E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

Naja, zum Glück läuft das ja alles wieder :t, aber der Entzug war doch ganz schön hart für einige hier :M. Mal gucken ob das am Wochenende hier mit dem SpaZZZZ auch so ist, wie innerhalb der "Arbeitswoche" :s Ich war gestern dienstlich unterwegs, hab aber Mittag mal kurz übers i-phone ein bisschen im Fred mitlesen können... :d

WE passiert leider meistens nicht so viel....am Meisten ist "hier" immer los, wenn es Auseinandersetzungen gibt, will heißen, du musst schlecht über den E85 reden :s oder behaupten, dass VW die besten Fahrwerke baut :d etc.......dann gehts hier ab - und teilweise richtig lustig:d:X - aber momentan ists echt:T

WE passiert leider meistens nicht so viel....am Meisten ist "hier" immer los, wenn es Auseinandersetzungen gibt, will heißen, du musst schlecht über den E85 reden :s oder behaupten, dass VW die besten Fahrwerke baut :d etc.......dann gehts hier ab - und teilweise richtig lustig:d:X - aber momentan ists echt:T

...und das ist meist der Fall, wenn alle auf Arbeit sind und vor Ihren Rechnern sitzen :b. Naja heute is ja auch schon spät, die meisten schon :T oder offline, weil der Server die letzten Stunden nicht so mitgespielt hat, um ausreichend zu provozieren :s!!!

...und das ist meist der Fall, wenn alle auf Arbeit sind und vor Ihren Rechnern sitzen :b. Naja heute is ja auch schon spät, die meisten schon :T oder offline, weil der Server die letzten Stunden nicht so mitgespielt hat, um ausreichend zu provozieren :s!!!

Müssen wir uns streiten......:s

Du Penner:j

:d:d:d

Wie kommst Du denn darauf??? :w

Woher weißt Du das ich grad noch Pennergame nebenbei zocke??? :d:d:d

Och Mann,

ich meinte eigentlich, dass du ein A........ bist...

....ach scheiße, noch nicht mal im Spass kann ich das schreiben.....

OK, du spielst also das Pennergame&:....scheint ja zu passen:d

Och Mann,

ich meinte eigentlich, dass du ein A........ bist...

....ach scheiße, noch nicht mal im Spass kann ich das schreiben.....

OK, du spielst also das Pennergame&:....scheint ja zu passen:d

Wenn Du mich jetzt provozieren willst, dann schreibst Du aber nicht mehr sehr gefällig :d. Außerdem ist doch kaum noch einer da, der den Spaß mitmacht. :w

Wenn Du mich jetzt provozieren willst, dann schreibst Du aber nicht mehr sehr gefällig :d. Außerdem ist doch kaum noch einer da, der den Spaß mitmacht. :w

habe übrigens nie "sehr gefällig" geschrieben, diese Wertungen verstehe ich sowieso nicht......Ja, eigentlich liegt mir:" liebt die Provokation" viel mehr....aber hier kann man sich ja nichts aussuchen:#

Leider ist wirklich keiner da, der hier mitmacht, aber wer macht das eigentlich am WE um diese Zeit???

habe übrigens nie "sehr gefällig" geschrieben, diese Wertungen verstehe ich sowieso nicht......Ja, eigentlich liegt mir:" liebt die Provokation" viel mehr....aber hier kann man sich ja nichts aussuchen:#

Leider ist wirklich keiner da, der hier mitmacht, aber wer macht das eigentlich am WE um diese Zeit???

... :d:d:d... stimmt eigentlich, wer sitzt am Freitag Abend um diese Zeit am Rechner &: doch nur :j:X

wir und andere,die sich nicht trauen zu schreiben, damit es nicht auffällt....mitlesen tun auf jeden Fall immer Viele.....:w

...aber das ist doch der allseits beliebte Integrationsfred :y, kann ich gar nicht verstehen &: so hab ich mich doch auch ruck zuck integriert :t

ne ich sitz hier. Hab heute frei bekommen von der Liebsten.

...aber das ist doch der allseits beliebte Integrationsfred :y, kann ich gar nicht verstehen &: so hab ich mich doch auch ruck zuck integriert :t

...du hast dich wirklich ruck zuck integriert....allerdings fehlen hier noch ein paar "alte" Mitglieder, die genau so integriert werden müssen......:X:d

ne ich sitz hier. Hab heute frei bekommen von der Liebsten.

... noch einer wach :d, du musst aber nicht auf der couch pennen, oder? :b

...du hast dich wirklich ruck zuck integriert....allerdings fehlen hier noch ein paar "alte" Mitglieder, die genau so integriert werden müssen......:X:d

...stimmt, denn so viele kenne ich hier auch noch nicht von den "alten" Mitglieder. :s

moin moin, jungs!!! :d

Ich hab morgen Schule - echt was feines.

pisa2_02.jpg

Cheater.....oder wie war das???

Ist nen Kurs, der is freiwillig... :b
Bei 1,0 ist nicht viel Platz zum cheaten :X

Zurück
Oben Unten