E89er Integrationsfred

AW: Schwer enttäuscht...

klar, eine alleine würde es ja auch nie finden, und das, obwohl dazu noch nicht mal rückwärts eingeparkt werden muß :w[/QUOTE

Für mich ist es immer wieder erschreckend, wieviele Frauen nicht rückwärts einparken können :M

Die Interpretation liegt im Auge des Betrachtes.....:w

Ganz ohne Zweifel :t

Aber in diesem Fred lohnt keine Reparatur mehr, und die Mädels fängst Du jetzt sowieso nicht mehr ein. Da stand wohl ein Fläschchen Nagellackentferner offen rum...:b

Es gibt nur wenig Frauen, die Ahnung von ihren Fahrzeugen haben :b

Für mich ist es immer wieder erschreckend, wieviele Frauen nicht rückwärts einparken können :M

Die Interpretation liegt im Auge des Betrachtes.....:w
Richtig Autofahren kann man nur mit dem Hintern. Wenn man damit umgehen kann, klappt auch das rückwärts Einparken. :d

klar, eine alleine würde es ja auch nie finden, und das, obwohl dazu noch nicht mal rückwärts eingeparkt werden muß :w

Männer :s .... immer schön mit dem Heck zur Wand :w ist sicherer ... :M ...

und ich habe mich immer gefragt was PDC heißt %: "Pack' Dieter Control" :+q::d

lachende Grüße

Marion

Männer :s .... immer schön mit dem Heck zur Wand :w ist sicherer ... :M ...

und ich habe mich immer gefragt was PDC heißt %: "Pack' Dieter Control" :+q::d

lachende Grüße

Marion
Ich lebe in der Nähe von Köln, da lernt man früh, daß man sich als Mann nicht nach einem heruntergefallenen Schlüssel bückt, sondern ihn erst mit dem Fuß bis zur Stadtgrenze vor sich herkickt...:w

....und ich würde auch behaupten, dass es auch nicht sooo viele Männer gibt, die davon Ahnung haben! Hat man hier schon feststellen können:X

:)Liebe Grüsse
Daniel

Eine Minute zu spät. Hättest doch besser den 30i genommen. :d :X

Ganz ohne Zweifel :t

Aber in diesem Fred lohnt keine Reparatur mehr, und die Mädels fängst Du jetzt sowieso nicht mehr ein. Da stand wohl ein Fläschchen Nagellackentferner offen rum...:b

Wir nehmen keine Drogen

Wir sind so :d

Richtig Autofahren kann man nur mit dem Hintern. Wenn man damit umgehen kann, klappt auch das rückwärts Einparken. :d

Ach ja, Dieter ?

Erklär mal, du scheinst ja Erfahrung zu haben :d :d :d

In den letzten Minuten wird so viel Liebe hier versprüht wie vorher noch nie in diesem Forum (trotz JURAFUN :P )

Und Dieter weiß wieder viel zu erzählen mit seinen gemachten Erfahrung ;)

es gibt soviele elektronische Helferlein :w

Du scheinst Dich ja auszukennen. Wir Männer streiten ja immer nur darum, ob man sie vollständig abschalten kann, um in den Supersportmodus+ zu gelangen. %:

In den letzten Minuten wird so viel Liebe hier versprüht wie vorher noch nie in diesem Forum (trotz JURAFUN :P )

Und Dieter weiß wieder viel zu erzählen mit seinen gemachten Erfahrung ;)

Ich hab eine Jura-Kaffeemaschine, die zickt ab und an mal rum, ist aber ansonsten harmlos. :d

Und irgendwie freut es mich gerade, daß hier schon seit mehreren Seiten keiner mehr angedroht hat, das Forum zu verlassen. :) :t

Ich hab eine Jura-Kaffeemaschine, die zickt ab und an mal rum, ist aber ansonsten harmlos. :d

Und irgendwie freut es mich gerade, daß hier schon seit mehreren Seiten keiner mehr angedroht hat, das Forum zu verlassen. :) :t

:D

Kein Problem in diesem Fall kann man es Leuten auch vorschlagen, dass Forum zu verlassen ;)

Aber ich bin auch froh, dass wir grad ein Summer-of-Love Revival feiern.

Kein Problem in diesem Fall kann man es Leuten auch vorschlagen, dass Forum zu verlassen ;)

Stimmt ja, 40 Jahre Woodstock,

also los: alle Frauen nackt in den See und ein Video davon auf youtube stellen :b

Yeah... Woodstock

hab gestern oder war es heute nacht das Making off "Taking Woodstock" gesehen ...

Du scheinst Dich ja auszukennen. Wir Männer streiten ja immer nur darum, ob man sie vollständig abschalten kann, um in den Supersportmodus+ zu gelangen. %:

Unter Euch Männern, so so :w

Aber bedenke: Wenn man alles abschaltet, verliert man leicht den Grip

Manövrierunfähig kommt es u.U. zu fatalen Unfällen und das Heck leidet womöglich darunter :#

Eine richtige Gewichtsverteilung sowie ein gutes Handling sorgt dafür, dass man nicht so schnell ins Schleudern kommt ... aber was sag' ich hier einem Profi :+

Ich kenne hier nur Love, Peace & Rock´n`Roll :t Sehr viele liebe Menschen kennengelernt(thx 2: Lippe, Oberlippe, InXs, M-Roady, BMW-Z4713, Z3Hexe, etc, etc. und mein nÄffchen, den von unten nach oben drehenden Plattenspieler :d :d :d)
Die Leute von der NRW-Tour :t Möchtet ihr auch namentlich erwähnt werden :w,also Guense, Bea, Netzfalke, Crocker, BodoM, Ruhrarchitekt, etc. ....

Und wer mir hier nicht sympathisch war, der kann mir eh mal den Puckel runterrutschen :t :d :d :d

Dieter habe ich nur kurz mal in der Box gesehen und kann mir über ihn kein Urteil erlauben, erstens war er im Streß(Rennen) und zweitens, wollte ich dem ZZZZ nicht hinterherlaufen :t

Zurück
Oben Unten