E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

Keent sich jemand in Würzburg und Umgebung aus?

Suche noch ein nettes Hotel und Restaurant (kann ruhig getrennt / ausserhalb Würzburg sein).

Na das ist doch der :*:*:* Fred hier.
smilie_gr_83.gif
...war das nicht dieser Fred hier?

Bussi für alle, außer für lo-bo (oder wie der auch immer heißen mag!)
Daniel

Keent sich jemand in Würzburg und Umgebung aus?

Suche noch ein nettes Hotel und Restaurant (kann ruhig getrennt / ausserhalb Würzburg sein).

Waren auf der Durchreise im Ibis. Hat kein Restaurant aber ist zentrumsnah und die Innenstadt lohnt einen kleinen Abendbummel :t

Der Jurifun ist echt klasse und whthfu is lo-bo?:b

Ja, stimmt, man freut sich immer über seine Liebe, die er hier verbreitet :*
Ihr kennt mich nicht...ich verbreite keine LIEBE, ich bin die LIEBE......

,,,und nun schicke ich dem lo-bo (oder wie er auch immer heißt) mindestens tausend dicke Bussis:*......die anderen Milliarden Küsse brauche ich für andere:d

Bussigrüße
Daniel

RQP schrieb:
Ah schön, ich sehe, hier geht es herzlich friedlich zu - und ohne .......... und Schlimmeres. Hatte da gerade so meine Erlebnisse. Echt abartig, sich mit Leuten zu beschäftigen, die mehr oder weniger ..............

Da passt der Satz: das Einzige, um das es unter Menschen keinen Verteilungskampf gibt, ist das Gehirn. Jeder glaubt, er habe genug davon.

Schönes Restwochenende und
Grüße
Lars

Hömma Lars :M

willzzzzte was abhaben :X :d :d :d

Heute herausgefunden mit nem Medi nicht fit in Chemie :X :d :d :d :d :d :d und Pharmakologie :M Wie kann ich was, mit was kombinieren....:X :d

Ihr kennt mich nicht...ich verbreite keine LIEBE, ich bin die LIEBE......

,,,und nun schicke ich dem lo-bo (oder wie er auch immer heißt) mindestens tausend dicke Bussis:*......die anderen Milliarden Küsse brauche ich für andere:d

Bussigrüße
Daniel

Für wen denn &: :d :X

Ich halt nen Sabbel :X :X :X:d

Ich dachte eher auf sowas:

da gehts ja auch um gaaaaaaaaaaaaaannnnz viel LIEBE....

GRüße

Toxx :B

U.S. gehört aus aus der Sternenmitte von der Dritte linke...:s :b :d

Denn die Liebe, Liebe, Liebe macht viel mach viel SpazZZz alles irgendwas :*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*

Gehe jetzt auf meinen Himmelsritt :t :b :X :M :d

Und ich bringe euch was mit....................:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*

Guten Morgen ihr Lieben. :)

Na bei einigen wohl eher gute Nacht. :O Mogens um drei noch im Forum unterwegs. :O:O

Ooooooch. st doch mächtig was los hier im Forum.

Nur die Mädelzzzzz machen sich heute ziemlich dünn.

nee, die mädels machen sich nicht dünn .... :+ war nur für eine woche aus dem verkehr gezogen :M ... also ein Planwagenfahrer E85 :P meldet sich zurück :)

der neue Titel ist ja mega.... :d:d:d:d :t:t:t:t ...

wann trifft man sich eigentlich mal auf nem Ausritt ???

Hier in Berlin fahren ja schon einige E89 rum ... leider nicht bei uns im Forum :# ... habe jedenfalls noch keinen sichten können %: ...

was ist eigentlich mit den E89 Frauen hier???

LG Marion

* vorsichtig mal wieder hier reinguck *

Hallo Marion, hallo Ihr anderen!

was ist eigentlich mit den E89 Frauen hier???

LG Marion

Tja, die bisherigen E89er-Damen sind irgendwie vergrätzt, das war glaube ich z.B. bei der :K von "Schorsche" so - ich find leider den Nick nicht mehr - oder auch beim "Zickenblitz". Ich versteh's gut, die waren wohl von dem ständigen präpotenten E85/E89-Zoff nur noch genervt, ganz ähnlich wie ich :wm. Dass sich die Stimmung inzwischen wirklich um mindestens 300% gebessert hat, dürfte wohl zum Großteil an Euch E85/86-Mädels gelegen haben, auch wenn ich das am Anfang gar nicht für möglich gehalten hatte - vielen Dank, :t:t:t.

Meine eigene :K findet Foren generell nur begrenzt lustig und hat schon deshalb keine Lust hier mitzupinnen - ansonsten profitiert sie halt von den Ergebnissen :b.

Liebe Grüße

Mick

Foren sind doch klasse. Und Chatrooms erst.

Scahde das das Forum keinen Chat hat. Da könnteman glatt die Morgenkaffeerunde mit die Mädelzzzz reinlegen.

Foren sind doch klasse. Und Chatrooms erst.

Scahde das das Forum keinen Chat hat. Da könnteman glatt die Morgenkaffeerunde mit die Mädelzzzz reinlegen.

Sowas hatten wir schon, allerdings bringt es nix, da nicht jeder immer online ist. Daher wird gepostet, ich kann es noch 20min später nachlesen und dann daruf reagieren!

Hat aber jetzt weniger was mit dem E89 zu tun... :M

Hallo Marion,

es gibt einige wenige, aber die sind (noch?) sehr zurückhaltend.

Gruß

Kai

... aber nur solange bis diese mal mit uns zusammen waren :w:d

also ich finde die Neuen User hier klasse :t ... und endlich gibt es mal einen Thread mit "normaaalen" Leuten, die sich nicht so wichtig nehmen und sich nicht immer angiften :t

Ich habe das ganze Geschrei um den Neuen Z4 nie verstanden :j ... und fand einige Kommtare der Langzeit E85er ziemlich daneben b: ...

ich finde den neuen superschön (bis auf den Popo ... :X da finde ich den Entenbürzel einfach :t) ...

habe mich beim Freundlichen mal reingesetzt und musste festellen, der ist wie ein Schuh, den man anzieht und der sofort passt :) ...

Und die Diskussion um den Kofferaum finde ich absurd. Wenn ich mir nen Ferrari kaufe,dann ja wohl auch weil ich fahren will und keine Umzüge machen will :s ...

Bei meinem alten Z3 musste ich auch immer Gepäcktetris spielen ... :X und mit nem Sohn von 1,95 m Größe auch nicht einfach zugedeckelt zu fahren :X

Meine :hair2: und ich haben den E89 je gemeinsam gekauft (ok, ich darf auch mal fahren :s), aber sie ist nicht der Typ, der hier was schreiben würde.

Für sie sind Computer auch mehr lästiges Arbeitsmittel statt Freizeitgestaltung

Mein :) hat mich wegen ds Kofferraums auch schon gefragt.

Ich finde 300 l bei geschlossenem Verdeck sind ok. Offen geht nicht viel aber auch noch was. Die Aufteilung des Kofferraums (Tiefe) ist auch gut.
Es passen noch Getränkekisten und handelsübliche Gepäckstücke rein. In der Praxis würde ich den Zettie eh nicht offen stehen lassen, so daß das Beladen des Kofferaums eigentlich kein so grosses Problem darstellt. Abgesehen davon ist der Wagen voll alltags- und ganzjahrestauglich.

Kein Hardtop irgendwo unterzubringen.
Kein zweiter Garagenstellplatz für das Winterauto oder alternativ ganzjährig doppelte Steuer/Versicherung.

Frauen gehören auf den Beifahrersitz. :b

[yt]bpo8RDyOEWY[/yt]

s015.gif

Zurück
Oben Unten