E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

Wenn du hier aufmerksam mitlesen würdest, wüsstest du die Antwort:d:d:d

Im Übrigen: Ich bin dafür, dass alle "23er" das so machen sollten....;)

Die Angabe ist nicht (mehr) so wie üblich, aber irgendwie finde ich das mit dem 23 auch nicht so übel. Es steckt mehr drin, als drauf steht. Meist ist es anders.

RQP schrieb:
Vielen Dank fürs Löschen, ernsthaft!:t

Passt mir nämlich nicht wirklich, wenn hier zu viele zu viel wissen, Privates.

&:&:&:

:M mein Rat: dann einfach nix Persönliches posten ... :s ....

hier scheint es ein Bermudadreieck für Threads zu geben .... :d:d:d ...

RQP schrieb:
... Und wie ich ein von mir erstelltes Thema wieder rausschmeißen kann oder ihm sogar im Nachhinein noch eine Umfrage dazufügen kann, weiß ich auch nicht. Wie geht denn das? &:

Ich schätze, das ist den fetten schrägen Typen vorbehalten :w
Oder anders gesagt, der zahlenden Kundschaft hier :d

Es ist schon erstaunlich, wie man einen Nonsens-Thread mit 2267... jetzt 2268 Statements füllen kann. :b

Es ist schon erstaunlich, wie man einen Nonsens-Thread mit 2267... jetzt 2268 Statements füllen kann. :b

Da liegst du falsch, die ersten 3 oder 4 Postings waren gar kein Nonsense :d:d

Aber das ist jetzt der 'Mir is fad, schreibe ich halt was im Integratsionsthread'-Thread, da wird noch viiiel mehr Nonsense kommen :d:d

Axel, das ist hauptsächlich Politik, die hier gemacht wird! Politik in ihrer höchsten und reinsten Form....wir haben ja in diesem Fred sogar schon fast revolutionäre Aufrufe sehen können. Aber du hast Recht, es gibt natürlich auch weit weniger wertvolle Beiträge, etwa den von mir hier zitierten:X:d:d:d

Sei ganz lieb gegrüßt
Daniel

Mist, jetzt habe ich das Ende des Eibach-Thread verpasst. :g

Warum wurde der gelöscht ?

Du hast eigentlich nichts verpasst! Zur Fragestellung kam ja leider nicht so viel und in der Folge hat sich der Fred "ein wenig" fehlentwickelt. Das sah dann auch für die Beteiligten nicht mehr wirklich gut aus! Ich denke, es ist besser so, auch wenn ich den ursprünglich eigentlich erhalten wollte! Vielleicht gibts ja bald nochmal nen ähnlichen Fred.....Tut mir leid.....

LG
Daniel

Guten Abend SusA, Bernd, Michael, Holger und Volker.....ach, Marco ist ja auch on :)

Muss leider schnell nochmal weg:#

Bis später ihr Lieben;)

Daniel

Guten Abend mein lieber Daniel :)!
(trotzdem langweilig ;))

Du hast eigentlich nichts verpasst! Zur Fragestellung kam ja leider nicht so viel und in der Folge hat sich der Fred "ein wenig" fehlentwickelt. Das sah dann auch für die Beteiligten nicht mehr wirklich gut aus! Ich denke, es ist besser so, auch wenn ich den ursprünglich eigentlich erhalten wollte! Vielleicht gibts ja bald nochmal nen ähnlichen Fred.....Tut mir leid.....

LG
Daniel

Hey Daniel,

das muss Dir nicht Leid tun, der "Fred" ist doch etwas ausgeufert! Hab
das zwischendurch mal verfolgen können. Da ging`s doch ganz schön zur Sache. Ich denke das war die richtige Entscheidung den zu löschen. :t

Schöne Grüße und allseits guten Abend!
Marco

Zurück
Oben Unten