Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da hat BWM mal wieder einen lausigen Job gemacht... 

Was mir spontan dazu einfällt...
- Was soll denn der Unsinn, dass die Mittelkonsole auf der Beifahrerseite schön beige ist,
und auf der Fahrerseite trist schwarz?Da hat BWM mal wieder einen lausigen Job gemacht...
![]()

Was mir spontan dazu einfällt...
1
- Was soll denn der Unsinn, dass die Mittelkonsole auf der Beifahrerseite schön beige ist, und auf der Fahrerseite trist schwarz?1

. Ich frag mich ja langsam, warum Du immer wieder Deine persönlichen (!) Abneigungen gegen das Design kundtust - ist doch sowieso Geschmackssache...@Jan: bei einer Frau möchte ich auch was in der Hand haben, knackiger Arsch bedeutet nicht "Schmalarsch"; und der Hintern vom E89 ist einfach mjamm knackig. Ich frag mich ja langsam, warum Du immer wieder Deine persönlichen (!) Abneigungen gegen das Design kundtust - ist doch sowieso Geschmackssache...

Vorliegend ging es mir einfach um fotografische Ästhetik. Und da ist recht schnell Schluss mit "Geschmackssache". 

Das ist mir auch aufgefallen. Zum Glück habe ich Leder schwarz.
Bei der Farbansammlung in so mancher Konfiguration (5 Farbtöne im Innenraum) frage ich mich schon ob das gut aussieht.
...

Scheint aber doch Geschmackssache zu sein, mir gefällt auch die Ansicht von schräg hinten
...

- Was soll denn der Unsinn, dass die Mittelkonsole auf der Beifahrerseite schön beige ist, und auf der Fahrerseite trist schwarz?Da hat BWM mal wieder einen lausigen Job gemacht...
- Bitte bitte bitte liebe E89-Fahrer, fotografiert Eure Fahrzeuge doch nicht von (schräg) hinten! Da sieht der Popo noch fetter aus, das Auto besteht dann fast nur noch aus Arsch!![]()
![]()
![]()
![]()
Die Mittelarmlehne soll optisch fließend in die ebenfalls belederte Beifahrerseite übergehen; es ist sozusagen die optische Verlängerung der Mittelkonsole im jeweiligen Leder. Ich find`s schick. 
Denn groß und knackig ist ja ok..... aber auf Enten zu stehen finde ich schon etwas eklig......
Hey Jan,
Das Design muss man natürlich auch verstehen (wollen)!Die Mittelarmlehne soll optisch fließend in die ebenfalls belederte Beifahrerseite übergehen; es ist sozusagen die optische Verlängerung der Mittelkonsole im jeweiligen Leder.
Das ist mir freilich klar. Ich finde es gleichwohl ästhetisch absolut daneben. Wenn man einen hellen Innenraum wählt, dann hat schwarz nur noch etwas direkt unter der Windschutzscheibe zu suchen. Alles Andere sind Sparmaßnahmen.
Der fließende Übergang hätte sich auch mit beiderseits hellem Leder etc. bewerkstelligen lassen. So hätte auch der Fahrer auf seiner Seite Spaß am hellen Look und müsste nicht auf tristes und unpassendes Schwarz starren.
...
Ich bin übrigens immer dankbar, wenn E85-Fahrer den Arsch ihres Autos gar nicht fotografieren!Denn groß und knackig ist ja ok..... aber auf Enten zu stehen finde ich schon etwas eklig......
Hmmm... ich bin mir nicht sicher, ob Du Deine Assoziation mal mit einem Therapeuten besprechen solltest.
Aber Jedem seien seine Vorlieben gegönnt, solange sie sich im Rahmen des geltenden Rechts bewegen.![]()
...
Jan 
Ich bin übrigens immer dankbar, wenn E85-Fahrer den Arsch ihres Autos gar nicht fotografieren!Denn groß und knackig ist ja ok..... aber auf Enten zu stehen finde ich schon etwas eklig......
Hmmm... ich bin mir nicht sicher, ob Du Deine Assoziation mal mit einem Therapeuten besprechen solltest.
Aber Jedem seien seine Vorlieben gegönnt, solange sie sich im Rahmen des geltenden Rechts bewegen.![]()

Ich bin schon lange wegen des E85-Arsches in Therapie. Aber es hilft nichts..... immer wieder, wenn ich einen sehe, leide ich schlagartig unter Entenfieber und Vogelgrippe.....![]()
Das mit den Vorlieben sehe ich ja ganz genauso - wer Enten mag, soll Enten haben!![]()