BAe
Fahrer
Nein, ich habe heute an meinem Geburtstag nicht den neuen geliefert bekommen oder gar bestellt
. Mittlerweile weiß ich genau was ich will (auch dank eurer Hilfe
), aber ich kann nicht bestellen.
Denn ich werde meinen alten nicht los. Zumindest nicht so, dass es wirtschaftlich einen Sinn macht! Und Geld aus dem Fenster schmeißen werde ich auch nicht. Naja, so muß ich wohl leider mindestens noch bis nächstes Jahr warten. 
Nein, dass eigentliche tolle Geburtagsgeschenk, lag heute im Briefkasten. Eine Verwarnung wegen einer Geschwindigkeitsübertretung...
. Wegen 7 km/h. Ist ja nicht so schlimm, aber ein bischen nervt es schon. Denn ich fahre schon sehr umsichtig (wo es nötig ist). Ich sagte an dem Tag noch zu meiner
, hier muß man aufpasssen, die blitzen in der Gegend viel. Dann kommt eine große breite Straße mit Baustellen und mindestens gefühlten 1000 Schildern. Wir mussten außerdem ein wenig nach dem Weg schauen, da wir uns nicht so gut in der Gegend auskannten. Eine Sekunde nicht aufgepasst und schon ist das 15€ teure Foto unterwegs
. Nur, dass es dieses auch nicht mehr mit gibt...
Aber, es so zu schicken, dass es genau an meinem Geburtstag ankommt.
Das schießt den Vogel dann ab, auch wenn es ein Zufall ist.
Hab dann auch noch mal mit der netten Dame Sachbearbeiterin telefoniert, da ja kein Bild dabei war. Die hat mir ganz brav zum Geburtstag gratuliert und was zum Bild erzählt. Dann schnell das Geld überwiesen und gut ist
.
Also wünche allen einen schönen Tag und hoffe meine Storry konnte euch den Tag ein wenig erheitern...
. Ich fands auf jeden fall köstlich 
. Mittlerweile weiß ich genau was ich will (auch dank eurer Hilfe
Denn ich werde meinen alten nicht los. Zumindest nicht so, dass es wirtschaftlich einen Sinn macht! Und Geld aus dem Fenster schmeißen werde ich auch nicht. Naja, so muß ich wohl leider mindestens noch bis nächstes Jahr warten. 
Nein, dass eigentliche tolle Geburtagsgeschenk, lag heute im Briefkasten. Eine Verwarnung wegen einer Geschwindigkeitsübertretung...
. Wegen 7 km/h. Ist ja nicht so schlimm, aber ein bischen nervt es schon. Denn ich fahre schon sehr umsichtig (wo es nötig ist). Ich sagte an dem Tag noch zu meiner
, hier muß man aufpasssen, die blitzen in der Gegend viel. Dann kommt eine große breite Straße mit Baustellen und mindestens gefühlten 1000 Schildern. Wir mussten außerdem ein wenig nach dem Weg schauen, da wir uns nicht so gut in der Gegend auskannten. Eine Sekunde nicht aufgepasst und schon ist das 15€ teure Foto unterwegs
. Nur, dass es dieses auch nicht mehr mit gibt...
Aber, es so zu schicken, dass es genau an meinem Geburtstag ankommt.
Das schießt den Vogel dann ab, auch wenn es ein Zufall ist.
Hab dann auch noch mal mit der netten Dame Sachbearbeiterin telefoniert, da ja kein Bild dabei war. Die hat mir ganz brav zum Geburtstag gratuliert und was zum Bild erzählt. Dann schnell das Geld überwiesen und gut ist
. Also wünche allen einen schönen Tag und hoffe meine Storry konnte euch den Tag ein wenig erheitern...
. Ich fands auf jeden fall köstlich 
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag! 

. Und das Ganze noch mit einer genauen Datums- und Zeitangabe, die sich mit seinen "Überstunden im Büro" deckt. Da würde wohl selbst beim Geburtstag des Gatten jegliches Verständnis fehlen...