Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich fahre hin und soweit ich gehört haben kommen noch ein paar mit Sebastian (du kennst Ihn Katrin)der wollte auch kommen.
Also ich werd auch nur Sa hinfahren. Früh hin und abends zurück das reicht mir aus!
Wie jetzt klar wollen wir Bunny`s schauen....wer sagt denne das wir schon so früh wieder fahren??![]()
Hallo zusammen,
ich werde dieses Jahr aufgrund Zeitmangels nur am Samstag vor Ort sein. Hängt natürlich auch vom Wetter ab. Bei vorausgesagtem Dauerregen fahre ich definitiv nicht. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich mit dem QP oder mit dem 1er anreise...
Schade, hätte ich momentan etwas mehr Zeit, wäre ich auch wieder bei der morgigen Harz-Tour dabei. Leider muss ich Wohnung malern...
Gruß, Patrick
Ganz klares Ding...du fährst natürlich mit dem Z3 Coupe. Ein Dieseleinser passt einfach nicht zu einem Treffen.
Also ich werde auch nur zum Samstag fahren.
Danke Katrien für die Eventinfos. Hätteste gestern schonmal schön für den Car wash üben können. Nun musst du improvisieren![]()
Am Samstag habe ich leider nicht die Zeit, nach Eisenach über die Landstraße zu fahren. Und bei 200 auf der AB fährt sich der tuckernde 1er allerdings bedeutend entspannter und vor allem mit einem Bruchteil an Spritverbrauch im Vergleich zum QP.
Die letzten Jahre bin ich immer über Kyffhäuser gefahren und von dort aus Richtung Sonderhausen und weiter nach Eisenach...
@Katrin & Tassilo
Wie lang werdet ihr voraussichtlich am Abend bzw. in der Nacht in Eisenach bleiben?
@Katrin
Das Nachbar-QP inkl. Pilot kannst du am 8.August bei der Tour durch die Sächsische Schweiz gerne kennenlernen...
Das mit der Tour klingt wirklich klasse, an fehlernder Lust solls auch nicht liegen - aber der Zet braucht etwas Pause - sooooooooviel fährt er doch sonst niedenn ich bin schon bei der SiebenBergeTour dabei
![]()
Also doch mit den Zet zum Treffen kommen
So nun wegen WE - keine Ahnung wie lang ich bleibe - mal sehen wie es gefällt und was so los ist - Zeitangabe also nicht bekannt![]()
Gruß, Patrick
Leider geht das mit RaceWars für mich nun auch noch schief.Habe mit dem Vorrichten der zweiten Wohnung zu tun. Manchmal muss man einfach Prioritäten setzen...
Mh da hat sich die Frage zwecks Autowahl wohl erledingt
ist aber schade
![]()
Mal ne Frage an die QP-ler hier aus der Gegend, ohne nen neuen Thread aufzumachen: Habt ihr Lust, ein paar Runden auf dem Lausitzring zu drehen?? Ein bisschen Kurven räubern, und das ohne Gegenverkehr! Ich werde voraussichtlich am nächsten Dienstag (28.Juli) ab 18Uhr dort sein...wirklich viele wirst du hier leider nicht ansprechen, da es kaum QP´s in der Gegend gibt
![]()
Ich hab Urlaub
Gruß, Patrick
Der + Montrealblaue + war meiner aber es ist Velve Blue.
Aber man hätte es am Sa. auch Matschblau nennen können... :)