E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

Also ich würde mir einen, als CSL mit Dach und einmal mit Stoffdach kaufen :b

Also ich würde mir einen, als CSL mit Dach und einmal mit Stoffdach kaufen :b

aber warum immer dieses Stoffdach?Warum fahren da so viele drauf ab?(mal abgesehen vom Gewicht)...das verstehe ich nicht!:#....Vielleicht bin ich zu wenig puristisch?

weil das (Stoff)dach eh immer unten ist.

Ich bin auch schon Stofffetzen gefahren und könnte es noch immer :D
Au Gott... ich bin eine H...re :d

:b

Au Gott... ich bin eine H...re :d

:b

das ist die H...re von Babylon....

offenbarung_60.jpg

Hmmm......ich finde aber,dass die QP-Fahrer insgesamt sehr viel mehr Stil haben und weniger voreingenommen sind, als die Stofffetzenfreunde!:w...auch wenn sie geschlossen fahren!:#

Ach, ja ???

Welche Einsicht ???

Ich erinnere mich schwach, aber erwähntest du nicht einmal
das der E86 Zitat:"...so belangloses Fahrzeug ist." :b :s

hihi...

So bin raus... Zeit wirds.. :>

[yt]lpayJn3Ch5M[/yt]

Ach, ja ???

Welche Einsicht ???

Ich erinnere mich schwach, aber erwähntest du nicht einmal
das der E86 Zitat:"...so belangloses Fahrzeug ist." :b :s

Na ja, liebe SuSA, ich wurde ja fast dazu gedrängt, oder?....Jetzt ist nur noch die Frage, was habe ich Ernst gemeint???:d

Gute Nacht Sebastian

gruß an Henry

so so QP-Mist... mmhh

"Liebe SusA" alter Schleimer :d

@sebo....Gute Nacht Sebastian!;)

Mein Gott, du liest ja alles?! OK, ich gebe zu, liebe SusA war geschleimt! Aber auf QPs stehe ich wirklich....na ja, zumindest hab ich nichts gegen sie. Und ich habe cartman schon angekündigt, dass ich bei der nächsten Tour bei den QPs mitfahre, auch wenn dass für mich eher ein Sonntagsausflug und ziemlich langweilig wird:X:d....aber ich fahr ja auch ein halbes QP:)

@sebo....Gute Nacht Sebastian!;) Mein Gott, du liest ja alles?! OK, ich gebe zu, liebe SusA war geschleimt! Aber auf QPs stehe ich wirklich....na ja, zumindest hab ich nichts gegen sie. Und ich habe cartman schon angekündigt, dass ich bei der nächsten Tour bei den QPs mitfahre, auch wenn dass für mich eher ein Sonntagsausflug und ziemlich langweilig wird:X:d....aber ich fahr ja auch ein halbes QP:)
Lieber Daniel... :w richtig erkannt mien Jung :d nix halbes und nix ganzes... :b obwohl... Geschlossen gefällt mit der E89 besser das ist beim E85 umgekehrt, den mag ich lieber offen... darum "es kann nur einen geben" zumal der E86 angeblich nur 17.000mal gebaut wurde (hab ich mal in der "BMW-Power" gelesen) Ich fahr jetzt schon den Klassiker von Morgen, wohl duchdacht war auch die Anschaffung des Mini Side Walk Cabrio, den gibt es nur 21.000mal... astro-black-metallic mit cognacfarbener Lederaustattung

Anhänge

• user2521_pic2100_1244379806_thumb[1].jpg
    user2521_pic2100_1244379806_thumb[1].jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 88

ich schenk mir grad mal noch ein Gläschen Wein ein...

Lieber Daniel... :w
richtig erkannt mien Jung :d
nix halbes und nix ganzes... :b
obwohl...
Geschlossen gefällt mit der E89 besser
das ist beim E85 umgekehrt, den mag ich lieber offen...
darum "es kann nur einen geben"
zumal der E86 angeblich nur 17.000mal gebaut wurde
(hab ich mal in der "BMW-Power" gelesen)

Ich fahr jetzt schon den Klassiker von Morgen,
wohl duchdacht war auch die Anschaffung des Mini Side Walk Cabrio,
den gibt es nur 21.000mal...
astro-black-metallic mit cognacfarbener Lederaustattung

...dachte ja anfangs, dass vom E89 vlt. auch nur 17.000 gebaut werden:)....aber leider gibt es mittlerweile immer mehr Stofffetzenfahrer, die wechseln werden:#, das ist schon ein wenig nervig! Und ich habe daher das ungute Gefühl,dass auch der Integrationsfred bald seine Berechtigung verliert, weil immer mehr "Eintracht" herrscht:#:d....Na ja, aber die QPs :d haben immer eine Sonderstellung eingenommen und werden die auch behalten, denke ich:)

Mini Side Walk wird bei den Damen wohl auch weiterhin seine Berechtigung behalten:d:w

...So, und nun aber ins Bett?!

N8.............;)

Wie... du schnarchst ???

Ein Leben ohne You Tube &: &: &: :d :d :d

stell mal vor ich würde selber singen...

"hab´schon so manchen Saal leer gesungen" :d :d

manchmal frag ich mich echt, wie wir "damals als ich noch jung war" kommunziert haben...

:d :d

Zurück
Oben Unten