Der Dennis
Fahrer
Hallo ich habe versucht meinem Navi Pro MK4 ein Update auf zu spielen.
habe mir das Update von dem bekannten russ. Link geholt (V32).
Meine alte Version war 4 01/12.
Nach dem einlegen der gebranten Disk kam der Spruch im Display : Softwareupdate wird jetzt durchgeführt, kurz darauf schwarzer bildschirm und das für etwa 1,5 Stunden.
Der Rechner macht geräusche als wenn er etwas sucht und lädt, jedoch leuchtet dabei die Power LED nicht nur die Auswurftaste leuchtet rot und manchmal grün.
Ich bin etwas Ratlos was ich machen soll.
Achja das Radio funktioniert gut jedoch ohne Anzeige auf dem Bildschirm.
Habe Heute für etwa 4Stunden die Batterie abgeklemmt jedoch keine änderung.
Habt Ihr irgend eine Idee wie ich vorgehen kann um das Ding wieder zum laufen zu bringen?
Wäre echt super wenn Ihr helfen könntet.
Hätte ich es doch nur sein lassen, mist wollte unbedingt den Birdview und bald eine neue karten DVD die mit meinem Softwarestand nicht gefunzt hätte.
Gruß
Dennis
habe mir das Update von dem bekannten russ. Link geholt (V32).
Meine alte Version war 4 01/12.
Nach dem einlegen der gebranten Disk kam der Spruch im Display : Softwareupdate wird jetzt durchgeführt, kurz darauf schwarzer bildschirm und das für etwa 1,5 Stunden.
Der Rechner macht geräusche als wenn er etwas sucht und lädt, jedoch leuchtet dabei die Power LED nicht nur die Auswurftaste leuchtet rot und manchmal grün.
Ich bin etwas Ratlos was ich machen soll.
Achja das Radio funktioniert gut jedoch ohne Anzeige auf dem Bildschirm.
Habe Heute für etwa 4Stunden die Batterie abgeklemmt jedoch keine änderung.
Habt Ihr irgend eine Idee wie ich vorgehen kann um das Ding wieder zum laufen zu bringen?
Wäre echt super wenn Ihr helfen könntet.
Hätte ich es doch nur sein lassen, mist wollte unbedingt den Birdview und bald eine neue karten DVD die mit meinem Softwarestand nicht gefunzt hätte.
Gruß
Dennis