alFanta
macht Rennlizenz
Da ich mich selten über etwas mehr aufrege wie über Telefonvekäufer hier mal ein Auszug wie diese Gespräche bei mir ablaufen.
Hallo, ich rufe von der Glücksspirale an, Sie sind als einer von nur 50 Personen ermittelt worden die an einer besonderen Ziehung teilnehmen.
______
wie gesagt nur ein kleiner Auszug, die Prozedur das mich meine Mitarbeiter aus der Produktion holen, weil jemand am Telefon ist der wegen was unheimlich wichtigen nur mit dem Chef sprechen kann geht natürlich immer voraus.
Gruß
Bernhard
Hallo, ich rufe von der Glücksspirale an, Sie sind als einer von nur 50 Personen ermittelt worden die an einer besonderen Ziehung teilnehmen.
- kein interesse
- ich will mich nicht einschränken müssen, auf wiederhören
- deswegen rufen sie extra an?
ja
- ich möchte wegen sowas nicht angerufen werden
- .....
______
wie gesagt nur ein kleiner Auszug, die Prozedur das mich meine Mitarbeiter aus der Produktion holen, weil jemand am Telefon ist der wegen was unheimlich wichtigen nur mit dem Chef sprechen kann geht natürlich immer voraus.
Gruß
Bernhard
. Andererseits denke ich mir in diesen Fällen immer, dass an der anderen Seite der Leitung auch immer noch ein Mensch sitzt, der lediglich seine Arbeit verrichtet. Warum soll ich mich also ihm gegenüber nicht freundlich verhalten???? 
.

)

dann nach Hause kam, meinte ich nur "Was willst Du denn hier? Du wohnst hier doch gar nicht mehr!"