J
jurafun
Guest
AW: E89er Integrationsfred
Marco! sag mal was....nicht nur mitlesen :)
Marco! sag mal was....nicht nur mitlesen :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab nur mal so geschaut. Freu mich auf morgen, mal zu meinem freundlichen :) den X1 und den 5er GT anschau`n und natürlich auch die Zetties die er hat!
Gruß Marco
Was meinst Du mit: Schon lange weg... ?
Ich entziehe mich nur manchmal der einen oder anderen sinnlosen Diskussion. Ich bin schließlich hier zum Spaß... wenn es verkrampft, dann hilft nur lockerlassen...
Grüße, Holger
Hab nur mal so geschaut. Freu mich auf morgen, mal zu meinem freundlichen :) den X1 und den 5er GT anschau`n und natürlich auch die Zetties die er hat!
Gruß Marco
Ja klar, warum sollte ich nicht antworten. wir werden uns auch sicher mal über den Weg fahren in der nächsten Saison
Man man, das warten ist ganz schön übel...![]()
Ja,ich weiß, ich habe fast 4 Monate gewartet, das ging gar nicht......aber zumindest gab es dieses Forum......:)....ohne das Forum wäre die Quälerei noch schlimmer gewesen, weil ich INFO hatte....
Für dich ist wahrscheinlich eher noch schlimmer, zu warten,....aber ich habe kein Mitleid:)
Liebe und wartende Grüsse
Daniel
Sinnlosen Diskussionen entziehe ich mich ja hoffentlich auch....:)
Aber von wegen WEG, war doch nur ein "Seitenhieb", weil du doch schon "mehrfach" deinen - zumindest Forumsmäßigen - "Rücktritt angekündigt hast...
De facto, schreibe ich keine Zeile mehr zur Corvette. Insofern ist mein Rücktritt gemeint und vollzogen.
Grüße, Holger
P.S.:Habe ich überhaupt eine Vette?
![]()
Ehrlich? Da hatte ich wohl einenschlechten Grappa im Haus...
Erinnere mich nir an einen (oder einheinhalb) Rücktritt(e).
De facto, schreibe ich keine Zeile mehr zur Corvette. Insofern ist mein Rücktritt gemeint und vollzogen.
Grüße, Holger
P.S.:Habe ich überhaupt eine Vette?
![]()
Dein Avatarbild sieht so italienisch aus? Umgesattelt?
Zur Zeit bin ich noch auf der Suche, und meine zwei Amis stehen in der Garage und zittern.
![]()
...wer will reden???
allerdings weiß ich nicht,ob ich antworte![]()
unglaublich
aber okay
mit dir rede ich nicht SusA
komischerweiser ist der Fred hier voll mit Lesern, aber keiner schreibt hier....haben anscheinend alle was besseres zu tun![]()
.......... kannst annehmen![]()
...wer will reden???
allerdings weiß ich nicht,ob ich antworte![]()
mit dir rede ich nicht SusA
ich weiß, darum kommst du ja auch nicht zum STT ins NS/OWL Outback
komischerweiser ist der Fred hier voll mit Lesern, aber keiner schreibt hier....
die können alle nicht so schnell lessen, wie schreiben...
haben anscheinend alle was besseres zu tun
1-1739 ? Postings, biste die durchgelesen hast, um zu verstehen was hier
abgeht...![]()
scheinbar ja doch nicht....![]()