Racewars 24.-26.07.09 Eisenach

Tassilo

macht Rennlizenz
Hallo,

fährt jemand aus der Coupefraktion zu diesem Treffen nach Eisenach?
Soll das größte BMW-Treffen Europas sein.

Grüße an Euch

AW: Racewars 24.-26.07.09 Eisenach

Hey Tassilo,
also soviel ich weiß hat Kay es vor hinzufahren (zwar ohne QP aber nur mal so am Rande) ;)

ich bin am überlegen da es ja nicht ganz so weit entfernt ist :t
Mal sehen :w

Fährst du?
Sönst könnte man ja vielleicht zusammen fahren.
Können wir ja Samstag nochmal bequatschen - bis dahin - liebe Grüße an dich :)

Ja ich fahre hin und soweit ich gehört haben kommen noch ein paar mit Sebastian (du kennst Ihn Katrin)der wollte auch kommen.

Ja ich fahre hin und soweit ich gehört haben kommen noch ein paar mit Sebastian (du kennst Ihn Katrin)der wollte auch kommen.

Na wer hat sich denn hier verirrt :b

Cool wenn er auch hinfahren würde :t wenn er schon nicht mit zur Tour kommen kann :( na mal schauen - ist ja nicht mehr lang hin &:

Ich werde sicherlich einen Tag mal fahren. Ich war letztes Jahr über 2 Tage, aber ein Tag reicht wohl aus. Letztes Jahr war von den QP's nur ein schwarzes M-Coupe und der Patrick vor Ort...

wenn es warm wird, ist es auch eine staubiche Angelegenheit u. es ist sehr E36 lastig, aber die Modellreihe wurde lange gebaut.

Hallo zusammen,

ich werde dieses Jahr aufgrund Zeitmangels nur am Samstag vor Ort sein. Hängt natürlich auch vom Wetter ab. Bei vorausgesagtem Dauerregen fahre ich definitiv nicht. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich mit dem QP oder mit dem 1er anreise...&:
Schade, hätte ich momentan etwas mehr Zeit, wäre ich auch wieder bei der morgigen Harz-Tour dabei. Leider muss ich Wohnung malern...:g

Gruß, Patrick

Also ich werd auch nur Sa hinfahren. Früh hin und abends zurück das reicht mir aus!

Also ich werd auch nur Sa hinfahren. Früh hin und abends zurück das reicht mir aus!

Seh ich genauso ;) Wow Kay, wir einer Meinung - da stimmt was nicht :d

Aber sagt mal - ihr wollt abends keine typischen leicht bekleideten Bunnys beim Tabeldance sehen - jetzt bin ich aber schockiert :M
Sind das nicht die Sachen, die man als Kerl bei nen Treffen so macht &:
Gucken - dummes Zeug quatschen und Bier trinken :X:d

Wenn ich Samstag wirklich fahre, dann werd ich sicherlich auf den Heimweg bei meiner Freundin vorbei schauen - würde aber nach Eisennach über den Harz und Sondershausen fahren wollen. Will schließlich was davon haben :)

Könnte man also zusammen fahren, Kay ich würd dich dann aus den Bett klingeln und dich mit Frühstücksbrötchen beschmeißen %: deck also schonmal den Tisch am Vortag :d

Vielleicht kommen ja noch nen paar mehr mit hin - ich will doch nur gucken :P und das mit den Staub ist meist vorauszusehen - bin schlimmeres von diversen anderen Treffen gewohnt.

Und mal ehrlich - das man mehr kunterbunte BMW´s aus den typischen Zeitschriften wie der Szene und Co sieht, ist doch klar ;)

Wie jetzt klar wollen wir Bunny`s schauen....wer sagt denne das wir schon so früh wieder fahren??:b:b:b

Mal für den schnellen Überblick :w

Samstag, 25. Juli 2009:

• American Breakfast von 07.00 – 10.00 Uhr
  • Soundwars Contest von 09.00 – 22.00 Uhr
  • Showläufe Dragster 14.00 / 21.00 Uhr
  • Offene ¼ Meile 11.00 – 22.00 Uhr
  • Show & Shine Bewertungen 9.00 – 18.00 Uhr im Bewertungszelt (bitte vorfahren)
  • 16:00 Uhr und 21:00 Uhr Showläufe der Dragster
  • Sexy Car Wash ganztägig & ca. 18.00 Uhr Vorstart :d
  • Burnoutcontest ca. 22.00 Uhr Vorstart / Anmeldung in der Rennanmeldung
  • Abendprogramm: BMW Party ab 22.00 Uhr im Partyzelt mit sexy Go Go’s & Miss Wet – T – Contest :d
  • Einlaß rund um die Uhr
  • ..weitere Infos folgen..
  • Party - Party - Party
  • Gastronomische Versorgung, Rahmenprogramm und Händlermeile an allen 3 Tagen
  • Camping, Parken auf dem Gelände im Preis inbegriffen
    (Hauptplatz nur BMW und MINI – Fremdmarken ausnahmslos auf dem unteren Besucherparktplatz)

Ganz klares Ding...du fährst natürlich mit dem Z3 Coupe. Ein Dieseleinser passt einfach nicht zu einem Treffen.

Also ich werde auch nur zum Samstag fahren.

Danke Katrien für die Eventinfos. Hätteste gestern schonmal schön für den Car wash üben können. Nun musst du improvisieren:3daisyz:

Hallo zusammen,

ich werde dieses Jahr aufgrund Zeitmangels nur am Samstag vor Ort sein. Hängt natürlich auch vom Wetter ab. Bei vorausgesagtem Dauerregen fahre ich definitiv nicht. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich mit dem QP oder mit dem 1er anreise...&:
Schade, hätte ich momentan etwas mehr Zeit, wäre ich auch wieder bei der morgigen Harz-Tour dabei. Leider muss ich Wohnung malern...:g

Gruß, Patrick

Ganz klares Ding...du fährst natürlich mit dem Z3 Coupe. Ein Dieseleinser passt einfach nicht zu einem Treffen.

Also ich werde auch nur zum Samstag fahren.

Danke Katrien für die Eventinfos. Hätteste gestern schonmal schön für den Car wash üben können. Nun musst du improvisieren:3daisyz:

Ja nee ist klar %:

Und Tassilo da geb ich dir völlig recht - der Einser sollte daheim bleiben und das QP sollte Auslauf bekommen :t
Mag schließlich auch mal das Nachbar-QP kennen lernen ;)

Am Samstag habe ich leider nicht die Zeit, nach Eisenach über die Landstraße zu fahren. Und bei 200 auf der AB fährt sich der tuckernde 1er allerdings bedeutend entspannter und vor allem mit einem Bruchteil an Spritverbrauch im Vergleich zum QP. B;
Die letzten Jahre bin ich immer über Kyffhäuser gefahren und von dort aus Richtung Sonderhausen und weiter nach Eisenach...

@Katrin & Tassilo
Wie lang werdet ihr voraussichtlich am Abend bzw. in der Nacht in Eisenach bleiben?

@Katrin
Das Nachbar-QP inkl. Pilot kannst du am 8.August bei der Tour durch die Sächsische Schweiz gerne kennenlernen...:s

Gruß, Patrick

Ich schau evtl. noch bei einem Bday vorbei...dann würde ich gegen 18 Uhr schon losmachen.
Wenn nicht, dann kann es gern später werden....je nach dem wie es gefällt und sich die Lust entwickelt.

Am Samstag habe ich leider nicht die Zeit, nach Eisenach über die Landstraße zu fahren. Und bei 200 auf der AB fährt sich der tuckernde 1er allerdings bedeutend entspannter und vor allem mit einem Bruchteil an Spritverbrauch im Vergleich zum QP. B;
Die letzten Jahre bin ich immer über Kyffhäuser gefahren und von dort aus Richtung Sonderhausen und weiter nach Eisenach...

@Katrin & Tassilo
Wie lang werdet ihr voraussichtlich am Abend bzw. in der Nacht in Eisenach bleiben?

@Katrin
Das Nachbar-QP inkl. Pilot kannst du am 8.August bei der Tour durch die Sächsische Schweiz gerne kennenlernen...:s
Das mit der Tour klingt wirklich klasse, an fehlernder Lust solls auch nicht liegen - aber der Zet braucht etwas Pause - sooooooooviel fährt er doch sonst nie %: denn ich bin schon bei der SiebenBergeTour dabei :w
Also doch mit den Zet zum Treffen kommen :M

So nun wegen WE - keine Ahnung wie lang ich bleibe - mal sehen wie es gefällt und was so los ist - Zeitangabe also nicht bekannt ;)

Gruß, Patrick

Gruß Katrin

Leider geht das mit RaceWars für mich nun auch noch schief. :g Habe mit dem Vorrichten der zweiten Wohnung zu tun. Manchmal muss man einfach Prioritäten setzen...:#

Mal ne Frage an die QP-ler hier aus der Gegend, ohne nen neuen Thread aufzumachen: Habt ihr Lust, ein paar Runden auf dem Lausitzring zu drehen?? Ein bisschen Kurven räubern, und das ohne Gegenverkehr! Ich werde voraussichtlich am nächsten Dienstag (28.Juli) ab 18Uhr dort sein...B;

Gruß, Patrick

Leider geht das mit RaceWars für mich nun auch noch schief. :g Habe mit dem Vorrichten der zweiten Wohnung zu tun. Manchmal muss man einfach Prioritäten setzen...:# Mh da hat sich die Frage zwecks Autowahl wohl erledingt ;) ist aber schade :#

Mal ne Frage an die QP-ler hier aus der Gegend, ohne nen neuen Thread aufzumachen: Habt ihr Lust, ein paar Runden auf dem Lausitzring zu drehen?? Ein bisschen Kurven räubern, und das ohne Gegenverkehr! Ich werde voraussichtlich am nächsten Dienstag (28.Juli) ab 18Uhr dort sein...B; wirklich viele wirst du hier leider nicht ansprechen, da es kaum QP´s in der Gegend gibt :(

Ich hab Urlaub %:

Gruß, Patrick

Gruß zurück und viel Spazzz und Erfolg beim Umzug :t

ICH WAR DA, hehe, und hab mein auto noch nie so dreckig gemacht wie am diesen wochenende. war aber geil. Ich habe nur 4 oder 5 coupes dort gezählt. einer kamm aus polen sogar ! ich wollte gegen die frau fahren aber dann war ich einfach zu betrunken. einer ist erst seit 2 monaten stolzer besitzer seines coupes. der hat ja eine geile farbe gehabt :t die anderen hab ich leider nicht mehr anquatschen können die waren alle irgendwo weg.

Ja, Katrin und ich sind dann kurz nach 16 Uhr wieder gefahren zum Samstag, da nach dem """" keine Lust mehr bei uns vorhanden war.

Gegen die gute Frau aus Polen mit dem QP habe ich ein 1/4 Mile Race gefahren. (war ein 3.0 iA :zzz: ):PWaren zum Samstag insgesamt 5 QP's da, die wir gezählt haben.

War allerdings eine reine Sauerrei mit dem Schlamm.

Aber lustig :d:d

m.gee - wenn du mit nen QP da warst, welches war es denn?

Also ich hatte sechs gezählt ;)

Estorialblauer 3,0er (die Polin :t)
Schwarzer 3,0er
Schwarzer 2,8er
und nen Montrealblauer - glaub ich zumindest &:

achso und tassilo - schwarzer 3,0er
und meine Wenigkeit :M arktissilbener 2,8er

Also 6 ZZZ QP´s und 2 schwarze ZZZZ QP´s

Lieben Gruß - Katrin

Der + Montrealblaue + war meiner aber es ist Velvet Blue.

Aber man hätte es am Sa. auch Matschblau nennen können... :)

Der + Montrealblaue + war meiner aber es ist Velve Blue.

Aber man hätte es am Sa. auch Matschblau nennen können... :)

Ups :X Sorry :d
Mh leider standest du im nichtfussgängergeeigneten Bereich :#
ich hät ihn mir nur zu gern angeschaut - doch es führte echt kein Weg zu ihn :g die Farbe ist echt nen Traum :t

ich bin erst um 5 uhr morgens am samstag dort angekommen und alle waren noch am pennen. ich vermute dass mein QP nich gesehen wurde. wir standen am ende der 1/4 meile. Die farbe ist topasblau mit den dunkelbau/schwarzen innenraum. Alle QP´s die ich da gesehen habe, hatten schwarzes amaturenbrett. ich hätte so gerne rot/schwarz gesehen :)
ich habe übrigens auch einen 3.0 motor. deswegen wollte ich gegen sie fahren. ob ich gewonnen hätte...:7

Ich habe ein schwarzes QP mit roter, erweiterter Lederausstattung und ja, du hättest sicher gewonnen, da die Automatik für den Sprint negativ ist. Da liegen Welten dazwischen, was Beschleunigungswerte anbelangt. Bin ja mit ca. 30-40 Meter Vorsprung ins Ziel gegangen.

Zurück
Oben Unten