Die Koffer sind gepackt

AirKlaus

Power Senior
Special Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Endlich ist es soweit. Morgen am 18.07.2009 fliegen wir nach München und holen den neuen Z4 in der BMW Welt ab. Danach geht es dann mit meiner lieben :K nach Südtirol und in die Dolomitis. Wir werden das richtig genießen :) Und problemlos eingefahren werden kann er dann auch bei den geltenden Speedlimits dort.

sDrive 35i, Spacegrau, schwarzes Volleder DKG, Navi Prof., HIFI Prof., 19" Räder, Einparkpiepser, Lichtpaket, Keyless Go ...... und was man sonst noch so alles (nicht) braucht.

Es ist schon merkwürdig, ich habe mich lange nicht mehr so auf ein Auto gefreut. Irgendwie wie ein kleiner Junge zu Weihnachten. Man wird wohl nie richtig Erwachsen wenn es um Spielzeuge geht :b

AW: Die Koffer sind gepackt

Endlich ist es soweit. Morgen am 18.06.2009 fliegen wir nach München und holen den neuen Z4 in der BMW Welt ab. Danach geht es dann mit meiner lieben :K nach Südtirol und in die Dolomitis. Wir werden das richtig genießen :) Und problemlos eingefahren werden kann er dann auch bei den geltenden Speedlimits dort.

sDrive 35i, Spacegrau, schwarzes Volleder DKG, Navi Prof., HIFI Prof., 19" Räder, Einparkpiepser, Lichtpaket, Keyless Go ...... und was man sonst noch so alles (nicht) braucht.

Es ist schon merkwürdig, ich habe mich lange nicht mehr so auf ein Auto gefreut. Irgendwie wie ein kleiner Junge zu Weihnachten. Man wird wohl nie richtig Erwachsen wenn es um Spielzeuge geht :b

Klaus, der 18.6. ist fast einen Monat her... :# :X
Du wirst doch wohl Deinen Abholtermin nicht verpasst haben? :s

Dann fahr ihn mal ordentlich ein und nutze die schöne Landschaft für ein paar tolle Fotos.

Grüssle
Marcel

Endlich ist es soweit. Morgen am 18.06.2009 fliegen wir nach München und holen den neuen Z4 in der BMW Welt ab. Danach geht es dann mit meiner lieben :K nach Südtirol und in die Dolomitis. Wir werden das richtig genießen :) Und problemlos eingefahren werden kann er dann auch bei den geltenden Speedlimits dort.

Vorfreude ist nunmal die schönste Freude:t

Und zum Glück hat die Freude über etwas - auch wenns Spiezeuge sind, nix mit erwachsen zu tun. Sondern mit Menschlichkeit. Leute, die glaube, Erwachsene spielen nicht - und freue sich nicht über "kindliche" Dinge, sind armselige Spießer.

Außerdem: Wer wie ein Mann arbeitet, muß auch wie ein Mann spielen! *grunz* (Tim Taylor, der Heimwerkerking) :y

Klaus, der 18.6. ist fast einen Monat her... :# :X
Du wirst doch wohl Deinen Abholtermin nicht verpasst haben? :s

Dann fahr ihn mal ordentlich ein und nutze die schöne Landschaft für ein paar tolle Fotos.

Grüssle
Marcel

Hallo Marcel,
da habe ich ja Glück gehabt ;)
und Datum geändert, Danke :*

Hey Klaus,

Küsschen :* links, Küsschen :5kissz: rechts...??
Du freust Dich aber sehr! :d

Mal einen Tipp für den Flieger morgen: Die Kennzeichen werden von manchen Sicherheitskontrollen als nicht zulässig im Handgepäck eingestuft...

Falls Du einen Koffer aufgibst, kein Problem, ansonsten wär's gut, wenn Du ein Handgepäck hast, von dem Du Dich noch trennen kannst.

Grüssle
Marcel

Hab eben grade bei 3-Sat und BR Panorama-Fernsehen gefrühstückt.

Da kriegt man ja die Tränen in die Augen. Noch ned mal Mitte Juli kannst sowas vernünftig planen, ab 1.700 m schneits sogar bisweilen :(

Da kann man nur die Daumen drücken dass zumindest ein paar Pässe frei sind.

Hallo Klaus,

vielleicht sieht man sich. Bin ab 23.07. für ein paar Tage auch in der Ecke unterwegs.

Sella Ronda jipiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß vom
Umsteiger

:Banane49:

Hallo,
auch herzlichen Glückwunsch von mir.
Hab meinen zwar schon seit 2 Wochen aber erst 500 km drauf weil es bei uns in München fast nur """":"""":. Wollten übers Wochenede eigentlich eine "Tour de Suisse" machen. Nach dem Wetterbericht haben wir uns aber entschlossen erst nächste Woche zu fahren. Nach diesem WE wird Deiner sicher mehr auf dem Tacho haben als meiner.
Allzeit gute Fahrt wünscht Dir :7mickeyz:

Moin Z-Treiber,

erst einmal lieben Dank für Euren netten Glückwünsche. Wir sind nun von unserem Kurzurlaub aus den südlichen Nachbarländern zurück und der Zetti hat jetzt 1.500 km auf der Uhr.

Die Abholung in der BMW-Welt war ein tolles Erlebnis. Es lohnt sich

z4_0s.jpg

...... und dann ab in den Süden. Wir schreiben das Jahr 2009, es ist der 18.Juli mitten im Hochsommer. In Hamburg strahlt die Sonne bei über 25°C vom Himmel. Und wir sind hier auf dem Groß Glockner mit unserem nagelneuen Z4 sDrive 35i mit jetzt etwa 200 km auf der Uhr :j nach Heiligenblut zur ersten Übernachtung.......

z4_1s.jpg

z4_2s.jpg

........ am nächsten Morgen strahlend blauer Himmel. Der Kurzurlaub ist gerettet und meine liebe :K hat endlich wieder dieses Glitzern in den Augen. Dach auf und weiter geht's ...... Quer rüber durch die Pässe nach Sölden

z4_3s.jpg

z4_4s.jpg

z4_5s.jpg

Der E89 in spacegrau mit den Styling296 ist einfach die beste Wahl die man zur Zeit machen kann! :t

Auch wenn er mir ja geschlossen als Coupe von Tag zu Tag besser gefällt. :X

Tolle Fotos!

Vielen Dank dafür. Ganz viel Spaß mit dem hübschen Wagen!

Grüssle
Marcel

Sehr schöne Bilder und toller Wagen! Genieße ihn in vollen Zügen.

In Grau sieht er aus wie in Rostschutzfarbe...neeeeeee
Nur dann, wenn sich ein trüber Himmel im ansonsten glitzernden Spacegrau spiegelt oder wenn das Foto die Farbe nicht richtig einfängt. :)

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten