Endlich ist es soweit. Morgen am 18.07.2009 fliegen wir nach München und holen den neuen Z4 in der BMW Welt ab. Danach geht es dann mit meiner lieben
nach Südtirol und in die Dolomitis. Wir werden das richtig genießen :) Und problemlos eingefahren werden kann er dann auch bei den geltenden Speedlimits dort.
sDrive 35i, Spacegrau, schwarzes Volleder DKG, Navi Prof., HIFI Prof., 19" Räder, Einparkpiepser, Lichtpaket, Keyless Go ...... und was man sonst noch so alles (nicht) braucht.
Es ist schon merkwürdig, ich habe mich lange nicht mehr so auf ein Auto gefreut. Irgendwie wie ein kleiner Junge zu Weihnachten. Man wird wohl nie richtig Erwachsen wenn es um Spielzeuge geht
nach Südtirol und in die Dolomitis. Wir werden das richtig genießen :) Und problemlos eingefahren werden kann er dann auch bei den geltenden Speedlimits dort.sDrive 35i, Spacegrau, schwarzes Volleder DKG, Navi Prof., HIFI Prof., 19" Räder, Einparkpiepser, Lichtpaket, Keyless Go ...... und was man sonst noch so alles (nicht) braucht.
Es ist schon merkwürdig, ich habe mich lange nicht mehr so auf ein Auto gefreut. Irgendwie wie ein kleiner Junge zu Weihnachten. Man wird wohl nie richtig Erwachsen wenn es um Spielzeuge geht

rechts...?? 

nach Heiligenblut zur ersten Übernachtung.......