Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, ich bin noch im Urlaub an der der Nordsee!
Nächste Woche fange ich an...![]()
Ich habe für mich jetzt abschließend folgende Lösung gefunden:
Verlängerungskabel oben am Fußraum, vorne am Amaturenbrett und unter dem Boxengitter entlang ins Ablagefach gelegt.
Dann das ganze Dosen und Kabelgewirr in eine Binde eingewickelt.
Zwischen dem "Bett" und dem Ablagedeckel ist das Navi nun unter leichtem Druck eingeklemmt, so dass nicht mehr verrutscht.
Zutaten:
- 2m Verlängerungskabel für 12 Voltdose (2m sind aber schon sehr knapp)
- ROGG Idealbinde schwarz + ROGG Synthetik Wattebinde
- Miniusb-Winkelstecker von Motorolla
ohne worte....

Als "Nicht-Ab-Werk-Navi-Besitzer" muss ich mich dem dennoch anschließen.
Da sieht doch jede klassische Saugnapflösung besser aus. Sorry, war sicher etwas Arbeit das so umzusetzen aber ist eben gewollt und nicht gekonnt im Endergebnis.
Da sieht mein aktuelles Navigon mit der schicken original Halterung definitiv besser aus:
Sorry, wollt nur meine ehrliche Meinung kund tun. Is nicht böse gemeint!!![]()
...... und die Kabel ??
oder einfach ein Eis. 

Hat zumindest von der 3D Darstellung her recht viel Ähnlichkeit mit dem großen BMW Navi würde ich sagen :)EDIT: und sowas schönes kann BMW im Navibereich derzeit noch nicht bieten:
Letztlich muss ja jeder selber wissen was Ihm ein 'Navi' wert ist. Aber das BMW Navi kann ja noch einiges mehr als nur Navigieren. Z.b. übersichtliche Auswahl der Musiktitel (HD, iPod), einfachere Fahrzeugkonifg, DVD, ...Aus meiner Sicht sollten die Hersteller-Navis einfach auf ein vernüftiges Preisniveau - so um 800-900 EUR kommen - mehr ist das auch nicht Wert.
Lass sehen!Hat zumindest von der 3D Darstellung her recht viel Ähnlichkeit mit dem großen BMW Navi würde ich sagen :)
Absolut korrekt. Aber es ist ein "gezwungenes Komplettpaket" nach dem Motto "alles oder gar nichts". Wenn ich ein reines Navisystem ab Werk kaufen wollte, dann bietet BMW eben nur die Eierlegene-Multimediale-iPod-iPhone-Bluetooth-Festplatten-DVD-Sau an. Wäre doch genial auch hier dem Kunden Optionen zu bieten die er zu einem Basis-Navi hinzukaufen könnte. Du kaufst ja auch keinen BMW entweder OHNE oder mit VOLLAUSSTATTUNG. Ich will dich mal sagen hören, das du das gut finden würdest, wenn du deinen BMW entweder nur mit Grundaustattung kaufen kannst oder voll aufgefüllt mit einem Aufpreis von mal grob gesatg 15.000 EUR....Letztlich muss ja jeder selber wissen was Ihm ein 'Navi' wert ist. Aber das BMW Navi kann ja noch einiges mehr als nur Navigieren. Z.b. übersichtliche Auswahl der Musiktitel (HD, iPod), einfachere Fahrzeugkonifg, DVD, ...

Wenn ich daran denke mache ich mal ein Foto vom San Bernardino im Navi Prof.Lass sehen!
Da muss ich Dir Recht geben! Unter Umständen hätte ich dann auch eher ein einfaches Navi ohne Multimediaschnickschnack genommen. Der Preis für das Prof. ist schon sehr happig!Absolut korrekt. Aber es ist ein "gezwungenes Komplettpaket" nach dem Motto "alles oder gar nichts". Wenn ich ein reines Navisystem ab Werk kaufen wollte, dann bietet BMW eben nur die Eierlegene-Multimediale-iPod-iPhone-Bluetooth-Festplatten-DVD-Sau an.
Wenn ich daran denke mache ich mal ein Foto vom San Bernardino im Navi Prof.
Was Gebäude angeht hatte ich hier schon mal ein Bild gepostet:
http://www.zroadster.com/forum/1230383-post18.html

Da muss ich Dir Recht geben! Unter Umständen hätte ich dann auch eher ein einfaches Navi ohne Multimediaschnickschnack genommen. Der Preis für das Prof. ist schon sehr happig!
Letzlich war für mich ein Navi mit Kabel an der Scheibe halt ein 'no-go'.
Die einzige 'hübsche' Alternative, die ich bisher gesehen habe, ist das BMW Navi Portable.
Das ist leider wirklich etwas blöd, dass ich für das Navi fast 2 Turbolader bekommen hätte... oder zumindest einenund dann auch nochmal in Bezug auf das eingesparte Geld von rund 2700 EUR: da wäre das "Upgrade" vom 30i zum 35i für mich wesentlich reizvoller gewesen

aber das geht jetzt zu weit OT. Lassen wirs beim Thread-Thema "Navi zum hier essen oder zum mitnehmen"