Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey SusA, ich muss sagen... saubere Arbeit!!!![]()
Hey SusA, ich muss sagen... saubere Arbeit!!!![]()
das hört sie nicht, die hat andere Probleme![]()
Danke... frau tut ja was sie kann...
nächstens polier ich noch die Domstreben auf Hochglanz![]()
Sie braucht![]()
![]()
Sie braucht![]()
![]()
Oh,OH ........
@SusA: Marco meint das das nicht so....der ist noch ganz neu und nicht so oft hier
Was ist eigentlich Morgen....Sonne,trocken .......![]()
Oh,OH ........
@SusA: Marco meint das das nicht so....der ist noch ganz neu und nicht so oft hier
Was ist eigentlich Morgen....Sonne,trocken .......![]()
ach weisste... habe heute abend von 18:30h bis 19:45h mein kleines Wägelchen wieder auf Hochglanz gebracht, ich mag es nicht wenn irgendwo Strassendreck drauf ist.
Morgen früh werde ich wahrscheinlich zwei Valium nehmen, ´ne Flasche Bachblüten in mich reinschütten...
... dann klappst auch mit den Klebchen![]()
wer so was schreibt hat keine ruhige Hand um zu helfen...
So wie ich gehört habe, Sonne und trocken...![]()
dWie siehts aus Morgen? ....ich hol dich ab und wir fahren Kurven(allerdings begrenzt, weil mit WR)..........
hört sich gut an, wird aber leider nix... da ich schon anderweitig verplant wurde...![]()
Nach dem Verkauf ca. 3 Monate später zufällig wieder gesehen...
Ich hätte heulen können...
Schade mein lieber Marco, ich werde jedenfalls das Wetter Morgen nutzen......und es wird sich ne Ausfahrgelegenheit bestimmt nochmal bieten.....
nicht wahr SusA???![]()
Schade mein lieber Marco, ich werde jedenfalls das Wetter Morgen nutzen......und es wird sich ne Ausfahrgelegenheit bestimmt nochmal bieten.....
nicht wahr SusA???![]()
Am 6.12.09 STT bei Günter ?