fortsetzen.Ich finde die freiwillige V-max Beschränkung vieler Premium Hersteller
Nur Porsche hält sich nicht daran b:
Ich habe endlich den Lästigen Gurtwarner Ausgeschaltet.
Bevor mich jetzt wieder welche Belehren wollen... Wieso schnalle ich mich nicht an? Um die Post aus dem Briefkasten zu holen muss ich aussteigen und auf meiner eignen Privat Strasse 300 zum Haus rollen und schnalle ich mich nicht wieder an.

Das stelle ich mir furchtbar unbequem vor. Warum fährst du die 300 Meter nicht einfach mit dem Auto?... Um die Post aus dem Briefkasten zu holen muss ich aussteigen und auf meiner eignen Privat Strasse 300 zum Haus rollen ...

Ebenso finde ich nicht, dass Porsche-Fahrer allerweil durch penetrantes Schnellfahren auffallen. Im Gegenteil.![]()

Der Rest splittet sich in 2 Teile. Ersteren ist es egal da sie eh nie diese Geschwindigkeiten fahren, die Anderen lassen das Auto auf machen.