E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

Ah, das ist es, wenn die vorher bei dir waren werden sie nachher wild :w

Genau!:t Und ich mach sogar noch mit und stachel die Bande an: "Los, da ist das Haus von Onkel Overseer, da müsst ihr gegen die Haustür pi....en, damit sich der Onkel auch mal freuen kann, der liebt das, glaubt mir! Es gibt auch wieder einen Schluck Zucker-Likör!:d:d

Genau!:t Und ich mach sogar noch mit und stachel die Bande an: "Los, da ist das Haus von Onkel Overseer, da müsst ihr gegen die Haustür pi....en, damit sich der Onkel auch mal freuen kann, der liebt das, glaubt mir! Es gibt auch wieder einen Schluck Zucker-Likör!:d:d

Wann treffen wir uns... :d???

Ich auch nicht. Mal sehen, ob ich irgendwo eine Schrecksußpistole herbekomme, sonst müssen es halt wieder Mengen an Sußem Zeugs sein, wo dann soviel übrigbleibt, daß ich wochenlang daran zu kiefeln habe

...und dann wieder wochenlang im Fitnessstudio den Mist von den Rippen bekommen... :w

Wie, ihr wollt das selbst machen &::d
Warum nicht, bin auch dabei, Saufen und dann zum Nachbarn randallieren gehen, natürlich maskiert :d:d

:d:d:d:d:d:d:d.....Man oh Man, du hast es schon ein paar mal geschafft, dass ich vor Lachen kaum in die Tasten hauen kann....und diesmal wieder....ist das geil, ich stell mir das gerade bildlich vor, und kann nicht aufhören zu Lachen....man hält mich hier schon für völlig durchgeknallt, aber das bin ich ja auch irgendwie!

:d:d:d:)

:d:d:d:d:d:d:d.....Man oh Man, du hast es schon ein paar mal geschafft, dass ich vor Lachen kaum in die Tasten hauen kann....und diesmal wieder....ist das geil, ich stell mir das gerade bildlich vor, und kann nicht aufhören zu Lachen....man hält mich hier schon für völlig durchgeknallt, aber das bin ich ja auch irgendwie!

:d:d:d:)

So geht es mir heute schon den ganzen Tag hier im "Fred" das ich vor lachen kaum in die Tasten hauen kann...:d:d:d

Der war aber auch nicht schlecht :d:d

Wirklich, kann ich mir gar nicht vorstellen!? Also ich fühle mich in der kurzen Zeit die ich jetzt erst hier bin schon sehr integriert! :t

Ja, du bist ja auch bei uns gelandet:d....und du hast Integration auch gar nicht nötig gehabt, hast alles richtig gemacht..:t

Wunderbar, genau an die Richtigen geraten! Jetzt muss nur noch der Zetti endlich da sein!!! :t

Ich kann das gut verstehen, habe insgesamt 4 Monate gewartet:#....das war schlimm! Aber auf diesen Wagen hätte ich aus heutiger Sicht auch ein Jahr gewartet....das Warten lohnt sich ist aber kaum zu ertragen!:)

Ich kann das gut verstehen, habe insgesamt 4 Monate gewartet:#....das war schlimm! Aber auf diesen Wagen hätte ich aus heutiger Sicht auch ein Jahr gewartet....das Warten lohnt sich ist aber kaum zu ertragen!:)

Das spüre ich gerade am eigenen Leib, aber wie Du schon sagst, das ist es definitiv Wert auf diesen Traumwagen zu warten!!! Dafür das ich etwas länger warte ist mir mein freundlicher :) auch mit nem Top Angebot entgegen gekommen. Kann aber auch damit zusammen hängen das es mein 4. BMW ist den ich bei ihm kaufe :w:d

Das spüre ich gerade am eigenen Leib, aber wie Du schon sagst, das ist es definitiv Wert auf diesen Traumwagen zu warten!!! Dafür das ich etwas länger warte ist mir mein freundlicher :) auch mit nem Top Angebot entgegen gekommen. Kann aber auch damit zusammen hängen das es mein 4. BMW ist den ich bei ihm kaufe :w:d

Die Zeit wird vergehen, und dann beginnt der SpaZZZZ:)

(hast ja gerade im Eibach-Fred gesehen, das es auch mal anders laufen kann in diesem wunderbaren Forum)

So, jetzt gehts steil und senkrecht und mit lautem Geschnarche:d ab in die Heia.

Gute Nacht und liebe Grüsse
Daniel

Die Zeit wird vergehen, und dann beginnt der SpaZZZZ:)

(hast ja gerade im Eibach-Fred gesehen, das es auch mal anders laufen kann in diesem wunderbaren Forum)

So, jetzt gehts steil und senkrecht und mit lautem Geschnarche:d ab in die Heia.

Gute Nacht und liebe Grüsse
Daniel

Moin Moin Daniel,

ja war gut zu sehen das es auch anders geht, warum so extrem hab ich zwar nicht verstanden, aber gut, muss jeder selber wissen. :O

Gruß Marco

Moin Daniel,

stimmt, sitze schon wieder im Büro. Fange aber auch meistens früh an. Wie sagt das Sprichwort: Der frühe Wurm hat 'nen Vogel! :y

Gruß

Kai

Ich frag mich manchmal, was andere wohl denken, wenn "man" hier schreibt und schreibt und eigentlich bei der Arbeit ist&::d:d:d

...und der Wurm hat im Zweifel immer nen Vogel, nicht nur der frühe!;)

Ich frag mich manchmal, was andere wohl denken, wenn "man" hier schreibt und schreibt und eigentlich bei der Arbeit ist&::d:d:d

...und der Wurm hat im Zweifel immer nen Vogel, nicht nur der frühe!;)

...da wollen wir uns mal lieber nicht so tief reindenken. :M Also ich hab zum Glück heute frei. Wenn ich im Büro bin wird es eher selten vorkommen, das ich mal die Zeit finde mich hier im Forum aufzuhalten...

Man da muss ich ja nen riesengroßen Vogel haben, bin meist ab 6:30 Uhr im Büro! :g:j:d

Zurück
Oben Unten