Tolles Geburtstagsgeschenk

BAe

Fahrer
Nein, ich habe heute an meinem Geburtstag nicht den neuen geliefert bekommen oder gar bestellt :# . Mittlerweile weiß ich genau was ich will (auch dank eurer Hilfe :t), aber ich kann nicht bestellen.:2bigcryz: Denn ich werde meinen alten nicht los. Zumindest nicht so, dass es wirtschaftlich einen Sinn macht! Und Geld aus dem Fenster schmeißen werde ich auch nicht. Naja, so muß ich wohl leider mindestens noch bis nächstes Jahr warten. :g

Nein, dass eigentliche tolle Geburtagsgeschenk, lag heute im Briefkasten. Eine Verwarnung wegen einer Geschwindigkeitsübertretung...:j. Wegen 7 km/h. Ist ja nicht so schlimm, aber ein bischen nervt es schon. Denn ich fahre schon sehr umsichtig (wo es nötig ist). Ich sagte an dem Tag noch zu meiner :K, hier muß man aufpasssen, die blitzen in der Gegend viel. Dann kommt eine große breite Straße mit Baustellen und mindestens gefühlten 1000 Schildern. Wir mussten außerdem ein wenig nach dem Weg schauen, da wir uns nicht so gut in der Gegend auskannten. Eine Sekunde nicht aufgepasst und schon ist das 15€ teure Foto unterwegs %:. Nur, dass es dieses auch nicht mehr mit gibt...:g

Aber, es so zu schicken, dass es genau an meinem Geburtstag ankommt. :d Das schießt den Vogel dann ab, auch wenn es ein Zufall ist. :b Hab dann auch noch mal mit der netten Dame Sachbearbeiterin telefoniert, da ja kein Bild dabei war. Die hat mir ganz brav zum Geburtstag gratuliert und was zum Bild erzählt. Dann schnell das Geld überwiesen und gut ist q:.

Also wünche allen einen schönen Tag und hoffe meine Storry konnte euch den Tag ein wenig erheitern...:w. Ich fands auf jeden fall köstlich :y

AW: Tolles Geburtstagsgeschenk

Hauptsache Du kannst drüber lachen, 15 EUR ist ja nicht die Welt :w

An dieser Stelle natürlich alles Gute und die Besten Wünsche zum Geburtstag, auf in die nächste Sonnenumkreisung :t

Na dann auch herzlichen Glückwunsch von mir!!!
Musst mir jetzt aber dafür nicht auch noch 15Euro überweisen!!!:d:d:d

:2balloon2 Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag! :2balloon3

Wieso gibt es denn kein Foto mehr? Hat das evtl. ästhetische Gründe, z.B. ab einem gewissen Alter des Fahrers? :b

Gruß

Kai

Sei ehrlich: Du wolltest nur sicherstellen, dass Dir wenigstens einer zum Geburtstag schreibt :wm
Also: gutes Timimg :t und auch von mir herzlichen Glückwunsch!

ich musste am donnerstag abend 10euro zahlen wegen "geräuschentwicklung" da beim bremsen meine reifen gequitscht haben.

Hi BAe

erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...

Wieso gibt es denn kein Foto mehr? Hat das evtl. ästhetische Gründe, z.B. ab einem gewissen Alter des Fahrers? :b

Gruß

Kai

Ach komm, die verlangst doch wohl nicht, das die zu dem Spotpreis vom 15€ auch noch nen handbearbeites Foto beilegen!

Das frisst ja dann die ganzen Verwaltungs und Bearbeitungskosten komplett auf, da bleibt ja nix mehr für die Stadt/Staatskasse über :b

Grüße

Toxx :cool:

... Ach komm, die verlangst doch wohl nicht, das die zu dem Spotpreis vom 15€ auch noch nen handbearbeites Foto beilegen! ...
Retuschieren kostet ab 50 Jahre extra. :b

Vielleicht gibt's aus Datenschutzgründen keine Fotos mehr. Man denke sich nur mal die folgende peinliche Situation: Die :K öffnet die Post und sieht ihren (zukünftigen Ex-)Mann mit einer anderen :hair2:. Und das Ganze noch mit einer genauen Datums- und Zeitangabe, die sich mit seinen "Überstunden im Büro" deckt. Da würde wohl selbst beim Geburtstag des Gatten jegliches Verständnis fehlen... :b

Gruß

Kai

Retuschieren kostet ab 50 Jahre extra. :b

Vielleicht gibt's aus Datenschutzgründen keine Fotos mehr. Man denke sich nur mal die folgende peinliche Situation: Die :K öffnet die Post und sieht ihren (zukünftigen Ex-)Mann mit einer anderen :hair2:. Und das Ganze noch mit einer genauen Datums- und Zeitangabe, die sich mit seinen "Überstunden im Büro" deckt. Da würde wohl selbst beim Geburtstag des Gatten jegliches Verständnis fehlen... :b.

Gruß

Kai

Deswegen gibts/gabs ja in der Regel auch nur nen Auschnitt vom Kennzeichen und nen Fahrerportrait.

Dumm nur wenn :hair2:-Nummer x gerade am Steuer saß :b

Deswegen gibts/gabs ja in der Regel auch nur nen Auschnitt vom Kennzeichen und nen Fahrerportrait.

Dumm nur wenn :hair2:-Nummer x gerade am Steuer saß :b

Dann war es die Kollegin. Ihr Wagen war in der Werkstatt. Die war eben mal mit meinem Wagen Briefmarken kaufen. :B:w

Edit: Herzlichen Glückwunsch dem TE zum Geburtstag.

Deswegen gibts/gabs ja in der Regel auch nur ... nen Fahrerportrait. ...
Ich habe noch nie so ein Foto bekommen - zum Glück! Aber wenn der Bildausschnitt etwas größer als nur das Gesicht des Fahrers ist, kann das schon problematisch sein, wenn man z.B. noch den blond gelockten Hinterkopf unter seinem verklärten Grinsen erkennen kann. :b

Gruß

Kai

Na dann war es eben ein Glas Gurken. :X:d:d Jetzt besser? :w
:d Für mein lautes Lachen eben zahle ich freiwillig 10 € in die Chauvi-Kasse, die nach meiner Rechnung jetzt 40 € enthält (20 € von mir, 20 € von Kollege Toxx).

Gruß

Kai

Gefickt eingeschädelt, den Geburtstagsfred selber zu eröffnen :b

Alles Gute zum Geburtstag, feier schön :t

Alles Gute zum Geburtstag :)

zum Thema Foto, einaml mit Beifahrer dabeigeblitzt worden, dem wurde das Gesicht schön wegretuschiert.

q:

@BAe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :y

Na da hast du ja ein tolles Geschenk bekommen. Du hattest die Ehre 15€ überweisen zu dürfen. }(

ich musste am donnerstag abend 10euro zahlen wegen "geräuschentwicklung" da beim bremsen meine reifen gequitscht haben.

Nein das geht ja auch nicht derartigen Lärm zu veranstalten. Selbst im Falle einer Gefahrensituation, trete niemals voll auf die Bremse, auch nicht wenn du einen Unfall verhindern könntest. Andere Leute könnten sich durch die Geräuschentwicklung belästigt fühlen. :g

Von mir natürlich auch alles Gute :2balloon2
Ich habe in Österreich für ebenfalls 7Kmh auch schon bezahlt, aber gleich 29 Euro. Sehr unlustig, vor allem, weil ich etwas vorher für 28KmH Überschreitung das gleiche bezahlt hatte...

Wenn jeder Gratuliert, mache ich das auch mal :b

Nochmal Alles Gute. Komme die Tage ja eh noch rum bzw auch rein ;)

Haben wir am gleichen Tag Geburtstag? Glückwunsch nachträglich.
Bei mir hat es mit dem Geschenk besser geklappt - mein sDrive30i wurde mir planmäßig am 17.7. in der BMW Welt übergeben :D
So konnte ich dann am 20. schön durch die Schweiz touren...
Ein geiles Auto!!! :7

Zurück
Oben Unten