E89er Integrationsfred

AW: Schwer enttäuscht...

Wo hier gerade die Mädelz aktiv sind .... ich habe immer den Eindruck, daß Frauen mehr dazu neigen Cabrio (egal welche Marke) zu fahren als Jungs.

Wie seht ihr das?

Du hast das C-Wort gesagt, ab in die Ecke :b Ich fahre nen Roadster :M :d :d :d

Das könnte hier ne Steinigung a la "Das Leben des Brian" auslösen, wenn Du Cabrio sagst, ist fast so schlimm wie Jehova :d

...wir fahren alle CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO..................

...wir fahren alle CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO CABRIO..................

Ich fang schonmal an :X :d

MontyBox_Brian_pic5.jpg

Wo ist eigentlich die HEULSUSE? Die hat seit ihrem Guten Morgen nichts mehr von sich hören lassen................

... Meine persönliche Beobachtung ist jedenfalls, wenn kein Fahrzeugdach sitzt meist ein Mädel drin. ...
Das ist selektive Wahrnehmung: Du siehst eine Frau und registrierst erst dann, dass es sich um ein offenes Fahrzeug handelt (nicht umgekehrt). Typisches "Männer-Ding"... :b

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten