E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

RQP schrieb:
Hatte da gerade wieder so einen Gedanken, siehe oben. :b Ja, das waren noch Zeiten! :t

wie war das Leben in der Steinzeit ? .... :X:X:d

Moin, Ihr Nachteulen ... :t

Ja der Club der warmen Brüder und Schwestern ist hier ziemlich vertreten.
Aber mann muss ja nicht jeden Trend mitmachen.

Wirklich schade isses, wenn einem da so ein Sahneschnittchen begegnet und sie mag auch Mädelzzzzzz. :(

schwul/lesbisch sein als Trend ????? &:

:d

Die beste Lösung wäre es, 27 Jahre lang glücklich mit unterschiedlichen Frauen verheiratet zu sein (natürlich nacheinander). :b

Gruß

Kai

Wirklich schade isses, wenn einem da so ein Sahneschnittchen begegnet und sie mag auch Mädelzzzzzz. :(
Nein, "wirklich" schade ist es, wenn die beiden Mädelzzzzz DICH mögen und Du nur einen Zweisitzer hast und Dich dann entscheiden musst welche Du mitnimmst und genau weißt, Du wirst keine von beiden alleine bekommen ... :B

Der nächste ZLK soll angeblich als 3-Sitzer geplant sein :X

Die beste Lösung wäre es, 27 Jahre lang glücklich mit unterschiedlichen Frauen verheiratet zu sein (natürlich nacheinander).
Gruß
Kai
Solange Du aus jeder Scheidung noch Alimente beziehen kannst, schon :s

Nein, "wirklich" schade ist es, wenn die beiden Mädelzzzzz DICH mögen und Du nur einen Zweisitzer hast und Dich dann entscheiden musst welche Du mitnimmst und genau weißt, Du wirst keine von beiden alleine bekommen ... :B

Der nächste ZLK soll angeblich als 3-Sitzer geplant sein :X

Solange Du aus jeder Scheidung noch Alimente beziehen kannst, schon :s

Es wäre schlimm wenn ich die zahlen müsste .....

RQP schrieb:
Vorsicht, da denken die weiter als Du, der 3. Sitz ist fürs erste Kind gedacht.:d

Noch mehr Unterhalt &:&:&:

Denn Träume sind nur schön, wenn sie nicht zu Alpträumen werden. In Deinem Fall wäre dann halt doch gleich ein Fünfsitzer fällig.:g

:O:O:O:O:O:O:O:O:O

Gelegentlicher Verzicht ist auch eine Tugend. :M

Hey Daniel, Du bist ja so ein Schleimer, schreibst mittlerweile "sehr gefällig" %: :d
(während ich "sehr angesehen bin" hehe ;))

Oh Gott, der hat sich bei dir also mit einem Grünen angebiedert und du lässt dich weichkochen????&::d

SusA, das hast du doch nicht nötig, dich bei RQP zu bedanken:d:d:d

Wer lässt sich hier wo "weichkochen"

Ich bedanke mich immer... das gehört sich so

habschmalgelernt... :d :s :d

...heißt das nicht mittlerweile

Frauen - Versteher ???

Hey Daniel, Du bist ja so ein Schleimer, schreibst mittlerweile "sehr gefällig" %: :d
(während ich "sehr angesehen bin" hehe ;))

ich wäre ja lieber sehr angesehen, als das ich gefällig schreibe!:# Aber irgendwie kann man sich das ja hier nicht aussuchen:d

Wer lässt sich hier wo "weichkochen"

Ich bedanke mich immer... das gehört sich so

habschmalgelernt... :d :s :d

Auch noch Anstand, das ist doch hier völlig fehl am Platz:d

Die beste Lösung wäre es, 27 Jahre lang glücklich mit unterschiedlichen Frauen verheiratet zu sein (natürlich nacheinander). :b

Gruß

Kai

Bist Du so so ne quenglige Nervensäge, oder warum halten die Mädels Dich nicht so lange aus ??? :s ... :d

Moin SusA :* Moin Jungs :)

Zurück
Oben Unten