E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

RQP war schneller.

Beitrag zurückgezogen...

Gruß

Kai

RQP schrieb:
Ich war in Urlaub und weiß noch nicht, ob ich große Lust habe, mich hier weiter zu beteiligen - wie sicher etliche Andere.

Nicht?

Bella Italia (rennleitungsfreie Zone auf dem Land),

Das könnte mir Gefallen. Aber bei Begegnungen soll es recht heftig zugehen. Mir klingelt was von Einziehung des Fahrzeugs im Ohr?

leider aber mehrheitlich sowieso unterirdischer Strassenzustand, je weiter nach Süden, desto weniger Zettiland!!

Demnächst dann mit men XDrive in Richtung Süden?

RQP schrieb:
Wow, Beweise?

Danke, diese Info bestätigt ein Mal mehr, dass hier nicht wirklich alles in Ordnung ist. Ausgerechnet Brumm, da kann man fast schon wieder lachen, obwohl es traurig bzw. schlicht daneben ist!

Eben! Daher ja auch die "Aktion" heute hier! :D
Mal sehen, was passiert.

Nein ich hab nicht mit Pharmatusse gefrühstückt, oder wo sollte ich die Mutpillen sonst herhaben? :b:b:X:X:s

Greetzzzz

Toxx :cool:

.

vom Zahnarzt Deines Vertrauens ... :X:d

Die "Dünnhäuter" sind jetzt die, mit der dünnen Dachhaut aus Stoff, oder? %:

Ruhe auf den billigen Musclecar-Plätzen :M

Hm, wir haben eigentlich nur einen einzigen wirklich offiziellen Dünnhäuter hier ... :d

car_smiley_177.gif

pffffühhh, ich bekomme wenigstens mein Dach zu :P ... habe mehr Stauraum, haben ein härteres Fahrwerk ......... :s:b (kann das alles nicht beurteilen, weil ich noch nie einen E89 gefahren bin, schreibe das aber, um zu pöbeln ... Ihr wollt es so :s:d)

Und wenn hier noch einer was gegen den E85 schreibt, dann montiere ich dem bei der nächsten Tour einen Fuchsschwanz ans Auto, fotographiere das und setzte das unverzügliche als "erste Eindrücke der xxx-Tour ins Forum .... und zwar ins Cafè :a .... ganz fett ... :b ...

und ja, das kreative Fiese liegt mir im Blut .... frag mal in B oder baWü nach :b

:M:M:M

:d:d:d

@ Tommy: ist dann so ne "Aktion Sorgenkind" %::d

:M:M:M

:d:d:d

@ Tommy: ist dann so ne Aktion Sorgenkind %::d

Hi InXS,
verstehe zwar nur die Hälfte von dem was Du schreibst, aber zumindest scheinst Du richtig schön durchgeknallt zu sein! :freak: :d

Ich bin übrigens echt froh, dass der E85 nur ein Stoffdach hat: Stell dir mal vor wie Du drauf wärst, wenn dich jedes Steinchen auf der Straße mit dem Kopf gegen ein Hardtop hätte knallen lassen...... so war`s wenigstens nur ein Stoffläppchen! :finger :*

Hi InXS,
verstehe zwar nur die Hälfte von dem was Du schreibst, aber zumindest scheinst Du richtig schön durchgeknallt zu sein! :freak: :d

Wow... Respekt! Den Prozentsatz erreiche ich nicht einmal annähernd. :d

Aber "billig" und "Musclecars" habe ich auch verstanden... :furious2:

Unterhaltsam ist es schon... :d

Grüße, Holger

Hi InXS,

Ich bin übrigens echt froh, dass der E85 nur ein Stoffdach hat: Stell dir mal vor wie Du drauf wärst, wenn dich jedes Steinchen auf der Straße mit dem Kopf gegen ein Hardtop hätte knallen lassen...... so war`s wenigstens nur ein Stoffläppchen! :finger :*

heißt im Umkehrschluss, die bei den E89er sind Hirnschäden vorprogammiert ... &::d ...

zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Freundlichen oder das Forum

:X:d

Jaa, gib uns mehr :13whipz:

Du bist vergnügungssüchtig ... :X:d

Wow... Respekt! Den Prozentsatz erreiche ich nicht einmal annähernd. :d

Aber "billig" und "Musclecars" habe ich auch verstanden... :furious2:

Unterhaltsam ist es schon... :d

Grüße, Holger

what's uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup ?

besser?

:):):):) weißt ja von wem es kommt :M ... ;)

Ich verstehe lediglich die Smileys - aber daraus bestehen die Posts ja glücklicherweise zu 50%!!! :b :d

Ich habe Marion so verstanden, dass ein Muskel bepackter aber kleiner Zahnarzt mit einem Fuchsschwanz in ein Cafe ging und ein Foto von seinem Sitznachbarn gemacht hat, welcher ihm ganz fies und pöbelnd in seinen BLUT-roten Traubensaft gepinkelt hatte....aber die beiden wurden dann doch Freunde, weil sie feststellten, das sie beide auf "Altmetall" abfahren!:d:d:d

LG
Daniel

PS: Marion, echt tolle Geschichte!

Ich habe Marion so verstanden, dass ein Muskel bepackter aber kleiner Zahnarzt mit einem Fuchsschwanz in ein Cafe ging und ein Foto von seinem Sitznachbarn gemacht hat, welcher ihm ganz fies und pöbelnd in seinen BLUT-roten Traubensaft gepinkelt hatte....aber die beiden wurden dann doch Freunde, weil sie feststellten, das sie beide auf "Altmetall" abfahren!:d:d:d

LG
Daniel

PS: Marion, echt tolle Geschichte!

Äähh, ja genau Daniel! So habe ich es auch verstanden.... &: :d
Noch eine dumme Frage (habe diesen Fred ja lange nicht verfolgt): Ist "InXS" = Marion?? Das würde natürlich vieles (um nicht zu sagen "alles") erklären!! :X :y

Noch eine dumme Frage (habe diesen Fred ja lange nicht verfolgt): Ist "InXS" = Marion?? Das würde natürlich vieles (um nicht zu sagen "alles") erklären!! :X :y

:t...gut erkannt! Du darfst und sollst aber Määääriöööönnnnn zu ihr sagen, da steht sie nämlich drauf:d

Ich wills garnet wissen :X:X:X wie wo und WAS du so Frühstückst :b:b:b:s:s

.

Sowas, was Du denkst, schonmal gar nicht
:d

Das würde mir ein lebenslanges Berufsverbot einbringen :M

Und dafür will ich nicht irgendwo bei A..i an der Kasse sitzen, oder sonstwo... geht ja gar nicht. Ich bin an § 75 AMG und § 10 HWG gebunden und mit denen verstehe ich mich sowas von gut... :t :t :t und auch an dieses Gesetz halte ich mich, aber sowas von :s http://www.gesetze-im-internet.de/btmg_1981/BJNR106810981.html

Deswegen, nicht immer vorschnell urteilen :s :w Nur, weil der Nick hier etwas anders ist....:M

was denn ???;)

:t...gut erkannt! Du darfst und sollst aber Määääriöööönnnnn zu ihr sagen, da steht sie nämlich drauf:d

neeee, Majong .... :M bin isch Sachse oder was???

Aha.... ok, werde ich mir merken! :d
Bedeutet das "XS" in ihrem Nick dann auch, dass sie auf "sehr klein" steht?? Soll`s ja geben..... ;)

wieso sollte ich auf Dich stehen ??? &:&:&::M ...

Hi InXS,
verstehe zwar nur die Hälfte von dem was Du schreibst, aber zumindest scheinst Du richtig schön durchgeknallt zu sein! :freak: :d ...

Wow... Respekt! Den Prozentsatz erreiche ich nicht einmal annähernd. :d ...

Danke, Jungs! :b Ich dachte damals schon, ich sei zu doof:

... Ich habe zwar nur die Hälfte verstanden (der erste Eindruck war Heuschrecken auf Droge ;)), aber daran werde ich arbeiten ...

Gruß

Kai

Zitat von tommy222

Bedeutet das "XS" in ihrem Nick dann auch, dass sie auf "sehr klein" steht?? Soll`s ja geben..... ;)

wieso sollte ich auf Dich stehen ??? &:&:&::M ...

Nö, nö, sollst du ja nicht...... bin bestens versorgt! ;)
Wir würden ja auch den ganzen Tag aneinander vorbei reden bzw. vorbei smilen! :w

RQP schrieb:
tommy222: Das gibt nix, Dein Schrieb war gut gemeint, aber zu laschlaxlau. Wenn, dann geht es nur so (schon gar nicht):

Ich fordere Freiheit plus Freibier für alle, für Brummm, für Alexis, für alle anderen auch und für mich dazu noch nen Freif.....ahrschein 10 Runden auf dem Nürburgring!

Klar, tu dir keinen Zwang an und schick das noch nach...... wenn Thorsten bei diesem intellektuellen Overkill nicht nachgibt, hilft eh nix mehr. :s

Was war denn das gestern? :d

Da ist man(n) mal 'nen halben Tag nicht am PC und genau in dieser Zeit steigt 'ne Party und die E89er werden von einer Horde wilder Frauen aufgemischt ... Das ist nicht fair, Mädels! Bitte kündigt Euer Kommen in Zukunft rechtzeitig vorher an, damit ich mitfeiern kann. :)

Ich habe zwar nur die Hälfte verstanden (der erste Eindruck war Heuschrecken auf Droge ;)), aber daran werde ich arbeiten - versprochen!

Gruß

Kai
(Frauenversteher in spe :d )

her I am ... besser so??? :d

@ Tommy ... das ist aber gar nicht nett von Dir sowas zu schreiben ... ;(;(;(;(

aber ich kann damit leben .... :M

Deswegen, nicht immer vorschnell urteilen :s :w Nur, weil der Nick hier etwas anders ist....:M

Ist doch nur Spazzzzz. Das die "Pillen machen schöner, schneller, fitter, ..... Branche" hier auf die Schippe genommen wird ist doch eigentlich normal.

Es soll Leute geben, die starten erst mal mit allen möglichen Mittelchen in den Tag. Und wenn es ganz legale, rezeptfreie Vitaminpräparate an Mineralbrause zum Frühstück sind.

Zurück
Oben Unten