Münsterlandtour August 2009

AW: Münsterlandtour August 2009

Oha,
jetzt kriege ich Angst.:d:P
Aber da haben wir was gemeinsam.
Vor der Mittagszeit kriege ich auch nichts runter. Aber dann reichlich.:):t

Angst braucht man vor mir normalerweise nicht zu haben:P

Wenn für die Tour Hunger von Vorteil ist, lasse ich am Samstag abend die Mahlzeit ausfallen..dann passts schon:9

@Bea
Was heisst denn: Normalerweise keine Angst haben?
Ist das so ähnlich als wenn der Hundebesitzer sagt: Der will nur spielen? ..und auf einmal ist die hand ab? :11sickz:

Ein Hallo an alle Tourteilnehmer,
Hermann war heute bei mir in Ahlen.
Bei nem leckeren Abendessen haben wir die Route fertiggestellt.
Wetter wird ja wohl passen, und einen Teil der Strecke haben wir bei dem Traumwetter schon einmal abgefahren!!!
An einer roten Ampel standen wir hintereinander, rechts ein Z3 der sich beim Anfahren so umgedreht hat, dass er fast die Verkehrsinsel plattgemacht hat.:)

Ich bitte alle Teilnehmer wenn möglich pünktlich um 11 Uhr an dem Parkplatz zu sein, da das Programm sonst zeitlich eng wird, und wir ja nicht erst um 16 Uhr in Herne eintrudeln wollen!!!
Abfahrt sollte also gegen 11.15 sein!!!

Ich bitte alle Teilnehmer wenn möglich pünktlich um 11 Uhr an dem Parkplatz zu sein, da das Programm sonst zeitlich eng wird, und wir ja nicht erst um 16 Uhr in Herne eintrudeln wollen!!!
Abfahrt sollte also gegen 11.15 sein!!!

Jepp, I´ll be in time :M

Die Tour wird absolut klasse, davon bin ich überzeugt!!!:t
Da wir 10 Autos derzeit sind, werden wir wohl in 2 5-er-Gruppen fahren wenn es recht ist.
Gruß,Andre

Und mit diesen zwei Gruppen spielen wir dann

Eins, zwei, drei, vier Eckstein, alles muss versteckt sein.

Nur halt mit Zettis, statt zu Fuß :wm

Wie geht denn das Spiel???&:

Jetzt kommt Hinweis 2 zur Tour.
Als erster Zwischenstopp wird das Schloss Nordkirchen angefahren.

Dort werden wir ein paar schöne Fotos vor einer traumhaften Kulisse machen können (habe soeben mit dem Schlossverwalter telefoniert.)

Nur in den Schlosshof kommen wir aufgrund einer Veranstaltung leider nicht.;x

Und mit diesen zwei Gruppen spielen wir dann

Eins, zwei, drei, vier Eckstein, alles muss versteckt sein.

Nur halt mit Zettis, statt zu Fuß :wm

Wie geht denn das Spiel???&:

Na genau wie früher: eine Gruppe rennt/fährt los und sucht sich ein Versteck, die andere Grupe zählt ohne zu blinzeln bis 20 und macht sich dann auf die Suche ;)

Aber Spaß beiseite: Nordkirchen taugt auch ohne Innenhof als tolle Kulisse und das ist ja auch nur die erste Station...

Na genau wie früher: eine Gruppe rennt/fährt los und sucht sich ein Versteck, die andere Grupe zählt ohne zu blinzeln bis 20 und macht sich dann auf die Suche ;)

Aber Spaß beiseite: Nordkirchen taugt auch ohne Innenhof als tolle Kulisse und das ist ja auch nur die erste Station...

das gabs ja noch nie:s:d

Andrea, Du fährst aber schon bei mir mit, oder hast Du auch ein Bunnymobil was um die Kurven getragen werden muss???:b

Wie, was &: Ich wollte mein Auto nicht um die Kurven schieben :M :b :d :d :d

Bei mir werden die Reifen weggeschrubbt :b :d :d :d und die Disco-Beleuchtung ist auch aus :M

Na dann fährst Du besser vor, ansonsten habe ich bestimmt Deine megalange Motorhaube bei mir im fetten Ar.....:d:d:d:P
Obwohl, dann gibts endlich mal wieder nen neues Auto.:)

Wie, was &: Ich wollte mein Auto nicht um die Kurven schieben :M :b :d :d :d

Bei mir werden die Reifen weggeschrubbt :b :d :d :d und die Disco-Beleuchtung ist auch aus :M

Na dann fährst Du besser vor, ansonsten habe ich bestimmt Deine megalange Motorhaube bei mir im fetten Ar.....:d:d:d:P
Obwohl, dann gibts endlich mal wieder nen neues Auto.:)

Ich hätte ja gerne den Neuen :M. Fahre aber gerne hinten, dann kann ich mich zurückfallen lassen und mit Knallgas um die Kurven fahren :b :d :d :d:P

Als Pharmatusse bist Du ja vom Fach - fährst Du echt mit NOX? q::tq:

Dann solltest Du ganz klar in der "Jäger-Truppe" mitfahren ;):d:b

Ich bin "Jägerin" und fahre in der 2. Truppe mit. Das ist ja immer die schnellere :M Vorne bei einer Tour fahren ist langweilig :d :d :d

@André oder möchtest Du zurück zum E85&:, dann können wir unterwegs mal tauschen :b :d:d:d. Den ZZZZ meine ich und sonst nix :d :d :d

Was sollten wir sonst tauschen, die Unterwäsche???:d:d:d
Bei mir gilt leider die Premisse: Weder Frauen noch Autos werden getauscht oder verliehen. :P}(

Ich bin "Jägerin" und fahre in der 2. Truppe mit. Das ist ja immer die schnellere :M Vorne bei einer Tour fahren ist langweilig :d :d :d

@André oder möchtest Du zurück zum E85&:, dann können wir unterwegs mal tauschen :b :d:d:d. Den ZZZZ meine ich und sonst nix :d :d :d

Was sollten wir sonst tauschen, die Unterwäsche???:d:d:d
Bei mir gilt leider die Premisse: Weder Frauen noch Autos werden getauscht oder verliehen. :P}(

Ey, meine Unterwäsche ziehst Du eh nicht an :b :d:d:d Aber Du kannst Dein Auto unterwegs parken und ich fahre mit Dir weiter, aber keinen "Jörg" in mein Auto machen :d :d :d Den Geruch kriegt man nie wieder raus :P

Meinen Mann würde ich auch nicht verleihen :M und mein Mopete auch nicht, nur an ihn, dann fahre ich auch hinten mit :b :d

Zurück
Oben Unten