E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

...du "schleimst" und unser lieber Zisback hat sich augenscheinlich "verschossen":d

Schöne Autos, nette Mädelz, .... ich flirte gern.

Das Wochenende war mir schon fast zu kühl, nix mehr mit Spätsommer. Dafür aber Geburtstagsfeier (nicht meiner). Quasi eine Art Abschluss der Grillsaison.

Na ja also deinem Nick (InXS) kann ich jetzt so nicht direkt ein Geschlecht zuordnen. Aus der Diskussion heraus würde ich Dich aber bei den Mädelz einsortieren.

hab grad nachgeschaut ... :w:X

Bin ich doch ein Mädchen :t

Das Profil gibt auch keine wirklichen Infos her

Habe ich auch keinen Bilder von mir in der Profilpersepktive drin :X:d ... sind ja hier nicht bei "wer hat die größten Beulen" :X:X:d

hab grad nachgeschaut ... :w:X

Bin ich doch ein Mädchen :t

Na also.

... sind ja hier nicht bei "wer hat die größten Beulen" :X:X:d

Die grössten Beulen???
Nee das muss schon zur Gesamtoptik passen.

Es soll ja Fälle geben in denen XXXXXL-Beulen auch keinen Hering vom Teller ziehen ......

Gibt es denn da auch verschiedene Bedeutungen? Ist ja mal interessant. Wenn ich mal eine Sendung im Schweizer Fernsehn sehe (ausser Nachrichten), dann freue ich mich schon wenn ich da den Sinn ohne Untertitel erkenne.
Das ist ja eine Aussprache, für meine Ohren seeeehr anstrengend.

Wenn, dann aus Bayern

Klingt zwar für die meisten Deutschen komplett gleich, ist aber ganz was anderes.
Schauts einmal in den Thread rein, wie sich ein Österreicher und ein Bayer missverstehen können:
http://www.zroadster.com/forum/bmw_...%FCbersicht_ablauf_komfort_cabriomodul-3.html Ab Post 73
:)

:d:d:d

Wie gut, dass da einige nicht mit der Berliner Mundart zusammengeprallt sind ... :X

naja, diese Dinger heißen in Berlin "Pfannkuchen" und woanders fälschlicher Weise "Berliner" :M für meine Bayernsippe sind das "Krapfen"

pfannkuchen.jpg

Hab ihn mal hochgeholt, damit "er" nicht in Vergessenheit gerät......Außerdem denke ich, dass die die Integration der "Alten":X hier bei "uns" noch nicht vollständig abgeschlossen ist:d

In diesem Sinne und mit den liebsten Integrationsgrüssen
Daniel

Moin Daniel,

Dein Einsatz als Integrationsbeauftragter des E89-Forums bleibt nicht unbemerkt: Öffne doch mal Google (-> Bilder) und gib "Dünnhäuter" ein. Und wen findet man auf dem 5. Bild? :b

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten