E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

Richtig, 4-Kanter sind cool B;
Über Mühlviertler werden gerne Witze gemacht (Aber nur in OÖ). Is aber nix dahinter, bin selbst Mühlviertler, ich kann das beurteilen :M

ah geh, das erklärt natürlich einiges...:b

aber ich bin durch eine harte Schule gegangen in OÖ, ich komm schon klar dort. :d

OÖ gehört zum 'richtigen' Österreich :d

Do bist doch zorrröck???

Ja, OÖ ist hier stark vertreten, wir haben auch einen lustigen Stammtisch.

:w:w:w

Übrigens, 70% aller Teile des neuen Z4 kommen aus OÖ !

:X dann sollte der Threadtitel wieder abgeändert werden auf "Ich bin enttäuscht ... " :X

Richtig, 4-Kanter sind cool B;
Über Mühlviertler werden gerne Witze gemacht (Aber nur in OÖ). Is aber nix dahinter, bin selbst Mühlviertler, ich kann das beurteilen :M

sind dann die Mühlviertler sowas wie Ostfriesen in D ????

@ Tana: was ist ein 4-Kanter???? &:&:

sind dann die Mühlviertler sowas wie Ostfriesen in D ????

@ Tana: was ist ein 4-Kanter???? &:&:

auf keinen Fall. Sind etwas sparsam mit Worten, ab und an knorrig, aber ansonsten ok.

Tut mir leid, das Rezept für 4Kanter wird nur von Generation zu Generation weitergegeben, und an Nordpreußen schon mal gar nicht. %:

auf keinen Fall. Sind etwas sparsam mit Worten, ab und an knorrig, aber ansonsten ok.

Tut mir leid, das Rezept für 4Kanter wird nur von Generation zu Generation weitergegeben, und an Nordpreußen schon mal gar nicht. %:

und für Bawüler ??? :M

Da ich eine Westpreußin bin und Marion ja nu jetzt eigentlich Südpreußin, darf ich da wat verraten.

Man nehme:

Rotwein
Kirschrum (gibbet nur in Ö)
Korn
Sirup

Haue den ganzen Scheiß zusammen und lasse es ein halbes, besser ein Jahr stehen. :t

Prost! :y :wm

Da ich eine Westpreußin bin und Marion ja nu jetzt eigentlich Südpreußin, darf ich da wat verraten.

Man nehme:

Rotwein
Korn
Sirup

Haue den ganzen Scheiß zusammen und lasse es ein halbes, besser ein Jahr stehen. :t

Welche Mengen denn und was für ein Sirup?

wahrscheinlich eher sowas wie die Berliner für den Rest der Republik!:B

:a das habe ich gelesen :a

:d

Man nehme:

Rotwein
Korn
Sirup

Danke Tanja, :):t

werde ich mal ausprobieren :9

Kirschrum kann ich ja wenn ich in Ö bin organisieren ...

so wie sich die Zutaten anhören haut einem das dann die Füsse weg ... :t

ich teste im nächsten Jahr in Bawü, wenns fertsch is, und poste dann die Bilder von denen :M ... wenn ich die Kamera noch gerade halten kann :X:#:d

Man nehme:

Rotwein
Korn
Sirup

sooooooooooooooooo schaut der aus :9:9:9

Anhang anzeigen 82323

Danke Herbert :t

jepp, diesen kenne ich ... schmeckt wirklich :9:9:9:9 knallt aber auch ganz schön %:

na, mal gucken, was bei so einer Mischung herauskommt ... schlimmer als der Schwarzwaldteufel kanns nicht sein :X ... schwäbische Druckbetankung :X:d

126016_kirsch-mit-rum_01.jpg

Und ich dachte, wo Kirsch drauf steht ist auch Kirsch drin ;)

Den Sirup gibt es bestimmt dann auch mit Kirschgeshmack. :X

Danke Herbert :t

jepp, diesen kenne ich ... schmeckt wirklich :9:9:9:9 knallt aber auch ganz schön %:

na, mal gucken, was bei so einer Mischung herauskommt ... schlimmer als der Schwarzwaldteufel kanns nicht sein :X ... schwäbische Druckbetankung :X:d

Hallo Marion :w

........... und vor dem "kippen" noch zwei Kaffeebohnen im Mund zermalmen samt einen Würfelzucker, ............. nach acht Doppelte bin ich, Gott weiß warum, vom Barhocker geflogen :d%::X

Sind ie Alkoholpreise in Ö irgendwie höher als in D?

Eine Flache Bols blue 18 Euronen :O:O:O

Na, glaub net, bin aber nicht so oft bei Eich in D :d

........... ausgenommen ein Lieferant ladet mich ein, da kosts nix :b

Zurück
Oben Unten