Endlich eigenes Z4-Cabrio!!!

AW: Endlich eigenes Z4-Cabrio!!!

So, damit das hier nich abbricht ein herzliches willkommen im virtuellen Oben-Ohne Club :b

Humor is, wenn mer dreckisch lacht :M

Vergiss es einfach, Twen, ich bin so alt, ich könnte deine Mama sein - oder stehst du auf solche Altersunterschiede?

Klar! Ich bin doch eh nur auf das Geld aus, aber insgeheim hast die Frage ja schon beantwortet %: Genug rumgeblödelt. Trotzdem noch viel Spaß mit deinem Zetti:b

Hallo Zettine,

herzlich Wilkommen hier im Forum :t.

Geh schon mal in Deckung vor den Z4M-Fahrern... die haben mit 3,2l den größten Hubraum ...
Also, DAS stimmt nicht! Den grössten HUBRAUM im Z4 haben die Alpina Roadster S- Fahrer (3,4 l), danach kommt dann TimBu mit seinem auf 3,3 l erweiterten Hubraum von Noelle (musste der sich dann eigentlich was absch...... lassen? hmmm) und DANN kommen die Emmis... NUR was den Hubraum anbelangt. Ansonsten glaube ICH natürlich auch NICHT an die von zettine aufgestellte Behauptung, ich habe immerhin auch einen 3,0i :X KLugscheißermodus AUS und Duck und weg :7mellowz:

Vergeßt nicht den V8 Umbau mit M5 Motor (5.0?) von Hartge :M

Hallo Zettine,

viel Spaß mit Deinem neuen Wägelchen! Lass Dich doch mal am Stammtisch in München blicken :t
Allzeit gute Fahrt und die Sonne im Rücken :@

In welchem Oberhausen wohnst Du denn, dass Du ein WM-Kennzeichen hast und zum Stammtisch München kommst?

Vergeßt nicht den V8 Umbau mit M5 Motor (5.0?) von Hartge :M

dann müssen die Fahrer ja nach dieser Theorie Frauen sein ... oder Transsexuelle ... :w:d das bewegt sich ja dann Größentechnisch im Minusbereich ... &: hat hier aus'm Forum jemand so ein Auto ??? :X:d:d

Und Männers - ihr hättet mal ehr fragen sollen ob ihr Lippenstift in Wagenfarbe ist %: als gleich mit der Tür ins Haus zu fallen :M

Schlimm schlimm - da bekommt man ja gleich Angst als :K

(Also ich nicht ... :M)
Dann würde Zettine ja Barbie heißen und Hirnblond sein ... :M oder die Männchen hier sind allesamt Dragqueens ... oder warum sollte ein Mann über Lippenstift diskutieren ... &::X :d:d

:b also keine Angst - er ist kein Frauenfeind, im Gegenteil :s

Aber ein Feinde der deutschen Grammatik ... :X:d:d:d

Ach zettine , locker bleiben:d !!!!!

Aber hier ist noch einer : " Gib einer Frau nie ein Ding in die Hand , das mehr wie 3 Schrauben hat ! " :b

@ Zettine ... sind doch eh nur geklaute Sprüche ...:T ... :M ...

Na ich nehme den Weg aus dem Oberhausen im Ruhrpott extra auf mich um die netten
B50
Leute am Münchner Stammtisch zu treffen :t :b

Nein, ich komme aus dem Oberhausen bei Weilheim in Oberbayern :d (LK Weilheim-Schongau)

Na ich nehme den Weg aus dem Oberhausen im Ruhrpott extra auf mich um die netten
B50
Leute am Münchner Stammtisch zu treffen :t :b

Nein, ich komme aus dem Oberhausen bei Weilheim in Oberbayern :d (LK Weilheim-Schongau)

Tatsächlich - bei Huglfing ist das...
Nett.

Cool war mal, als ich in Thüringen Urlaub gemacht habe - auf dem Heimweg kam ich durch "München" durch. Ein Nest mit ca. 20 Häusern :)

...und mit den meisten Männern ist es so, dass die, die am wenigsten in der Hose haben, dies durch etwas mehr im Motorraum kompensieren müssen...sagt man zumindest in CABRIO-Fahrer-Kreisen

Uuuups,

"meiner" hat 3.0...

Sollte mir das jetzt zu denken geben...&:

... werd das mal überprüfen... :O

Herzlichen Glückwunsch und VG aus Ostwestfalen Lippe

Volker

Klasse ist er..herzlichen Glückwunsch...und lass die doch reden wenn es für dich ein Cabrio ist dann ist das gut so...;-) Gruss Bea aus Düsseldorf..

Willkommen... :D

Und viel Spaß an der frischen Luft!
Wie bist Du denn auf den Zetti gekommen? Scheint ja ein länger gehegter Traum zu sein.

Grüssle
Marcel

...und lass die doch reden wenn es für dich ein Cabrio ist dann ist das gut so...;-)

:g Das ist ein Roadster und kein Cabrio..... - zum xten Male. :d :b

Herzlich willkommen hier und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Wenn ich keinen schwarzen fahren würde, wäre genau diese Farbe meine erste Wahl.

Gruß nobbo

Zurück
Oben Unten