E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

@Marion:

Hab gerade gehört, das euer Essen sehr gut war, und insbesondere auch der Nachtisch......:X:d:d:d

Das ist ja der Integrationsfred!Wir passen uns daher den hier vorgefundenen Gegebenheiten nur an!:d:d:d

Wir passen uns doch nicht an, wir sind so!!! :j:d

kommst aus dem SLK-Forum &: sozusagen als Vorgeschädigter??? :X:d

Dann musst Du aber in das Fortgeschrittenen Forum ---> Biete da kannst Du Dich so richtig durchdemütigen lassen ...

einfach nur einen Zett mit Lambodoors posten ... für den Anfang reicht das erstmal ... :w:d ...

tja, das liegt an meinen Kochkünsten :X ... &: .... muss wohl so sein :M

Aha, na ja, dann können wir ja jetzt mal wieder ganz gepflegt on topic gehen:

Der Zett der Zett, der ist so nett,
mit riesen Arsch, der ist ganz fett,
natürlich red ich nicht von meinem,
vielmehr hat 85er so einen....
Mit Entenarsch und richtig häßlich
oh Gott, der ist ja wirklich gräßlich....:d:d:d:X

Aha, na ja, dann können wir ja jetzt mal wieder ganz gepflegt on topic gehen:

Der Zett der Zett, der ist so nett,
mit riesen Arsch, der ist ganz fett,
natürlich red ich nicht von meinem,
vielmehr hat 85er so einen....
Mit Entenarsch und richtig häßlich
oh Gott, der ist ja wirklich gräßlich....:d:d:d:X

Der 89ziger ist gar nicht fein,
macht durch's Sardinendach den Kofferraum so klein.

Die Formen gleichen einem Dixieklo
mit Renault Megan-Popo,

Das Dach vom SLK oder sogar vom Tigra
die Form gesamt vom Nissan Micra

:P

kommst aus dem SLK-Forum &: sozusagen als Vorgeschädigter??? :X:d

Dann musst Du aber in das Fortgeschrittenen Forum ---> Biete da kannst Du Dich so richtig durchdemütigen lassen ...

einfach nur einen Zett mit Lambodoors posten ... für den Anfang reicht das erstmal ... :w:d ...

Hmmm eigentlich schon immer BMW :j, danke das du mich schon zu den Fortgeschrittenen zählst. :d:d:d

Neeeeeeinnnn, mein Zetti wird keine Lambodoors bekommen :O:O:O:d:d:d

Hmmm eigentlich schon immer BMW :j, danke das du mich schon zu den Fortgeschrittenen zählst. :d:d:d

Neeeeeeinnnn, mein Zetti wird keine Lambodoors bekommen :O:O:O:d:d:d

dann stell' Deinen Zett ins Biete-Forum mit einer normalen und real zu erzielenden Summe ... und warte ....

dauert nicht lange und man wird Dir Fragen beantworten, die Du nie gestellt hast ... :X:d

RQP schrieb:
nur herrlich Bekloppte hier, fühl mich sauwohl. :d:X

stimmt ..... welcome to the club

[/B]

dann stell' Deinen Zett ins Biete-Forum mit einer normalen und real zu erzielenden Summe ... und warte ....

dauert nicht lange und man wird Dir Fragen beantworten, die Du nie gestellt hast ... :X:d

Der Zett bleibt meiner :t, aber die Antworten, auf nicht gestellte Fragen, wären bestimmt interessant oder doch eher... :j:d

Ich stell die dazugehörige Frage:

Kannst du dich eigentlich noch daran erinnern, wie alt du warst, als du das erste mal Sex *) hattest?...Es zählt auch Petting!

*) mit drei Frauen gleichzeitig
(bitte oben einsetzen)

Jetzt passt die Antwort!

Zitat aus Wikipedia:

"Die Antwort 42 ist das kürzeste und bekannteste Zitat aus der Roman- und Hörspielreihe Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams. Es handelt sich dabei um die Antwort auf die vom Autor bewusst unklar gelassene Frage „nach dem Leben, dem Universum und allem“ („life, the universe and everything“). Anhand dieses Inputs wurde die Antwort vom zu diesem Zeitpunkt größten existierenden Computer errechnet und ist mit absoluter Sicherheit korrekt. Nur ist damit nichts anzufangen, weil niemand weiß, wie die Frage eigentlich genau lautet. Laut dem Mann, der die Wahrheit kennt und ausspricht (Prak), schließen sich die Kenntnis von Frage und Antwort gegenseitig aus. Es sei unmöglich, jemals beide im selben Universum zu kennen – und sollte es trotzdem geschehen, würden Frage und Antwort sich gegenseitig aufheben und das Universum mitnehmen, das daraufhin durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt wird."

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten