E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

RQP schrieb:
Schon gesehen, aber da hilft nichts nicht mal wenig. Der soll doch schreiben, was er will. Solange er was zum Schreiben hat, läuft er wenigstens nicht Amok.

Habe mir sogar überlegt, ihm zuzustimmen. Dann wüsste er endlich, dass er nicht ganz so allein auf der Scheibe ist. Genau, werd ich jetzt machen!

habsch schon jemacht ... :M

&:&:&:

Lass die Tiere stets in Ruh, denn sie sind mehr wert als Du!

&:&:&:

also ich mag alle Geschöpfe ... aber warum stellst Du Tiere über Menschen ????

Lars, ist das Blau Deines Zettis Tiefseeblau???

RQP schrieb:
Schöner Themenwechsel! Ja! Sieht so geil aus, wie das Meer früher mal.&:

Du weißt auch nicht, was Du willst ... :M erst soll man nicht über Deinen letzten Post diskutieren, dann darf man nicht nach der Farbe Deines Zettis fragen ... :s

Wie auch immer, die Farbe sieht wirklich wunderschön aus :t

Du weißt auch nicht, was Du willst ... :M erst soll man nicht über Deinen letzten Post diskutieren, dann darf man nicht nach der Farbe Deines Zettis fragen ... :s

Wie auch immer, die Farbe sieht wirklich wunderschön aus :t

......... wems gefällt :d:X hallo hübsche Frau :w

......... wems gefällt :d:X hallo hübsche Frau :w

also ich find's wunderschön ...

(ist ja wohl das "hübsche Frau" nicht in Zusammenhang mit Blau zu sehen :s:#:M:d ich trinke hier den ganzen Abend nur Tee :9 ... )

Moin Moin, Herbert ...

also ich find's wunderschön ...

(ist ja wohl das "hübsche Frau" nicht in Zusammenhang mit Blau zu sehen :s:#:M:d ich trinke hier den ganzen Abend nur Tee :9 ... )

Moin Moin, Herbert ...

............ des Zetti - Blau is a absoluter Hammer :t

.........."hübsche Frau" is ernst gemeint :w

............gestern um die selbe Zeit habe ich noch doppelt gesehen, Vor -Weihnachtsfeier vom Stammtisch und jetzt sitze ich auch bei Zwieback und Tee :d:d:t

............ des Zetti - Blau is a absoluter Hammer :t

.........."hübsche Frau" is ernst gemeint :w

............gestern um die selbe Zeit habe ich noch doppelt gesehen, Vor -Weihnachtsfeier vom Stammtisch und jetzt sitze ich auch bei Zwieback und Tee :d:d:t

Gehe ich recht in der Annahme, dass gestern Deine Frau (und heute fitter als Du)gestern der Fahrer war :M:s ...

Danke für das Kompliment, als selbstverliebter Widder nehme ich das gerne an ... :X:X:d

RQP schrieb:

......... bleibe beim Hammer :t habe auch lange zwischen den beiden Farben überlegt, und dann hat meine BH entschieden :M

RQP schrieb:
O.K., Du willst es wissen::g

Wir gehen langsam aus der Zeit heraus
In eine Zukunft jenseits aller Sterne
Und was wir waren und sind und immer bleiben werden
Geht mit uns ohne Ungeduld und Eile
Als wären wir nie gewesen oder kaum.

DAS MUSS EUCH JETZT ABER LETZTGÜLTIG REICHEN, TEURE HERRIN VON EDLER GESTALT!:b:t

Und bleiben allzeit in tiefseeblauem Nebel verschollen........besser so! :B

etwas bleibt immer und sei es nur eine Spur ... ;)

Der Mensch ist erst wirklich tot,
wenn niemand mehr an ihn denkt

Bertold Brecht

... und die Tiefsee hat eine sehr wichtige Funktion im ökologischen System ;)

Gehe ich recht in der Annahme, dass gestern Deine Frau (und heute fitter als Du)gestern der Fahrer war :M:s ...

Danke für das Kompliment, als selbstverliebter Widder nehme ich das gerne an ... :X:X:d

neeeeeee, da haben Frauen nichts verloren %: :X war zu Fuß unterwegs :w ist ja gleich um die Ecke gewesen :t

und beim nach Hause gehen hat es geschüttet :# warum ich nichts spürte &:................:b

......... bleibe beim Hammer :t habe auch lange zwischen den beiden Farben überlegt, und dann hat meine BH entschieden :M

... Ihr fahrt die Schönheit ja wohl auch beide, oder ??? :M

Ich finde anders als beim E85 schaut der E89 in jeder Farbe recht gut aus ... :t

neeeeeee, da haben Frauen nichts verloren %: :X war zu Fuß unterwegs :w ist ja gleich um die Ecke gewesen :t

und beim nach Hause gehen hat es geschüttet :# warum ich nichts spürte &:................:b

Herbert, Du Saufschraube :X:d:d:d

o.k. beste Voraussetzungen für den nationalen Berliner STT (sind irgendwie kaum echte Berliner drin &:&::X:d)

... Ihr fahrt die Schönheit ja wohl auch beide, oder ??? :M

Ich finde anders als beim E85 schaut der E89 in jeder Farbe recht gut aus ... :t

..........so ist es , meine BH nur zum Schoppen (meistens Schuhe oder Stiefel) :d:d und meine Wenigkeit nur bei Sonnenschein :b

Ps: was mich sehr freut ist, das es Dir anscheinend wieder Gut geht :t:t

..........so ist es , meine BH nur zum Schoppen (meistens Schuhe oder Stiefel) :d:d und meine Wenigkeit nur bei Sonnenschein :b

ich werde mich mit ihr anfreunden :M:M:w:w:M:M ich mag sie :t:t:t

Ps: was mich sehr freut ist, das es Dir anscheinend wieder Gut geht :t:t

jepp, mir geht es wieder besser .... wesentlich besser :):):):):):):)

Danke, Herbert :)

wow, was hab ich verpasst, eine kurze Zusammenfassung würd ich mir wünschen, während ich auf Igi eingehe.....:)

aus dem Fenster lehnen kann frau sich, sollte aber vorher den Kopf einschalten :M

Na ja......sollten wir ja irgendwie alle! Aber ne Frau, die sich tatsächlich und vielleicht auch zu weit aus dem Fenster lehnt und dabei den Kopf nicht einschaltet?!.....muss ja nicht zwingend schlimm sein, denke ich mal.......evtl. kann das sogar ganz lustig werden....oder bist du jetzt ne "Klugscheißerin":d:*

Na ja......sollten wir ja irgendwie alle! Aber ne Frau, die sich tatsächlich und vielleicht auch zu weit aus dem Fenster lehnt und dabei den Kopf nicht einschaltet?!.....muss ja nicht zwingend schlimm sein, denke ich mal.......evtl. kann das sogar ganz lustig werden....oder bist du jetzt ne "Klugscheißerin":d:*

wenn man sich gerne als Klugscheißer zum Oberhorst macht, stimmt das ...

Vielleicht bin ich klug ... aber das Andere wird mit Sicherheit als verdautes Endprodukt auf dem Klo erledigt ... :s

Zurück
Oben Unten