E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

Ich frag mich manchmal, was andere wohl denken, wenn "man" hier schreibt und schreibt und eigentlich bei der Arbeit ist...

Kommt auf die Arbeit an. In meinem Job - ich habe wirklich viel zu tun! - gibt's keine starren Zeitvorgaben. Das Ergebnis zählt und wenn gerade kein Termindruck herrscht, dann ist's egal, ob man es um 14.00 Uhr oder 21.00 Uhr erreicht...

Gruß

Kai

Man da muss ich ja nen riesengroßen Vogel haben....

Hast du wahrscheinlich auch:d;)

Kommt auf die Arbeit an. In meinem Job - ich habe wirklich viel zu tun! - gibt's keine starren Zeitvorgaben. Das Ergebnis zählt und wenn gerade kein Termindruck herrscht, dann ist's egal, ob man es um 14.00 Uhr oder 21.00 Uhr erreicht...

Ist bei mir genau so:t

Gruß

Kai

Hallo Kai,

siehst Du bei mir ist es eher umgekehr. Je schneller wir sind beim anbieten, desto größer ist die Chance den Auftrag zu erhalten und selbst nach Auftragserteilung ist der Termindruck noch höher. Die meisten Kunden wollen dann am liebsten schon vorgestern ihr Material haben :j. Von der Arbeitszeit können wir soviel arbeiten wie wir wollen, nur nicht weniger als 42 Stunden pro Woche... :d:d:d ...aber wer macht das schon!!! :w

Gruß Marco

PS: Had gerade mal geguckt, was meine Leute gestern und heute so gebucht haben :s Ich bin zufrieden! :t

... Je schneller wir sind beim anbieten, desto größer ist die Chance den Auftrag zu erhalten ...

Hallo Marco,

den Stress habe ich glücklicherweise nur selten - ich "verkaufe" Bildung und dabei gibt's viel Vorlauf; die Hektik beginnt meistens erst kurz bevor bzw. während der Kunde vor Ort ist. Das sind dann allerdings Zeiten, die vollen Einsatz fordern.

Angenehmen Arbeitstag noch!

Kai

Hallo Marco,

den Stress habe ich glücklicherweise nur selten - ich "verkaufe" Bildung und dabei gibt's viel Vorlauf; die Hektik beginnt meistens erst kurz bevor bzw. während der Kunde vor Ort ist. Das sind dann allerdings Zeiten, die vollen Einsatz fordern.

Angenehmen Arbeitstag noch!

Kai

Hallo Kai,

in den Genuß mir Weiterbildung zu kaufen, bin ich auch schon gekommen. :t Ich könnte mir auch durchaus vorstellen dies ein weiteres mal zu tun, leider lässt es sich aber nicht mehr mit meinem Job vereinen, weil einfach die Zeit nicht mehr da ist.

Ich danke Dir für den angenehmen Arbeitstag, ich wurde allerdings gestern und heute dazu verdonnert Urlaub weg zu nehmen, ich habe wohl noch zuviel übrig in diesem Jahr &:.

Gruß Marco

Moin Jungs :) ... Mädels sind ja wohl noch keine da &:

Ups, hatte ich noch gar nicht gelesen. Na dann setze ich Dich da mal vorübergehend drauf. ;)

Zurück
Oben Unten