E89er Integrationsfred

AW: Schwer enttäuscht...

Beauty - Day

bei mir auch, kam ja schon über MORGEN-PN

Z4 und T-Car pflegen

Rasen mähen, Blumenbeete, Laub harken

Gartenarbeit eben...

Einkaufen, damit die FiFis und das Suziehlein nicht verhungern

SusA ist dann auch dran

wo der Lack ab ist muss die Substanz glänzen, weisst ja

"die Schaltjahre"

bis dahin bzw. irgendwann am abend

was richtig schmalziges

SusA-Sette

Da muß man ab und an hin, sonst kann man nicht ins "laute Licht" :X :d

Was tut Frau denn so für sich?

Da hat die erprobte Pharmazeutin bestimmt auch ein paar ganz heisse Tricks in der Kiste.

Ganz normal täglich pflegen, dazu dann regelmäßig:

Kosmetikerin

Friseur

und regelmäßig Spocht :M

soll alles natürlich bleiben. Ich stehe zu meinem Alter ;) und fühle mich
wohl. So´n Botox-Müll finde ich affig, genauso wie starkes Schminken. Sieht aus wie mit dem Gesicht in die Farbpalette gefallen :y :d
Und abends das Zeugs mit Hammer & Meißel runterkloppen, nääää, dat is nix für die Andrea :d
:d:d

Auch die kosmetikerin wird auf mehr oder weniger wirksame Mittelchen zurückgreifen.
Muss ja nicht gleich die Gesichtslähmung sein.

Friseure haben übrigens schöne Haarfarben im Angebot wenn da manl igendwann bedarf besteht.

Sport hält allerdings wirklich natürlich jung.

Wenn der ZZZZ heute wieder richtig sauber ist, dann wird noch ne Runde gefahren :M

Mache ich jeden Tag, so als Eröffnungs-Programm :)

...oder einfach nur älter :b

ich habs schon mal gesagt: Dieser Umgangston der hier herrscht, gefällt mir einfach nicht:#....deshalb werde ich nun nichts mehr posten und den Thread hier euch selbst überlassen....und dann werdet ihr mal sehen, was euch fehlt:s

....nein, nein, Porsche fahre ich nicht, nein ich fahre Porsche nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht........."Potenzschleuder":a

Ach Kai,.....wenn ich "dich" so sehe..........:d

Deine gesetzten Anführungszeichen lassen erkennen, dass Du zwischen meinem Avatar und "Kai im RL" unterscheiden kannst. ;) Dennoch hast Du Recht damit, dass ich bzgl. Haartracht und Körperhaltung vor dem ersten Kaffee eine gewisse Ähnlichkeit mit der Person auf dem Bild habe. :)

Das Avatar stammt übrigens aus einem einfach göttlichen Film:

Gruß

The Dude

Zurück
Oben Unten