Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das ist doch derFred hier.
Keent sich jemand in Würzburg und Umgebung aus?
Suche noch ein nettes Hotel und Restaurant (kann ruhig getrennt / ausserhalb Würzburg sein).
Der Jurifun ist echt klasse und whthfu is lo-bo?![]()
Ihr kennt mich nicht...ich verbreite keine LIEBE, ich bin die LIEBE......Ja, stimmt, man freut sich immer über seine Liebe, die er hier verbreitet![]()
Waren auf der Durchreise im Ibis. Hat kein Restaurant aber ist zentrumsnah und die Innenstadt lohnt einen kleinen Abendbummel
Der Jurifun ist echt klasse und whthfu is lo-bo?![]()
RQP schrieb:Ah schön, ich sehe, hier geht es herzlich friedlich zu - und ohne .......... und Schlimmeres. Hatte da gerade so meine Erlebnisse. Echt abartig, sich mit Leuten zu beschäftigen, die mehr oder weniger ..............
Da passt der Satz: das Einzige, um das es unter Menschen keinen Verteilungskampf gibt, ist das Gehirn. Jeder glaubt, er habe genug davon.
Schönes Restwochenende und
Grüße
Lars
Ihr kennt mich nicht...ich verbreite keine LIEBE, ich bin die LIEBE......
,,,und nun schicke ich dem lo-bo (oder wie er auch immer heißt) mindestens tausend dicke Bussis......die anderen Milliarden Küsse brauche ich für andere
Bussigrüße
Daniel
....steh ich drauf!.....
Gute Nacht
Daniel
Ich dachte eher auf sowas:
da gehts ja auch um gaaaaaaaaaaaaaannnnz viel LIEBE....
GRüße
Toxx![]()
... was ist eigentlich mit den E89 Frauen hier??? ...
Hallo Marion,
es gibt einige wenige, aber die sind (noch?) sehr zurückhaltend.
was ist eigentlich mit den E89 Frauen hier???
LG Marion
Foren sind doch klasse. Und Chatrooms erst.
Scahde das das Forum keinen Chat hat. Da könnteman glatt die Morgenkaffeerunde mit die Mädelzzzz reinlegen.
Hallo Marion,
es gibt einige wenige, aber die sind (noch?) sehr zurückhaltend.
Gruß
Kai