MICHAEL SCHUMACHER zurück in die F1

AW: MICHAEL SCHUMACHER zurück in die F1

Geld regiert die Welt: 7 Mille für 7 Rennen...Alles klar ?

Ausserdem würde er es eh bekommen. Dies ist nur ein Anreiz auf eine Vertragsverlängerung für seine weitere Tätigkeit als Berater q:

Er hat es halt drauf und die Formel1 macht alleine durch seine nun aktive Anwesenheit eine Menge Kohle mehr!!!

Oooch, du bist aber auch ein ganz Armer, wirklich. Gibs zu, jemand hat auf deiner TV-Fernbedienung RTL eingeschaltet, danach alle Knöpfe mit Leim zugeklebt, dich in der Wohnung eingesperrt und den Schlüssel weggeworfen! Üble Sache das, besonders, da du dich ja angeblich sowieso längst von der F1 verabschiedet hast (dein Fehlen hat man übrigens auch sofort bemerkt, den Abgang haben schon viele bedauert!). Nein, sowas wünscht man wirklich niemandem, dass man sowas "ertragen muss".

:y

Ps, kleiner Gratis-Tip noch: An den meisten Fernsehgeräten kann man auch am Gerät selbst um- und ausschalten... probiers doch einfach mal aus ;)

Ein Grund zum Freuen?

Für mich nicht! Jetzt muss man wieder ständig die Visage von diesem arroganten Kotzbrocken in den Medien ertragen :g:g:g
Von der Formel 1 habe ich mich als früherer Fan längst verabschiedet und da war MS durchaus mit Schuld daran. Sie ist zu einem farblosen Kindergarten mutiert. Hat nicht der passende gewonnen, hat man halt am grünen Tisch umentschieden.

Gruß,
Thomas

Rücktritt vom Rücktritt ... also doch ... ich bin begeistert ... :t

toll ist es vor allem für die neuen.... wär möchte nicht mal gegen den alten meister fahren,... da werden sich einige andere fahrer garantiert freuen...!

ich würde mich zumindest freuen, wenn ich noch mal die chance hätte gegen eine legende zu starten!

eben nicht, denn zum Einen hat er mehr als genug Geld, zum Anderen hat er früher erheblich mehr bekommen. :M

Es ist klar, daß diese Nachricht alle aufregt, so oder so.

Aber versucht doch mal, die Fakten ohne zu große Emotionen zu sortieren:

Für Ferrari: Sie haben keinen Ersatzfahrer, sonst hätten sie wahrscheinlich viel eher jemand anderen genommen, der im Training ist. Sie haben nichts zu verlieren, da die WM eh schon weg ist für sie. Ferrari kann aber ein bißchen Show veranstalten und im Rennen Erfahrungen sammeln für's nächste Jahr.

Für MM: Er braucht weder sich noch anderen was zu beweisen, das hat er alles hinter sich. Er fährt Motorradrennen, weil es ihm Spaß macht. Nicht superschnell, aber gut, ab und an legt er sich aufs Ei. Das geht ihm ganz offensichtlich am A...h vorbei, ob sowas seinem Ruhm schadet. Bei Testfahrten im F1 hat er immer wieder gezeigt, daß er den Speed noch hat. Warum soll er nicht einfach die Gelegenheit wahrnehmen, um einfach etwas Spaß zu haben? Kein Mensch kann ernsthaft von ihm Superleistungen erwarten, schon gar nicht in einem Auto, das die Hälfte der Saison hinterhergefahren ist.
Also kann er ganz locker und aus Spaß an der Sache fighten, so wie im letzten Rennen seiner Karriere. Und jetzt sicher mit sehr viel Spaß nach der langen Pause.

Was MS mit der Qualität der RTL-Berichterstattung zu tun haben soll, ist mir schleierhaft. Gibt es da vielleicht eine Verwechslung mit Ralf und Cora? :w :s

Gut möglich. Scheinbar wirklich nicht des Geldes wegen, ein Irrtum von mir.
Es gibt sie also doch noch diese Leute, die seinem altem (Sieges)Partner Verbundenheit zollen. Das macht ihn für mich ein klein wenig sympatischer..Oder besser gesagt: Etwas weniger kotzige Arroganz.

Hoffentlich gehts Massa bald wieder gut. Ist für mich wichtiger.

Oooch, du bist aber auch ein ganz Armer, wirklich. Gibs zu, jemand hat auf deiner TV-Fernbedienung RTL eingeschaltet, danach alle Knöpfe mit Leim zugeklebt, dich in der Wohnung eingesperrt und den Schlüssel weggeworfen! Üble Sache das, besonders, da du dich ja angeblich sowieso längst von der F1 verabschiedet hast (dein Fehlen hat man übrigens auch sofort bemerkt, den Abgang haben schon viele bedauert!). Nein, sowas wünscht man wirklich niemandem, dass man sowas "ertragen muss".

Ps, kleiner Gratis-Tip noch: An den meisten Fernsehgeräten kann man auch am Gerät selbst um- und ausschalten... probiers doch einfach mal aus ;)

Deiner Meinung nach kann es also keinen F1 Fan geben ohne auch Michael Schumacher Fan zu sein...ICH schau die F1 seit knapp 25 Jahren schon und kann behaupten dies NICHT wegen Schumacher gemacht zu haben..Da gabs auch noch andere kleine Erfolgreiche..Zb Senna, Prost, Mansell, Lauda etc.
Ist man von der F1 begeistert kann es aber trotzdem sein dass man Schumacher als sehr unsympatisch findet und ihn daher nicht gerne sieht.:w

:M ich glaube kaum, dass irgend jemand hier ihm das nicht wünscht :w:t

aber vielleicht war es ja gar der so arrogante Unsympat MS, der sich durch den Massaunfall wieder in die Scheinwerfer von RTL zurückbringen wollte :s

wer hat denn noch die Feder geschmissen - war es nicht Schumis Ex-Wasserträger Rubens Gonçalves Barrichello :w:s:O

sollte es wohl gar eine ausgeklügelte Aktion der Herren Montezemolo und Ecclestone gewesen sein, um mehr Kohle zu verdienen :s&:

wir werden es wohl niemals erfahren, da FBI und CIA es mit Kai Ebel wohl vernebeln werden :M:a

was uns jedenfalls bleibt, ist, dass wir einen der besten Rennfahrer aller Zeiten unerwartet nochmals in Aktion sehen dürfen :t:t:t:t :*

auch wenn es wohl nicht für Siege reichen wird, freue ich mich über diese Zulage :b :t:t:t q:

.

Netter kleiner Versuch von Polemik!
Ich gönn es dir als Schweizer ja auch deinen Landsmann zu unterstützen, es gibt ja auch nicht sooo viele erfolgreiche Schweizer Sportler ;)

Leider genügt es momentan aber nicht RTL wegzuschalten, es gibt halt doch noch andere Medien, die über diesen überheblichen Unsympathen berichten, zumindest in Deutschland;)

Jetzt bin ich Fan vom Rhönrad, da merkt man wirklich jeden Fan zusätzlich oder weniger :D

Gruß,
Thomas

Da ist wohl jemand sauer, dass M.S. seine Steuern in der Schweiz bezahlt und Frau Schmidts Dienstwagen für Urlaubsreisen somit nicht mitfinanziert :d
Hoffentlich bricht nun eine Grundsatzdiskussion aus, ob es vertretbar ist, dass ein Deutscher dem deutschen Land den Rücken zukehrt - wie verwerflich :T

Leider genügt es momentan aber nicht RTL wegzuschalten, es gibt halt doch noch andere Medien, die über diesen überheblichen Unsympathen berichten, zumindest in Deutschland;)

Gruß,
Thomas

Da bleibt dann immer noch diese Möglichkeit. :d

2933fb368f.jpg

und M.S. einfach machen lassen. :B

All diese Diskussionen :T
Ich persönlich freue mich, MS in der F1 noch ein wenig fahren sehen zu dürfen.

Gut möglich. Scheinbar wirklich nicht des Geldes wegen, ein Irrtum von mir.
Es gibt sie also doch noch diese Leute, die seinem altem (Sieges)Partner Verbundenheit zollen. Das macht ihn für mich ein klein wenig sympatischer..Oder besser gesagt: Etwas weniger kotzige Arroganz.

Ich denke mal, daß der Unfall für keinen vorhersehbar war, auch nicht die Tatsache, daß Massa leider so lange ausfallen wird.
Wenn ich mir einfach mal vorstelle, wie heiß ich aufs Rennfahren bin allein in der jetzigen Sommer- oder der noch längeren Winterpause, ich würde jede Gelegenheit wahrnehmen, um zu fahren. So wie Niki Lauda in seiner Biografie beschrieben hat, daß er mit dem Flugzeug keine Platzrunde ausgelassen hat.
Übrigens hatte Niki - den ich gleichermaßen als Fahrer schätze - auch einen Rücktritt und ist aus rein materiellen Gründen wieder angetreten, weil es mit seiner Fliegerei den Bach runterging.

Ich seh das hier als ein Zusammenkommen von mehreren Umständen: Unfall, kein Ersatzfahrer zur Hand, MS ist interessiert und wahrscheinlich aus dem Stand besser als alle anderen, die in Frage kämen. So what?

Deiner Meinung nach kann es also keinen F1 Fan geben ohne auch Michael Schumacher Fan zu sein...
aber sicher doch. Ich war nie ein ausgesprochener Fan der Person MS, aber seine Leistungen sind derartig phänomenal im Vergleich zu anderen, das muß man anerkennen. Natürlich heulen da die Senna-Fans rum, und ich hätte auch gerne einen jahrelangen Zweikampf zwischen Senna und MS gesehen. Leider ist es anders gekommen. Und natürlich hat es Fangio, Clark, Rindt und andere gegeben. Ist MS deshalb schlechter?

ICH schau die F1 seit knapp 25 Jahren schon und kann behaupten dies NICHT wegen Schumacher gemacht zu haben..Da gabs auch noch andere kleine Erfolgreiche..Zb Senna, Prost, Mansell, Lauda etc.
aah, Du bist erst seit kurzem dabei...:d :X
Ist man von der F1 begeistert kann es aber trotzdem sein dass man Schumacher als sehr unsympatisch findet und ihn daher nicht gerne sieht.:w
Keine Frage, wobei mir persönlich kein Fahrer derzeit wirklich symphatisch ist. Leute wie Clark, Graham Hill, John Surtees, Jack Brabham und viele andere gibt es zwischen diesen Retortenbabys nicht mehr. Das waren Persönlichkeiten. :M

... die über diesen überheblichen Unsympathen berichten, ...
falsch, er ist weder überheblich noch unsympathisch. Das ist nur deine subjektive Empfindung. Das war es dann aber auch schon.

Aber du hast dich von der F1 ja längst verabschiedet. Und das nun ständig auf allen Kanälen über die F1 berichtet wird, so ist es ja auch nicht.

Also als nicht Interessierter sollte dich dieses Thema gar nicht tangieren.

:M ich glaube kaum, dass irgend jemand hier ihm das nicht wünscht :w:t

auch wenn es wohl nicht für Siege reichen wird, freue ich über diese Zulage :b :t:t:t q:

.

So sehe ich es auch.... endlich etwas, worauf man sich richtig freuen kann :+

Sicher ist diese Saison schon spannend, da Button und sein Kumpel nun etwas eingebrochen sind. Doch Schumi bewegt halt nun mal die Massen und ich finde das geil! :t:t

Keine Frage, wobei mir persönlich kein Fahrer derzeit wirklich symphatisch ist. Leute wie Clark, Graham Hill, John Surtees, Jack Brabham und viele andere gibt es zwischen diesen Retortenbabys nicht mehr. Das waren Persönlichkeiten. :M

Nein? Findest du Rosberg, Vettel und Glock nicht symphatisch? Mit den Jungs würde ich sicherlich ein Bierchen trinken gehen, wenn Heidfeld zuhause bleiben würde :X %:

Ein Grund zum Freuen?

Für mich nicht! Jetzt muss man wieder ständig die Visage von diesem arroganten Kotzbrocken in den Medien ertragen :g:g:g
...

Du hast wirklich mein Beileid. :#

Aber sieh' es einmal so: Auch Andere haben es nicht leicht. Sie müssen hier z. B. dämliche Beiträge ertragen. :w

Deiner Meinung nach kann es also keinen F1 Fan geben ohne auch Michael Schumacher Fan zu sein...ICH schau die F1 seit knapp 25 Jahren schon und kann behaupten dies NICHT wegen Schumacher gemacht zu haben..Da gabs auch noch andere kleine Erfolgreiche..Zb Senna, Prost, Mansell, Lauda etc.

Nein, nicht im Entferntesten, lieber Alexis. Das habe ich weder angedeutet noch damit aussagen wollen. Es ging mir lediglich darum, dem bemitleidenswerten Thom mein Mitgefühl auszusprechen, da er anscheinend Dinge gegen seinen Willen ertragen muss und ja offensichtlich keine Möglichkeit hat, solchen Dingen auszuweichen. Bestes Beispiel: Obwohl er sich längst von der F1 verabschiedet hat, hat ihn dieser Fred auf gemeinste Art und Weise wieder eingeholt und eingesaugt. Die Welt ist einfach ungerecht. ;)

Was du geschrieben hast Alexis sehe ich im Übrigen genauso... soll jeder gut finden was er will, mdve.

@ Thom: Wie kommst du auf Polemik? Ich dachte dein Fall sei so tragisch? Übrigens heisst das Wort, was du wohl gesucht hast, Sarkasmus. ;)

aah, Du bist erst seit kurzem dabei...:d :X

Du Witziger du..

Übrigens waren die weiteren Zitate die du von mir machtest nicht auf deinen Post bezogen. Und die enorme Qualität des Michael Schumacher als Rennfahrer hat glaube ich nie jemand angezweifelt, denn das wäre sehr doof. Was er im Cockpit macht und wie er sonst ist, sind aber 2 Paar Schuhe.

Nein? Findest du Rosberg, Vettel und Glock nicht symphatisch? Mit den Jungs würde ich sicherlich ein Bierchen trinken gehen, wenn Heidfeld zuhause bleiben würde :X %:

ehrlich gesagt, nein. Vettel vielleicht noch, die anderen wohl nicht. Aber mir sagen diese Jungs nichts. Heidfeld auch nicht.

Vergleich sie mal mit Typen wie James Hunt oder Nigel Mansell. Senna war mir auch nie sympathisch, wofür ich hier gleich Prügel beziehen werde. Hilft aber nix.

Du Witziger du..

Übrigens waren die weiteren Zitate die du von mir machtest nicht auf deinen Post bezogen. Und die enorme Qualität des Michael Schumacher als Rennfahrer hat glaube ich nie jemand angezweifelt, denn das wäre sehr doof. Was er im Cockpit macht und wie er sonst ist, sind aber 2 Paar Schuhe.

so sehe ich das auch. :t

und jetzt werd ich mich hier im schönen Oberösterreich an den Pool legen und darüber sinnieren, ob sich durch MS die Welt verändert hat. ;)

Ihr sollt euch lieben :lips: wie es so schön in der Bibel geschrieben steht :b

so sehe ich das auch.

und jetzt werd ich mich hier im schönen Oberösterreich an den Pool legen und darüber sinnieren, ob sich durch MS den Welt verändert hat.

Aba sischa dat... mehr Umsatz = mehr Gewinn = Sicherung von Arbeitsplätzen.

Fazit: Schumi als Retter der Wirtschaftskrise ;)

Zurück
Oben Unten