E89er Integrationsfred

AW: Schwer enttäuscht...

Guten abend Jungs und Mädels ???

Zitat von NoPainNoGain
vom Gefühl der Hand auf dem Schenkel der Beifahrerin... :wm

und das Gefühl auf dem Schenkel des Beifahres

Und gleich bin ich auch wieder auf dem Weg ins Bett. Für heute ist es gut gewesen :T :T :T

Vielleicht reicht die Zeit dann ja gerade noch, um die Ladies hier zu grüßen, herzlich zu "busserln" und euch dafür zu danken, dass ihr nicht nur diesen Fred, sondern das gesamte E89-Unterforum so gerade noch rechtzeitig aus der Scheiße gezogen habt! :t:t:t

Wenn ich das nächste mal bei Hornbach bin kaufe ich 3 muscle-shirts mit dem Aufdruck "women at work" - die sehen wirklich ziemlich geil aus und die würde ich euch dann gerne bei Gelegenheit überreichen!

Also:

Danke! :*:*:*:*:*:* :9 q: :t

Vielleicht reicht die Zeit dann ja gerade noch, um die Ladies hier zu grüßen, herzlich zu "busserln" und euch dafür zu danken, dass ihr nicht nur diesen Fred, sondern das gesamte E89-Unterforum so gerade noch rechtzeitig aus der Scheiße gezogen habt! :t:t:t

Wenn ich das nächste mal bei Hornbach bin kaufe ich 3 muscle-shirts mit dem Aufdruck "women at work" - die sehen wirklich ziemlich geil aus und die würde ich euch dann gerne bei Gelegenheit überreichen!

Also:

IMMER WIEDER GERNE, HERMANN

kriech ich `nen PÖÖNKES ? :d

Also:

Um das mal im Berlin-SPAM-Style zu kommentieren ...

SCHLEIMER ...

:M:M:M:P:b;);););):d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:t:t:t:t

Um das mal im Berlin-SPAM-Style zu kommentieren ...

SCHLEIMER ...

:M:M:M:P:b;);););):d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:t:t:t:t

Mein Stuhl ist brottrocken und der Fußboden eher staubig :P:P:P :wm
Aber trotzdem herzliche Grüße aus Dortmund in die Hauptstadt:t

Liebe SusA, DU bekommst von mir auf jeden Fall nen PÖÖNKES! :t (mußt mir bei Gelegenheit nur mal erklären, was das ist...;)

Zurück
Oben Unten