E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

Wie man es nimmt. Klar gemessen am E85 ist der Kofferraum schon etwas eingeschränkter nutzbar und es sind Kompromisse erforderlich.

Ja, aber das weiß man doch schon vor dem Kauf! Ein Motorradfahrer regt sich ja auch nicht auf, dass die Klamotten für einen 14 Tage Urlaub nicht Platz haben, oder?

...und so ganz nebenbei bemerkt, es gibt noch Schlimmeres, dort wo man es garnicht vermutet. Hab mich am letzten WE mit einem Freund von mir mit seinem neuen Lexus LS 250 Cabrio getroffen!

Also, wenn bei dem Auto das Dach im Kofferraum liegt, dann haben echt nur mehr 2 Handtaschen platz :O

Hey Leute,

könntet ihr bitte mit der Kofferraum-Diskussion wenigstens noch warten, bis Thorsten (Moderator) reagiert hat? :D
Sonst war der "Versuch" umsonst und Thorsten denkt, wir wären völlig :j

Wenn ihr "Kofferraum-Schlachten" von biblischen Ausmaßen nachlesen wollt: Durchsucht mal die Threads vom Mai oder Juni. Da sind diverse dabei! :d

lachende Grüße

Marion

:idea:

wer ist denn sie ?

&:&:&:&:&:

Ja, aber das weiß man doch schon vor dem Kauf!

Klar!

...und so ganz nebenbei bemerkt, es gibt noch Schlimmeres, dort wo man es garnicht vermutet. Hab mich am letzten WE mit einem Freund von mir mit seinem neuen Lexus LS 250 Cabrio getroffen!

Also, wenn bei dem Auto das Dach im Kofferraum liegt, dann haben echt nur mehr 2 Handtaschen platz :O

Ein Frauenauto. :P

Ich habe mich ja auch nicht beschwert, sondern nur verglichen.

Von einem Schreibverbot wusste ich nichts; ich dachte auch, es sei freiwillige Selbstkontrolle. Zensur finde ich generell nicht ok! Gebetsmühlendiskussionen mag ich aber auch nicht. Daher plädiere ich für eine Freilassung auf Bewährung. :d

Gruß

Kai

Reisende soll man nicht aufhalten ;)

Zitat von Toxx
Vielleicht meint er ja Akiba? :b

der ist ja gelöscht ...

Und nicht jeder Thread "driftet" mehr in die Richtung "Der E85 ist das bessere, sportlichere, härtere, hässlichere, stoffdachigere, minderverarbeitete usw... Auto" :b

Mutpillen gefrühstückt, Herr Toxx ???:a:a .... :d:d:d
...

Ihr habt gemeinsam gefrühstückt??? :a:a ..... :d:d:d

Nein ich hab nicht mit Pharmatusse gefrühstückt, oder wo sollte ich die Mutpillen sonst herhaben? :b:b:X:X:s

Greetzzzz

Toxx :cool:

.

Von einem Schreibverbot wusste ich nichts;

...du weißt so vieles nicht, Kai! :P

ich dachte auch, es sei freiwillige Selbstkontrolle.

...siehe oben :d

Zensur finde ich generell nicht ok!

....ein Revolutionär? :)

Gebetsmühlendiskussionen mag ich aber auch nicht.

Was magst du denn??

Daher plädiere ich für eine Freilassung auf Bewährung. :d

Ein erhabenes Fazit! :t

Gruß
Kai

Grüsse an alle Unwissenden:d
Daniel

Also da bin ich mal gespannt, wie das nun weitergeht :s
Ob sie wieder freigeschaltet werden, ob sie hier überhaupt noch schreiben wollen, und wenn alles so ist, ob alle vernünftiger geworden sind und die Dünnhäuter sich nicht mehr vor den Raubsauriern fürchten :wm

Also da bin ich mal gespannt, wie das nun weitergeht :s
Ob sie wieder freigeschaltet werden, ob sie hier überhaupt noch schreiben wollen, und wenn alles so ist, ob alle vernünftiger geworden sind und die Dünnhäuter sich nicht mehr vor den Raubsauriern fürchten :wm

smilie_gr_29.gif
smilie_gr_31.gif

Falls alle Stricke reißen, kommt der Integrationsfred-Klassiker.....wenn man sich die ne Weile anschaut, glaubt man an alles....
smilie_gr_73.gif

:d :d :d

Wo hast Du eigentlich immer diese Teile her??? ...

Das habe ich Daniel vor gar nicht so langer Zeit auch gefragt. Wenn mir hier etwas so richtig auf den Sa..., äh Senkel geht, dann sind es diese widerlichen Smileys. :d:s

Das schreit geradezu nach Zensur!

Gruß

Kai

Zitat von Bors
Von einem Schreibverbot wusste ich nichts;

...du weißt so vieles nicht, Kai! :P
Du muss es ja wissen...:w

ich dachte auch, es sei freiwillige Selbstkontrolle.

...siehe oben :d
Dito...

Zensur finde ich generell nicht ok!

....ein Revolutionär? :)
Eher ein progressiv-konservativer Realo-Anarchist... :d

Gebetsmühlendiskussionen mag ich aber auch nicht.

Was magst du denn??
Das wird hier nicht verraten...:P

Daher plädiere ich für eine Freilassung auf Bewährung. :d

Ein erhabenes Fazit! :t
So bin ich nun mal... ;)

Grüsse an alle Unwissenden:d
Daniel

Nieder mit den Smileys!

Gruß

Kai

Das habe ich Daniel vor gar nicht so langer Zeit auch gefragt. Wenn mir hier etwas so richtig auf den Sa..., äh Senkel geht, dann sind es diese widerlichen Smileys. :d:s

Das schreit geradezu nach Zensur!

Wir können ja der Moderation einen "Geiselaustausch" vorschlagen: Daniel mit seinen Smileys verbannen und im Gegenzug Brumm und Alexis freilassen...... :b :w

War nur Spaß, Daniel!! :D

:O :O

Sind da etwa unterschwellige Antipathien zu erkennen.....? :w

Überhaupt nicht, alles nur Spaß! Wenn Daniel es aber mal wieder mit seinen Teletubbies übertreibt, ist ein kleiner verbaler Schlag ins Genick nicht unangebracht... ;)

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten