Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin
Hat jmd. diesen Ton aktiviert und wenn ja wie klingt dieser?
Hubt der Zetti dann einmal kurz an wie z.b. der Golf?
MfG Simon.
Hast du schon mal dran gedacht, dass du verdammt noch mal nicht der einzige Mensch auf der Welt bist, der eventuell diese Frage hat und dass dieses Forum nicht dein Privateigentum ist und dass es durchaus sein kann, dass in drei Wochen jemand dasselbe Problem hat wie du, aber kein Problem damit hat, ein anderes Modul einzubauen und somit sehr dankbar ist für meinen Tipp?!? Ich glaub, mir fällt ein Ei aus der Hose ...
STVO §38b, Anhang 9.9ff:
9.9 Zustandsanzeige
9.9.1 Zur Bereitstellung von Informationen über den Zustand des AS(scharfgeschaltet, entschärft, Frist für die Alarmbereitschaft, Alarm wurde aktiviert) sind optische Anzeigen innerhalb und außerhalb des Insassenraums zulässig. Die Lichtstärke von optischen Signalen außerhalb des Insassenraums darf 0,5 cd nicht übersteigen.
9.9.2 Ist eine kurzfristige Anzeige von „dynamischen“ Prozessen wie dem Umschalten von „scharfgeschaltet“ auf „entschärft“ und umgekehrt vorgesehen, muß diese gemäß 9.9.1 optisch sein. Eine solche optische Anzeige kann auch durch das gleichzeitige Aufleuchten der Fahrtrichtungsanzeiger und/oder Innenraumbeleuchtung erfolgen, sofern die Dauer der optischen Anzeige durch die Fahrtrichtungsanzeiger 3 Sekunden nicht übersteigt.
Also, wenn ein Nachbar von mir so einen affigen Scheiss hätte, würd ich dem nach spätestens 3 Tagen seine Hupe mit einem Golfschläger aus seinem Auto explantieren![]()
So ist die rechtliche lage:
Die Benutzung der Chirp-Funktion ist im Geltungsbereich der StVZO nicht zulässig.
MfG Simon
Hat ja auch den Vorteil, dass man weiß, ob das Auto versperrt und gesichert ist.
Wenn ich nicht gerade neben ner Baustelle parke, höre ich auch so, ob die Zentralverriegelung schließt.