E89er Integrationsfred

AW: Schwer enttäuscht...

Ups..., Eigentor.

Gruß

Kai

Juchuuu ... ich habe ein Coupe *freu* dann müssen uns die e86er nun aber auch als Nachfolger akzeptieren :b

Mal Spaß bei Seite ... ich mag meinen Zetti sehr gerne geschlossen als Coupe, das man das Dach öffnen kann ist für mich im Grunde schon eher ein zusätzliches "Gimmick" gewesen :X

Tja Chris, da sind wir wohl die Zielgruppe. Im Sommer habe ich schon oft gedacht, daß ich auch mal offen fahren will.

Letztlich haben mich die wenigen Sonnentage in D daran immer gehindert. Jetzt muss ich meine Gewohnheit geschlossen zu fahren nicht aufgeben und kann ganz nach Bedarf auch ohne Stoffmütze, Hardtop etc. dem Drang nachgeben.

So unterschiedlich sind die Ansprüche!
Ich bin zwar erst 3000 km gefahren - aber davon erst ein paar Kilometer wegen plötzlich einsetzenden Regens geschlossen.

Axel, ich werde wohl deinen Beitrag MELDEN müssen....dieser Umgangston gefällt mir gar nicht:a...wir sind hier in einem zroadster-Forum und nicht s.cabrio-Forum:d

zu Poden mit dem Purschen ... schleudert den Purschen zu Poden ... :b

Anhänge

• 0021_2.jpg
    0021_2.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 54

So unterschiedlich sind die Ansprüche!
Ich bin zwar erst 3000 km gefahren - aber davon erst ein paar Kilometer wegen plötzlich einsetzenden Regens geschlossen.

Dann müssen wir wohl ne neue Regelung einführen. Die e89er die sich den Zetti als Roadster / Cabrio gekauft haben schreiben beim Fahrzeug in die Profildaten Cabrio dazu, die anderen dann Coupe ... also in meinem Fall müsste dann links stehen:

Wagen: Z4 S35i Coupe :b

...hmmm, eigentlich gar keine schlechte Idee, kann man leider nicht manuell eintragen :w

Einige der wirklich wahren Roadsterfreunde werden den E89 wohl eher nicht kaufen.

CC wäre schon sehr hart.

Einige der wirklich wahren Roadsterfreunde werden den E89 wohl eher nicht kaufen.

Der E89 ist über jede Kritik erhaben:)....man kann nur hoffen, dass es möglichst viele "Roadsterfreunde":d gibt, da es ja nicht auszudenken wäre, wenn hier jeder mit diesem "Geilomaten" rumfahren würde! Das muss schon elitär bleiben:)

Der E89 ist über jede Kritik erhaben:)....man kann nur hoffen, dass es möglichst viele "Roadsterfreunde":d gibt, da es ja nicht auszudenken wäre, wenn hier jeder mit diesem "Geilomaten" rumfahren würde! Das muss schon elitär bleiben:)

Warum sollte ich mir keinen E89 kaufen, wenn mein E85 mal nicht mehr ist &: Habe den E89 für 2 Tage zur Probe gehabt und mir hat er gefallen. Man kann zwar nicht mehr so schön aus dem Kreisverkehr rausschleudern:X :d, aber dafür ist er innen viel schöner geworden :t

solange sie nicht cc reinschreiben ist alles Ok :d

CC wäre schon sehr hart.

das ist der einzig wahre "CC":

manta-b-cc-classicarea-k.jpg

Manta "CombiCoupe" :b

• Like
Reaktionen: Bea

Der E89 ist über jeder Kritik erhaben:)....man kann nur hoffen, dass es möglichst viele "Roadsterfreunde":d gibt, da es ja nicht auszudenken wäre, wenn hier jeder mit diesem "Geilomaten" rumfahren würde! Das muss schon elitär bleiben:)

Ich will Spaß, ich geb Gas... :P
...so wie heute um 5:30 von Tirol nach München, Autobahn leeeeeer, Hauberl ZU, Spritverbrauch sowieso EGAL, Radio AUS und die Stille von Vmax zu genießen... :+

... und da ist es mir egal wie das saugeile, sauschnelle Ding heißt - Roadster, Coupe, Cabrio-Coupe! :X

Schönen Nachmittag,
Hannes

Zurück
Oben Unten