E89er Integrationsfred

AW: Schwer enttäuscht...

Dankeeee für den
url

S3Raser immer wieder gern genommen :t

Und ich habe ihn auch gerne genommen :t :b

Dankeee für den
url

jurafun... Humor ist wenn man(n) trotzdem lacht

grade gewürzgurke gegessen

Und ich habe ihn auch gerne genommen :t :b

... solche Roten Bämbels bekomme ich auch des öfteren von Brummm. Who cares :P Ich finde das albern, aber wenn man keine Argumente mehr hat ...... hilft das vielleicht das Ego zu beruhigen.

Ich vergebe grundsätzlich keine Roten
url

... solche Roten Bämbels bekomme ich auch des öfteren von Brummm. Who cares :P Ich finde das albern, aber wenn man keine Argumente mehr hat ...... hilft das vielleicht das Ego zu beruhigen.

Ich vergebe grundsätzlich keine Roten
url

Mir is dat doch wurscht, ich lache darüber :d :d :d

@NoPainNoGain

Dankeeee :t :t :t

"Gesäääß getroffen" :d :d :d

:2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz:

alle Frauen bekommen hier rote Punkte ...

nur ich mal wieder nicht ... was mache ich falsch ... :2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz:

:2broodz: ich werde hier gemobbt :#

meine wahren Freunde sind die Heilpraktiker in Flensburg ... die machen so schöne Rotlichbehandlungen und lasern die Falten weg ... und wenn ich das regelmäßig und gut mache, bekomme ich Punkte in mein Bonusheft
:nice::nice:

Ha ich bin trotzdem noch was besonders, mein Brummmm-Kasperl hat mir gleich 2 gegeben!! B;

Zwei rote Punkte habe ich vom (Netz-) Brumm allerdings auch. Bin stolz darauf. Verbunden mit dem persönlichen Hinweis, dass ich wohl nicht intellektuell genug bin, seinen geistigen Ergüssen zu folgen. Habe schon überlegt, ob ich mir einen Anwalt für eine Beleidigungsklage nehmen soll:wm:wm.

:2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz:

alle Frauen bekommen hier rote Punkte ...

nur ich mal wieder nicht ... was mache ich falsch ... :2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz:

:2broodz: ich werde hier gemobbt :#

meine wahren Freunde sind die Heilpraktiker in Flensburg ... die machen so schöne Rotlichbehandlungen und lasern die Falten weg ... und wenn ich das regelmäßig und gut mache, bekomme ich Punkte in mein Bonusheft
:nice::nice:

Ach ne Du....sei nicht traurig...bekommste von mir nen Punkt. Bin heut wieder in Geberlaune:*:+:M
Habsch Dir grad geschickt. Kann ja nicht angehen, dass Dir sonst der Sonntag verhagelt ist:d:d:d

Apropos Flensburg.....sollen wir da ein gemeinsames Konto eröffnen? Haben dann ganz schnell ein grosses Guthaben zusammen. Können wir dann beim nächsten STT ganz großzügig verteilen:s:d:d:d....:M

(Forum-) LADIES, ich weiß zwar nicht für was ich mir die verdient habe aber herzlichsten Danke :)

Ach ne Du....sei nicht traurig...bekommste von mir nen Punkt. Bin heut wieder in Geberlaune:*:+:M
Habsch Dir grad geschickt. Kann ja nicht angehen, dass Dir sonst der Sonntag verhagelt ist:d:d:d

Apropos Flensburg.....sollen wir da ein gemeinsames Konto eröffnen? Haben dann ganz schnell ein grosses Guthaben zusammen. Können wir dann beim nächsten STT ganz großzügig verteilen:s:d:d:d....:M

Ich darf die nächsten 24 Stunden niemanden mehr bewerten ;(

Dann bin ich beim nächsten STT lieber nicht dabei, egal ob BaWü, oder Börlin :+ Auf Euer Guthaben kann ich verzichten :d :d :d

@Marion: Das Flensburg-Konto würde ich nicht nehmen :X :d
Nimm lieber Absinth hat 55 %, soviel bekommst Du bei keiner Bank :b :d :d :d, oder Stroh-Rum geht auch noch :X :d

(Forum-) LADIES, ich weiß zwar nicht für was ich mir die verdient habe aber herzlichsten Danke :)

Ich weiß zwar nicht warum, aber wir Ladies gehen ja auch zusammen auf's Klo .... Grün ist die Hoffnung ;) ... Bitte :M:d

Ich darf die nächsten 24 Stunden niemanden mehr bewerten ;(

Dann bin ich beim nächsten STT lieber nicht dabei, egal ob BaWü, oder Börlin :+ Auf Euer Guthaben kann ich verzichten :d :d :d

@Marion: Das Flensburg-Konto würde ich nicht nehmen :X :d
Nimm lieber Absinth hat 55 %, soviel bekommst Du bei keiner Bank :b :d :d :d, oder Stroh-Rum geht auch noch :X :d

und warum hast Du eine Maske auf?:X:d

Büttttöööhhh

Du bist der "schönste Mann" in unserer Mietskaserne...

die Frauen bewundern Dich und jeder hat dich gerne...

:d :d :d :d :d die Älteren erinnern sich :d :d :d :d :d

Ich weiß zwar nicht warum, aber wir Ladies gehen ja auch zusammen auf's Klo .... Grün ist die Hoffnung ;) ... Bitte :M:d

klar, eine alleine würde es ja auch nie finden, und das, obwohl dazu noch nicht mal rückwärts eingeparkt werden muß :w

Dieser Thread hat es meines Erachtens nach geschafft alles, was am neuen Klima im Z-Forum bemängelt wird, in sich zu vereinen :t
Ganz ohne Zweifel :t

Aber in diesem Fred lohnt keine Reparatur mehr, und die Mädels fängst Du jetzt sowieso nicht mehr ein. Da stand wohl ein Fläschchen Nagellackentferner offen rum...:b

Zurück
Oben Unten