Welche apps auf dem iPhone/iPod touch

AW: Welche apps auf dem iPhone/iPod touch

es gibt leute mit ahnung, für die ist es von der schwierigkeit einerlei, welches system sie benutzen...

es gibt die Dau's, sie haben keine ahnung vom system und der systempflege... sie wollen und müssen vom system an die hand genommen werden, damit alles lange und zufriedenstellend funktioniert...

dann gibts noch die faulen leute (hierzu zähle ich mich) die haben einfach null bock auf systempflege und wollen einfach nur konsument
Nicht ganz.

Die, die null Bock auf Systempflege haben --> XP aufspielen + Office aufspielen und das Teil wird ewig gehen... oder MAC nehmen.

Die, die keine Ahnung vom System haben --> XP aufspielen + Office aufspielen und das Teil wird ewig gehen... oder MAC nehmen.

Nur ist die Situation eine andere. Der Freund bringt eine gebrannte CD mit... habe neues Game... oder 100 kostenlose Tools... usw.

Toll, spielen wir doch gleich mal auf. ;)

Bei einem komplexen Teil wie einem Auto, schraubt doch auch nicht jeder am Motor rum. Aber bei einem komplexen Teil wie einem Betriebssystem, ist jeder ein Fachmann dank der Computer Bild. :b Das sind übrigens Erfahrungswerte. Ich hatte bis 2003 zwei Computergeschäfte. Da könnte ich Stories erzählen.

MAC war früher mal als einzigstes System sehr pflegeleicht. Inzwischen hat Windows aufgeholt. Vista ist mir jedoch zu bunt und verspielt. Den Spielkram schalte ich immer als erstes aus.

von diesen stories hab ich auch einige auf lager... einige zeit kursierte ja dieser nette "cd-rom laufwerk getränkehalter" spaß ... da kamen dann einige leute mit kaputten laufwerken, weil sie ein bier auf den caddy gestellt hatten und dachten er hält das aus :D

aber ja, das mit der einfachen bedienung ist eh ein scherz - wenn man sich anschaut das quasi jeder beruflich mit windows arbeitet, weiß man eh dass es kaum so schwer sein kann, denn irgendwie kommen die leute ja dann doch zurecht.

die einfachste lösung computer am laufen zu halten - egal mit welchem betriebssystem - machen firmen doch eh schon lange vor: alles nötige installieren und dem user keine administratorrechte geben. fertig.

Adress Book -> Share contact... Aber das soll die Definition für "Business Handy" sein? Ich lach mich tot :)

sicherlich nicht... da gibts wohl einiges anderes.. das war nur nen punkt, der mich nervte.... ich nutzte es ja wie gesagt nicht als business phone...

Nicht ganz.

Die, die null Bock auf Systempflege haben --> XP aufspielen + Office aufspielen und das Teil wird ewig gehen... oder MAC nehmen.

Die, die keine Ahnung vom System haben --> XP aufspielen + Office aufspielen und das Teil wird ewig gehen... oder MAC nehmen.

Nur ist die Situation eine andere. Der Freund bringt eine gebrannte CD mit... habe neues Game... oder 100 kostenlose Tools... usw.

Toll, spielen wir doch gleich mal auf. ;)

Bei einem komplexen Teil wie einem Auto, schraubt doch auch nicht jeder am Motor rum. Aber bei einem komplexen Teil wie einem Betriebssystem, ist jeder ein Fachmann dank der Computer Bild. :b Das sind übrigens Erfahrungswerte. Ich hatte bis 2003 zwei Computergeschäfte. Da könnte ich Stories erzählen.

MAC war früher mal als einzigstes System sehr pflegeleicht. Inzwischen hat Windows aufgeholt. Vista ist mir jedoch zu bunt und verspielt. Den Spielkram schalte ich immer als erstes aus.

tja, da geh ich halt nicht mit dir konform... es ist in der realität nunmal so, das man immer mal wieder was installiert und auch deinstalliert, obs nun nen kleines spiel oder nen kleines tool ist, was man gerade mal braucht...
ich denke da geht realität und theorie halt auseinander... sicher ein rechner der nie benutzt wird, läuft auch in 10 jahren noch

alleine wenn ich das eine system im netz laufen habe... ich muß immer bemüht sein, das mein virenscanner aktuell ist und selbst mit aktuellen virenscanner bin ich nicht richtig geschützt... da der Dau halt doch mal irgendwohin klickt was dann den trojaner doch installiert... oder oder oder... alles schon erlebt... und dan ließt man wieder in nem forum... mein rechner läuft nicht mehr, alle daten weg...

ich bleibe bei meiner meinung das für gewisse anwender ein system einfach als für sie besser geeignet heraussticht, und das gewisse anwendergruppen mit einem system einfach besser zurecht kommen, da sie das system viel besser an die hand nimmt!

auch ein punkt ist sicher das die software nur auf einen sehr kleinen kreis von hardwarekombinationen laufen muß... was das system mit sicherheit stabiler und einfacher macht... ich muß eben keine 200 grafikkarten unterstützen...
zudem ist bei dem einen system das ganze einrichten einfach simpel... die standartprodukte an Peripheriegeräten laufen alle plug'n'play... ich kann jedoch auch nur xp und os/x vergleichen... vista hab ich nach 10 minuten in die ecke geknallt... hat mir persönlich garnicht gefallen... mein vater hats jedoch benutzt und auch er hats nach 2 monaten wieder weggehauen.

es sind schon die kleinen dinge... beim einen system steht, geben sie die ssid an.... beim anderen system steht geben sie den netzwerknamen ein.... völlig unerhebliche kleinigkeiten, für die leute, die nen bisschen ahnung haben... jedoch weltbewegend für DAU's...

ich bleibe bei meiner meinung, sorry!

tja, da geh ich halt nicht mit dir konform... es ist in der realität nunmal so, das man immer mal wieder was installiert und auch deinstalliert, obs nun nen kleines spiel oder nen kleines tool ist, was man gerade mal braucht...
ich denke da geht realität und theorie halt auseinander... sicher ein rechner der nie benutzt wird, läuft auch in 10 jahren noch
sorry, dann verstehst du es wirklich nicht.

Natürlich wird der Virenscanner aktualisiert. Natürlich laufen auf meinen Arbeitssystemen keine 10 Jahre alte Applikationen ;)

Aber auf meinen Systemen laufen keine Applikationen like ehefrauTool.0.9beta und Doom_crack_08.505404.4 :t

Das macht den Unterschied. Normale Programme laufen natürlich stabil und unterliegen dem entsprechenden Update.

Wer eine Spielwiese braucht, der darf hinterher nicht über das System schimpfen. Wetten das ich in kürzester Zeit ein kleines Tool schreibe, was dein System killt ? Wenn du das dann aufspielst, ist aber nicht dein System Schuld !

Adress Book -> Share contact... Aber das soll die Definition für "Business Handy" sein? Ich lach mich tot :)

ja, das geht dann aber nur per e-mail... was für mich z.B. uninteressant ist, das sollte schon per sms gehen. aber dazu muss man dann die nummer mit copy&paste kopieren... wie sinnvoll.

mal abgesehen davon dass das iphone schon allein aufgrund der akkulaufzeit nichts für businessleute ist - weil die können nicht dauernd aufladen... und auch keine 100 applikationen installieren, mit denen dann die eine oder andere funktion frei geschalten wird.

sorry, dann verstehst du es wirklich nicht.

Natürlich wird der Virenscanner aktualisiert. Natürlich laufen auf meinen Arbeitssystemen keine 10 Jahre alte Applikationen ;)

Aber auf meinen Systemen laufen keine Applikationen like ehefrauTool.0.9beta und Doom_crack_08.505404.4 :t

Das macht den Unterschied. Normale Programme laufen natürlich stabil und unterliegen dem entsprechenden Update.

Wer eine Spielwiese braucht, der darf hinterher nicht über das System schimpfen. Wetten das ich in kürzester Zeit ein kleines Tool schreibe, was dein System killt ? Wenn du das dann aufspielst, ist aber nicht dein System Schuld !

ja, solche proggs laufen bei mir auch nicht... es geht auch nicht um eine spielwiese... jedoch habe ich es in meinem umkreis immer wieder gesehen, das der eine rechner hier nicht lief, dann lief der andere rechner da nicht... diese leute sind mittlerweile alle gewechselt und ich höre keine klagen mehr.... egal warum es nun läuft, sie haben mit dem einem system halt weniger probleme... sei es weil sie weniger blödsinn installieren, da ihr neues system ihre anforderungen mit bordmitteln erfüllt oder sei es weil sie nicht mehr die möglichkeit haben jeden scheiß um zu stellen oder oder oder... das ergebnis zählt... ihre systeme laufen nun und keine klagen im bekanntenkreis mehr! keiner dieser wechsler will zurück... und keiner der umsteiger brauchte hilfe beim einrichten des systems... das war auch schonmal anders....
wie schon mehrere geschrieben haben... sie können ihre oma vor das eine system setzen und oma kann damit umgehen...

wie gesagt, windows rechner kann man ganz einfach so stabil und sicher wie macos rechner machen: dem user einfach keine administratorrechte geben und ihn quasi wie macos dazu zwingen die diversen vorinstallierten programme zu verwenden und der pc wird ewig rennen. der user wird sich dann natürlich eingesperrt vorkommen, da das marketing eben nicht so toll ist, das man das eingesperrt sein als vorteil empfindet - wie es bei den apple produkten der fall ist ;)

apple macht das eben wirklich schlau. schau wie toll - du kannst dir lieder direkt mit itunes kaufen und auf den ipod spielen (dass dies aber auf keine andere art und weise einfach möglich ist, weil wir dich zwingen wollen bei uns alles zu kaufen sagen wir natürlich nicht dazu). schau der ipod shuffle kann random funktion, wie toll (dass er sonst nichts kann sagen wir natürlich nicht dazu). schau der macbook pro hat einen tollen akku (den man selbst nicht tauschen kann, der schnell kaputt wird, weil man ihn nicht rausnehmen kann und das macbook sehr heiß wird sagen wir natürlich nicht dazu). etc. etc... aber die diskussionen erübrigen sich eh - touri ist klicki bunti anwender, und das funktioniert auf den macs sehr gut - also ist er auch davon überzeugt, und es macht ja auch keinen sinn ihm das ausreden zu wollen.
ich freue mich für jeden der mit seinem system glücklich ist und keine probleme hat - leider sind es die wenigsten (und hier mache ich sicher keine unterscheidung ob windows / mac / linux immer dasselbe), sonst müsste ich mich nicht dauernd mit den rechnern von irgendwelchen freunden/bekannten rumärgern... beruflich ist mir das länger schon zu blöd, und ich lasse das andere machen ... (wobei ich selbst hier immer wieder selbst hand anlegen muss, da es leider wenig fähige arbeiter gibt :-()

ja, solche proggs laufen bei mir auch nicht... es geht auch nicht um eine spielwiese... jedoch habe ich es in meinem umkreis immer wieder gesehen, das der eine rechner hier nicht lief, dann lief der andere rechner da nicht... diese leute sind mittlerweile alle gewechselt und ich höre keine klagen mehr.... egal warum es nun läut, sie haben mit dem einem system halt weniger probleme... sei es weil sie weniger blödsinn installieren, da ihr neues system ihre anforderungen mit bordmitteln erfüllt oder sei es weil sie nicht mehr die möglichkeit haben jeden scheiß um zu stellen oder oder oder... das ergebnis zählt... ihre systeme laufen nun und keine klegen im bekanntenkreis mehr!

glaubst du nicht dass da ein wenig selektive wahrnehmung vielleicht auch mitspielt?

ich mein ich sag nur usb sticks, programme die nicht lauffähig sind, externe datenträger die nicht gelesen werden können, immer wieder kabel die in den geräten die einfach zu heiß werden durchschmoren, kaputte klinke steckdosen, fehlende treiber, mangelnde kompatibilität (kein einfaches kopier dir das von meiner platte über wlan wenn einer nicht macos hat), schlechte dvd laufwerke die diverse dvds gar nicht lesen / brennen, keine/schlechte upgrade möglichkeit, kein vor-ort service wie bei anderen anbietern, jeweils teure extra garantie, ...

glaubst du nicht dass da ein wenig selektive wahrnehmung vielleicht auch mitspielt?

ich mein ich sag nur usb sticks, programme die nicht lauffähig sind, externe datenträger die nicht gelesen werden können, immer wieder kabel die in den geräten die einfach zu heiß werden durchschmoren, kaputte klinke steckdosen, fehlende treiber, mangelnde kompatibilität (kein einfaches kopier dir das von meiner platte über wlan wenn einer nicht macos hat), schlechte dvd laufwerke die diverse dvds gar nicht lesen / brennen, keine/schlechte upgrade möglichkeit, kein vor-ort service wie bei anderen anbietern, jeweils teure extra garantie, ...

noch keines dieser probs ist bei mir oder meinen bekannten aufgetreten... kann ich also nicht bestätigen!
übrigens, über wlan kannst du von jeder platte ziehen, egal ob hfs, ntfs oder fat32...
bislang wurden alle dvd's gelesen... alles funzt... also bin ich sehr sehr glücklich, ebenso wie meine bekannten!

im übrigen habe ich auch vor-ort-service und ich habe eine überragende kulanz seitens apple!
ich geh zum zertifizierten händler und lasse das teil innerhalb von 2 stunden tauschen und nehme mein gerät wieder mit!... was ich mit meinem siemens auch hatte... also nicht besser oder schlechter wie andere produkte...

wie gesagt, windows rechner kann man ganz einfach so stabil und sicher wie macos rechner machen: dem user einfach keine administratorrechte geben und ihn quasi wie macos dazu zwingen die diversen vorinstallierten programme zu verwenden und der pc wird ewig rennen. der user wird sich dann natürlich eingesperrt vorkommen, da das marketing eben nicht so toll ist, das man das eingesperrt sein als vorteil empfindet - wie es bei den apple produkten der fall ist ;)

apple macht das eben wirklich schlau. schau wie toll - du kannst dir lieder direkt mit itunes kaufen und auf den ipod spielen (dass dies aber auf keine andere art und weise einfach möglich ist, weil wir dich zwingen wollen bei uns alles zu kaufen sagen wir natürlich nicht dazu). schau der ipod shuffle kann random funktion, wie toll (dass er sonst nichts kann sagen wir natürlich nicht dazu). schau der macbook pro hat einen tollen akku (den man selbst nicht tauschen kann, der schnell kaputt wird, weil man ihn nicht rausnehmen kann und das macbook sehr heiß wird sagen wir natürlich nicht dazu). etc. etc... aber die diskussionen erübrigen sich eh - touri ist klicki bunti anwender, und das funktioniert auf den macs sehr gut - also ist er auch davon überzeugt, und es macht ja auch keinen sinn ihm das ausreden zu wollen.
ich freue mich für jeden der mit seinem system glücklich ist und keine probleme hat - leider sind es die wenigsten (und hier mache ich sicher keine unterscheidung ob windows / mac / linux immer dasselbe), sonst müsste ich mich nicht dauernd mit den rechnern von irgendwelchen freunden/bekannten rumärgern... beruflich ist mir das länger schon zu blöd, und ich lasse das andere machen ... (wobei ich selbst hier immer wieder selbst hand anlegen muss, da es leider wenig fähige arbeiter gibt :-()

mh,... wenn ich aber auf dem rechner keine rechte mehr habe, kann ich auch nichts installieren... kann ich aber bei os/x ohne probleme, ich kann auch alles wieder löschen wie ich lustig bin... und dabei bin ich nie auf ne defragmentierung angewiesen, die registry läuft auch nicht über... alles wunderbar!
ich werde also nicht gezwungen die vorinstallierten proggs zu verwenden, das heißt ich bin eben nicht eingesperrt wie du es immer so schön nennst! die meisten verwenden die bordmittel aber gerne, da sie einfach gut funktionieren, das hat nichts mit marketing zu tun... das marketing könnte noch so gut sein, wenn imovie so cheesy wäre wie der moviemaker oder so komplex wie adobe premiere würde es eben keiner nutzen!

und das ist wieder der punkt... es funktioniert einfach! die leute benutzen es gerne weil es funktioniert und dazu einfach ist!
der einfache anwender kann die programme ohne eine bedienungsanleitung bedienen und bekommt dazu wertig wirkende ergebnisse!

ich habe mir damals unter anderem bei apple geschaut, da ich nen rechner für allgemeine medienanwendungen haben wollte (naja, eigentlich für cad-sachen die windows brauchen - aber dank bootcamp laufen, hier war aber abzusehen, das ich diese nur noch 2 jahre auf der uni brauche, danach fungiert der rechner nur noch privat eben für diese medien- und grafikanwendungen)... das ilifepacket war z.b. ein grund warum ich überhaupt zu mac gegriffen habe,... nicht weil ich gezwungen wurde es zu benutzen, sondern weil ich es benutzen wollte, da es so gut für meine anforderungen funktionierte... gäbe es ilife für windows,... wer weiß ob ich da gewechselt hätte... da wußte ich ja noch nicht, wie toll das andere system eben im gesamten funzt...

wenn eine funktionierende hardware durch eine koppelung an eine funktionierende software besser funktioniert,... so ist dies für mich in ordnung, es bildet quasi ein gesamtsystem, wenn diese gesamtsystem gut ist, so nehme ich es... ich hatte erst itunes und habe dann den player dazu gekauft, weil ich damit ein sehr gut funktionierendes gesamtsystem habe...

wer einen bmw will, der bekommt die karosse auch nicht mit nem mercedesmotor... sperrt bmw mich deshalb ein, da ich das gesamtsystem kaufen muß???
im übrigen kann ich den ipod auch über andere tools befüllen... ich bin also wieder nicht eingesperrt... es gibt etliche andere software...

ich finde es eben völlig legitim, das ich für ein produkt eben auch ein benutzerinterface mitgeliefert bekomme... das ermöglicht dem system eben eine bestimmte nutzungsqualität und auch eine ähnlichkeit von interface am gerät selbst und dem interface an dem rechner der das gerät verwaltet...
itunes war eben ein mitbegründer für den erfolg des ipods... ich hab endlich nen richtiges interface für das befüllen meines players, die am rechner erstellten Intelligenten wiedergabelisten, die ganze struktur, die ich am rechner geschaffen habe, wird mit dem anschließen an den rechner automatisch synchronisiert, wenn ich dies möchte,... absolute einfachheit in der bedienung... und eben diese einfachheit war das, was die meisten kunden wollen!

im übrigen,... du kannst deine musik kaufen wo du willst und sie trotzdem auf den ipod bringen... also du mußt nicht im itunes store kaufen... ich kaufe dort aber, nicht weil ich dazu gezwungen werde, sondern weil ich es einfach übersichtlich und gut funktionierend finde....

aber stimmt, wir hatten es ja schon... nach deiner meinung sind ja alle die apple nutzen nur dumm, da sie eingesperrt sind und sich von marketing schwindelig reden lassen... und jeder der apple nutzt ist ja automatisch auch ein jünger der nur noch apple heilig redet...

das jemand apple nutzt, weil ihm das produkt besser gefällt, bzw. besser seine anforderungen erfüllt kann es ja nicht geben! aus prinzip! :T
alle die von windows system zu mac gewechslet sind und nicht mehr zurück wollen, lassen sich nur vom marketing einreden, das sie nun zufriedener sind.. stimmt,... wie konnte ich das vergessen....

pfui, aus! :+
ihr zwei findet sowieso nicht mehr zusammen.
wie wärs wenn ihr euch drauf einigt das eure anschauungen in sachen betriebssystem diametral verschieden sind.

dann können hier wieder tipps zu apps gelesen werden, ohne das man seitenweise scrollen muss...

@Touri & hax

hax hat es treffend beschrieben. Die frühere Stabilität (heute ist es ja leider nicht mehr ganz so), basiert auf den Restriktionen vom MAC OS. Insofern wird mit dem User das gemacht, was Touri mit "an die Hand nehmen" beschreibt. Ich würde es eher bevormunden nennen.

Aber egal wie man es nennt, es führt dazu das der Windows User relativ viel machen darf ohne Nachzudenken. Apple hingegen fährt seine Restriktionspolitik bei allen seinen Produkten. Das es nicht immer gewünscht ist kann man in diversen Foren nachlesen. Auf einen Nenner gebracht, gewähre ich dem User mehr Freiheiten wird das System anfälliger. Das hat also nichts mit "gutest/böses" System zu tun.

Das hat übrigens auch nichts mit der Hardware zu tun. Aktuelle Macs laufen seit Jahren mit Intel CPUs und ein Macbook kann ich auch mit Vista fahren.

richtig... hat nichts mit gutes böses system zu tun... ich hab nie behauptet das win böse ist... und du hast auch recht mit dem... je mehr der user an möglichkeiten hat, desto komplexer wird das system... ohne frage... da gehen wir völlig konform.

es geht eben darum, welche funktionen braucht meine zielguppe, es ist manchmal eben sinnvoll, die funktionen zu beschneiden und damit meiner zielgruppe die ich ansprechen will, das produkt benutzbar zu machen!

z.b. photoshop (ist jetzt nur nen fallbeispiel,... nicht das wieder jemand meint, ich komme vom thema ab... es dient nur der erklärung des downsamplings),... ein komplexes programm, das aber alles kann... für viele aber völlig overdone, da sie damit nicht zurechtkommen, also beschneide ich die funktionen auf das nötigste und mache eine photosoftware für den 0815 anwender benutzbarer... kann nicht alles, aber der anwender kommt damit zurecht und kommt auch mit dem funktionsumfang aus!... und mit dieser gestrippten anwendung will man eben keinen profi ansprechen... es ist immer die frage welche zielgruppe und welches anforderungsprofil...

natürlich gibts auch leute genau dazwischen... das eine prog/system zu komplex und das einfache zu wenig möglichkeiten,... die ärgern sich dann natürlich, das das einfache progg nicht genau das kann, was sie wollen!

die einfachheit und intuitivität sowie auch die stabilität ist mit sicherheit auf gewisse restriktionen zurück zu führen... aber die meisten restriktionen tangieren die meisten user eben wenig bis garnicht, da sie nicht zu dieser grenze vorstoßen... die, die es tangiert müsssen sich halt überlegen,... restriktionen und einfachheit und stabilität oder keine restriktionen und komplexität sowie auch die damit einhergehende instabilität bedingt durch die fehlerquelle user... ich habe mich für die stabilität und die einfachheit entschieden, da ich keine mich störende restriktionen gefunden habe... so geht es eben vielen... die frage ist was will man!

man wird auch wenig bevormundet... bevormundung ist es eben erst dann, wenn ich weiter gehen will, wie das system möglichkeiten hat... erst dann werde ich eingebremst... wer ahnung hat,... für den mag es nervig sein... für den einfachen user,... der den rechner nur benutzen will, für den ist es eben meist keine bevormundung sondern eine hilfe....

ein und die selbe sache, kann aus zwei unterschiedlich perspektiven betrachtet eben für den einen positiv sein und fpr den anderen ist es eben negativ... nehmt halt bitte nicht immer euch (die ihr vielleicht ahnung habt und genau wisst was ihr wo zu machen habt) als maßstab!

jetzt hab ich mich gefreut hier paar anregungen zu finden, die mir den wechsel vom blackberry zum iphone zu erleichtern, aber zum einen findet man hier ja reichlich wenig und zum anderen frag ich mich, ob man als apple nutzer dann automatisch so "komisch" wird.
wie wärs, wenn das apple-äffchen nen eigenen fred aufmacht wo nur er schreiben darf, damit andere meinungen nicht an seinem ego kratzen und hier endlich wieder apps vorgestellt werden.

gibts fürs iphone ein app, welches aufgenommene oder abgespielte töne in noten umwandeln kann?

gibts fürs iphone ein app, welches aufgenommene oder abgespielte töne in noten umwandeln kann?

öhm &: das gibt es nur sehr begrenzt in minderer Qualität für leistungsstarke PCs und kostet eine Kleinigkeit. Oder meinst du midis ? Nö, du schreibst ja aufnehmen und in Noten wandeln. Selbst wenn es so etwas geben würde, es ist mathematisch udn programmiertechnisch eine echte Herausforderung, dass iPhone hat nicht ansatzweise die Rechenleistung die man dafür benötigen würde.

ich meine das programm iHearyou macht in etwa das bin aber nicht 100% sicher, habs nur überflogen...

http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=323852418&mt=8

Ich bekomme da nur CDs angezeigt &: Aber nur noch mal zur Info. Das Programm macht auf einem iPhone eine Echtzeitfrequenzspetralanalyse und interpretiert diese in Notennotation :O

Respekt wenn dem so wäre. Glauben tu ich es erst wenn ich es sehe.

öhm &: das gibt es nur sehr begrenzt in minderer Qualität für leistungsstarke PCs und kostet eine Kleinigkeit.

komisch, dass ich seit jahren mit solchen programmen arbeite, diese wunderbar funktionieren und selbst auf meinem car-pc (der nun wirklich nicht leistungsstark ist) laufen. :T
aber darum gehts hier ja nicht:
die frage war ob es ein entsprechendes app gibt - also wieder ein k.o. kriterium mehr fürs iphone. scheinbar doch mehr ein spielzeug als nutzgegenstand.

die frage war ob es ein entsprechendes app gibt - also wieder ein k.o. kriterium mehr fürs iphone. scheinbar doch mehr ein spielzeug als nutzgegenstand.

öhm. das ding ist ein aufgebohrtes telefon. ohne fluxxkompensator. kann auch nicht in die vergangenheit fliegen.

die frage ist was man alles auf dem iphone abbilden will und ab wann es ein spielzeug ist.

ich hätte auch ganz gerne das es meine wäsche macht. tut es nicht. scheiss spielzeug...

prima hilft schonmal weiter :t
jetzt brauch ich nur noch jemanden, der sagen kann ob es auch funktioniert oder voller bugs ist :w

die frage ist wohl auch noch, wie du die daten vernünftig vom iphone auf nen pc bekommst. email? &:

edit: achso, wieviel speicherplatz braucht denn sowas? da ist das iphone mit max 32gb (dann hast du aber nix anderes drauf) u.u. recht eng, oder?

komisch, dass ich seit jahren mit solchen programmen arbeite, diese wunderbar funktionieren und selbst auf meinem car-pc (der nun wirklich nicht leistungsstark ist) laufen. :T
Du arbeitest seit Jahren mit einem Programm, dass Aufnahmen in eine fehlerfreie Partitur wandelt :d

Das Programm will ich sehen. Ich denke eher, wir reden aneinander vorbei und du hast dich nur falsch ausgedrückt und meinst mit Sicherheit etwas anderes. :s

edit : Jetzt funktioniert der Link. Ja so ein einfaches Zeugs gibt es schon ewig. Ich dachte da an etwas anderes.

Zurück
Oben Unten