E89er Integrationsfred

AW: Schwer enttäuscht...

RQP schrieb:
Danke jurafun und Overseer, darf mich ja warum auch immer nicht revanchieren. Wieso ist das bei pharmatusse auf 24 Stunden eingestellt. Ich dachte, nur alle 15 Mal darf man den Gleichen positiv bewerten.

Hilft mit jmd. dabei? und große Entschuldigung dafür, wenn ich hier ausnahmsweise nicht beim Thema bleibe, soll sicher nicht wieder vorkommen. Sorry nochmal, ehrlich jetzt.:):d:)

wenn du innerhalb von 24 h zu viele Beiträge bewertet hast, mußt du weitere 24 warten, bevor du wieder ran darfst....da dir das noch nicht aufgefallen ist, bewertest du augenscheinlich weniger....solltest du mal überdenken:)

Man muss erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor man jemanden erneut bewerten kann, und darf eine maximale Anzahl von Bewertungen pro Tag nicht überschreiten.

Gruß

Kai

Edit:
Daniel ist mal wieder früher gekommen. :)

• Like
Reaktionen: RQP

Man muss erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor man jemanden erneut bewerten kann, und darf eine maximale Anzahl von Bewertungen pro Tag nicht überschreiten.

Gruß

Kai
So ist es. Diese Beschränkung wurde vor einiger Zeit eingeführt, da sich etliche User einen Spaß daraus machten, in Massen Punkte zu vergeben, womit das System wertlos wurde. :M
Stichwort für die Suche: grüne Dödel

:Banane44:Endlich habe ich auch mal einen grünen Dödel bekommen... :bananajump:

Gruß

Kai

So ist es. Diese Beschränkung wurde vor einiger Zeit eingeführt, da sich etliche User einen Spaß daraus machten, in Massen Punkte zu vergeben, womit das System wertlos wurde. :M
Stichwort für die Suche: grüne Dödel

Das System ist immer noch wertlos :d.
Oder warum hat Daniel "die Schwuchtel" schon zwei, der ein-zwei-silbige Daglfinger soviele Dödel, dass sie gar nicht mehr ins Fenster passen, während dwz8 ein graues Dasein fristet (obwohl er bezahlt (ich weiß, gerade deshalb ;)) und ICH "Schlaubischlumpf" erst einen. Totaler Quark diese Dödel :w.

RQP schrieb:
Und dwz8 versteckt seine bloß, glaub ich wenigstens. Wenn der Punkte verteilt, fliegst Du in den Dödelhimmel.

Weiß ich doch. Aber in den Genuss bin ich noch nicht gekommen, seufz :).

Oder warum hat Daniel "die Schwuchtel" schon zwei, ...

ich habe die mir mit viel viel "Liebe" erarbeitet und dafür lass ich mich auch gern als "Schwuchtel" beschimpfen:d....Kann ja nichts dafür, dass du dir es gleich mit Jan verscherzt hast und ordentlich einen reingesemmelt bekamst:wm.....musst dich halt einfach mal benehmen wie ein gut erzogener Mensch und nicht immer so viel fachliche Statements abgeben:d, dann klappts auch mit den "Grünen";)

RQP schrieb:
Und dwz8 versteckt seine bloß, glaub ich wenigstens. Wenn der Punkte verteilt, fliegst Du in den Dödelhimmel.

Wir stellen uns jetzt hier alle an und betteln um grüne Punkte von dwz8 :d

Nein, im Ernst, mehr Freude hat man schon damit, wenn er für wirklich gute Posts kommt ;)

Oder warum hat Daniel "die Schwuchtel" schon zwei, der ein-zwei-silbige Daglfinger soviele Dödel, dass sie gar nicht mehr ins Fenster passen, während dwz8 ein graues Dasein fristet (obwohl er bezahlt (ich weiß, gerade deshalb ;)) und ICH "Schlaubischlumpf" erst einen. Totaler Quark diese Dödel :w.

Genau so ist es, deshalb habe ich bei mir auch die Anzeige deaktiviert. Das geht in den Einstellungen.
Mit dem Bewerten von Beiträgen bin ich selbst recht zurückhaltend, da ich immer gleich 300 Punkte vergebe. Rot habe ich glaube ich noch nie jemanden bewertet.

Aber so lange gibt es den E89 ja auch noch nicht. :P :d :X

Wir stellen uns jetzt hier alle an und betteln um grüne Punkte von dwz8 :d

Nein, im Ernst, mehr Freude hat man schon damit, wenn er für wirklich gute Posts kommt ;)

Damals war der Hauptkritikpunkt, daß man den Punkten nicht ansieht, ob sie für gute Fachbeiträge oder für irgendwelchen Smalltalk vergeben wurden. Somit läßt sich daraus auch keine Kompetenz ableiten. Komischerweise will aber jeder Neuling hier sofort einen langen Dödelstreifen haben... :rolleyes: :b

Damals war der Hauptkritikpunkt, daß man den Punkten nicht ansieht, ob sie für gute Fachbeiträge oder für irgendwelchen Smalltalk vergeben wurden. Somit läßt sich daraus auch keine Kompetenz ableiten.
Wobei man dann erst einmal fragen muss, soll das Forum nur von Fachbeiträgen leben soll oder eben auch von einem netten Klima.

Was ich bis jetzt darüber gelesen habe, gab es doch eher mal die Zeit wo grüne Punkte mit der Gießkanne verteilt wurden.

Wobei man dann erst einmal fragen muss, soll das Forum nur von Fachbeiträgen leben soll oder eben auch von einem netten Klima.
das sehe ich auch so, und von daher ist es mir wurscht, ob sich einer mit den Punkten die Mühe macht oder nicht. Ich würde das Feature wohl ganz abschalten, da es zu nichts nutze ist.

Was ich bis jetzt darüber gelesen habe, gab es doch eher mal die Zeit wo grüne Punkte mit der Gießkanne verteilt wurden.
Genau damals sind dann die Einschränkungen gemacht worden, da das System von "recht sinnlos" zu "vollkommen sinnlos" abgekippt war. Ich hab daraufhin meine Anzeige abgeschaltet.

Zurück
Oben Unten