E89er Integrationsfred

AW: Schwer enttäuscht...

Ausser Coupé fahren schreibe ich auch gerne Rechnungen und Briefe an Kostenerstatter, die mittlerweile einen Krankheitsfall als Schadensfall "ansehen" und sich dann die Freiheit nehmen eine medizinische Notwendigekeit und deren Indikation zu beurteilen und in Frage stellen.

Ach komm, Schadensregulierung zu vermeiden ist doch bei allen Versicherungen Geschäftsgrundlage Nummer 1.

Ausserdem arbeiten ja doch mittlerweile mehr studierte Ärzte in der "freien Wirtschaft" als aprobierte im Krankenhaus, das KnowHow haben die Zahlungsverweig... ähhhh Versicherer also :b

Ach komm, Schadensregulierung zu vermeiden ist doch bei allen Versicherungen Geschäftsgrundlage Nummer 1.

Ausserdem arbeiten ja doch mittlerweile mehr studierte Ärzte in der "freien Wirtschaft" als aprobierte im Krankenhaus, das KnowHow haben die Zahlungsverweig... ähhhh Versicherer also :b

&: also den Gedanken verstehe ich jetzt nicht wirklich, klär mich auf, ich lerne gerne dazu :#

N´Abend Jungs und Mädels :b

Bin erfolgreich aus der Ruhrgebietsstadt am Rhein zurückgekehrt und mein ZZZZ hat ein paar Gimmicks programmiert bekommen :t

Danke nochmal an In-Go :t

I´ll make you a good cup of tea and with the aircondtioning I´ll dry my hair and style it :+ :d :d :d

Ooohh man ... :O:O:O That´s great ... WOW ... I love it ... :d:d:d:t

Honey, u like driving round the Pott at 5 o´clock in the Z4... Then enjoy this marvelous wounderful cup of tea and u would LOVE this exciting DRIVE in the Z4 ... :X:X:M:d:d:d:d (okay, zum Schluss bisschen abgedriftet :M SORRY :d:d:d)

Bei Änderungswünschen des Post´s bitte PN an den Verfasser ... :M:M:M:d:d

EDIT: Auf Wunsch von QM ... :M:M:M:d:d:d:t

Ooohh man ... :O:O:O That´s great ... WOW ... I love it ... :d:d:d:t

Honey, u like driving round the Pott at 5 o´clock in the Z4... Then enjoy this marvelous wounderful cup of tea and u would LOVE this motherf....ng DRIVE in the Z4 ... :X:X:M:d:d:d:d (okay, zum Schluss bisschen abgedriftet :M SORRY :d:d:d)

Bei Änderungswünschen des Post´s bitte PN an den Verfasser ... :M:M:M:d:d

Contenance please :d Wenn Q.M das liest, dann fällt se aus ihrem Rollstuhl :d Ach, Du Drama :O Hat die eigentlich jemand gestern wieder reingeschoben &: :d
Du driftest ja auch öfters mit dem Zettie :M :d

Contenance please :d Wenn Q.M das liest, dann fällt se aus ihrem Rollstuhl :d Ach, Du Drama :O Hat die eigentlich jemand gestern wieder reingeschoben &: :d

Habt ihr sie mit dem Laptop rausgeschoben? Weil schreiben kann sie ja, also ist sie entweder drin oder mit dem Laptop draussen ... :d:d:d:t

ICH? Driften?

Näääääääää!!!!

:d:d:d:d:D:t:t

Habt ihr sie mit dem Laptop rausgeschoben? Weil schreiben kann sie ja, also ist sie entweder drin oder mit dem Laptop draussen ... :d:d:d:t

ICH? Driften?

Näääääääää!!!!

:d:d:d:d:D:t:t

Hört mal ihr zwei...

es gibt gleich ein königliches Donnerwetter :d :d :d

da klatscht es aber kein Beifall :d :d :d

wenn ihr nicht alles mit so vielen smilies garnieren würdet,wäre es echt langweilig!:d

Hehe, im E85 Forum muss ja tote Hose herrschen, wenn's hier so abgeht :wm

:)

Anhänge

• z.gif
    z.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 96
  • z4.gif
    z4.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 99
  • z3.gif
    z3.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 97
  • z2.gif
    z2.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 95

Hehe, im E85 Forum muss ja tote Hose herrschen, wenn's hier so abgeht :wm
und schon wieder die E86ziger vergessen...

das nehm ich jetzt persönlich :d

"bis eine(r) weint" :2bigcryz::d

Zurück
Oben Unten